Amsterdam
Beiträge von the_fear_inside
-
-
Auch wenn ich selbst nur ganz am Rande mit dem Thema in Berührung gekommen bin und daher vermutlich nichtmal im Ansatz alle Schwierigkeiten verstehe, durch die ihr müsst, auch von mir mein Mitgefühl und mein ehrliches Angebot der Unterstützung! Ich finde es klasse das du zu deiner Frau stehst und auch die schweren und schwersten Zeiten mit ihr meisterst! Das erfordert viel Kraft und zeigt, wieviel mehr dir das gemeinsame Glück wert ist im Vergleich zum leichteren/einfacheren Weg allein!
Und nebenbei gesagt: Gemüse sah noch nie so gut aus wie auf den Bildern da oben
das ist ein würdiger Ersatz zu deiner Kunst an den Minis!
-
Skorbut
-
Hilft im Leben weiter
-
Spannend, du bist binnen einem Monat schon der Zweite mit so einem Anliegen
Hier im Forum gibts ne Unterkategorie für RPG‘s, der grade auch ein bisschen der Staub abgeklopft wird - da wären deine Beiträge sicher sehr gern gesehen!
Kannst du uns was zu dem Abenteuer sagen, das ihr spielt? Und wie es zu der Schlacht kam/kommt?Leider kann ich außer diesem Klacks eigenem Senf nicht viel nützliches beitragen. Ich hätte zwar Gelände und Figuren (beides auch DSA-erprobt) aber leider bin ich nicht grade um die Ecke.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche! -
betrinken
-
Ausgezeichnete Idee - alleine dafür solltest du in den Rang eines „Feldbackmeisters“ befördert werden!
... die freiwillige, obligatorische Spende in Form einer Wagenladung Kekse für alle kannst du in diesem speziellen Fall sicher nachträglich leisten
-
Dicke Bertha
-
Meme‘s
-
Ruhe und...
-
Umziehen
-
Der Dude
-
Schuß
-
Cowboy
-
Auch nicht zu verachten
-
Willkommen an/im Board!
Die am schnellsten sterbende Stadt Deutschlands? Naja, jemand muss auch den Job machen. Schau nur das du gesund lebst und dein Gemüse isst, dann schaffst du‘s sicher bis zum ältesten Einwohner der Stadt, was ja auch eine witzige Lebensaufgabe wäre -
Glühwein
-
Samstag Abend
-
In dieser Reihenfolge, bitte.
-
Fische