Die Klankrieger hingegen sind Blau.
Auch die Uniform.

Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
-
Nennt man(n) das nicht Zielwasser?
-
-
Die Legion im Manöver!
Hier die Demonstration einer Igelstellung:
Die Igelstellung umfasst Artillerie mit überlegener Feuerkraft und Truppen zur Abriegelung eventueller Einbrüche.
----------
Im Zentrum befinden sich Bereitschaftsmunition, Reservewaffen allerArt, Bier, Kekse und sanitäre Anlagen.
Klar zu erkennen ist auch das der Begriff "ZwergenECKburg" , der von Elfen initiiert wurde, natürlich nicht der Wahrheit entspricht.
Wie alles was Elfen so von sich geben. -
Ich habe vor einer Minute das hier gesehen. Glaube so ein Gelände wäre gut für deine Armee.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8fVfd1XGIX8] -
Ne zu klein für seine Armee
-
Warum decken die Kex-Jünger die Seite der Wand ab? Ist die Rauhfaser ein natürlicher Feind des Back-Wahns?
-
Esist ein Manöver, also wird die Wand als imaginärer Feind angenommen. In diesem Fall als Grünhäute, da deren Intelligenz auf dem Niveau einer Rauhfasertapete liegt.
-
-
Gibt es denn dann auch mobile Öfen?
Ein Zwerg ohne Keksversorgung ist ja nun fast so schlimm als wäre das Bier alle.Backwahns Bester muß ja frisch unter die Leute ...Verzeihung...Zwerge gebracht werden, denn sonst könnte die Moral sinken.
Oder sind das Andersweltlertheorien....
-
Einen Feldbackofen hätt ich gebaut, doch mir fehlts an Gespannen.
Mein Bestand geht komplett für die Ari drauf, aber wenn ich mal Nachschub kriege.....dann! -
Der Kecksteig wird auf die Kanonenrohre gelegt und die werden dann glühend heiß geschossen. Da braucht es keine Öfen. Die fleißigsten Kanoniere bekommen die meisten Keckse...
-
Ausgezeichnete Idee - alleine dafür solltest du in den Rang eines „Feldbackmeisters“ befördert werden!
... die freiwillige, obligatorische Spende in Form einer Wagenladung Kekse für alle kannst du in diesem speziellen Fall sicher nachträglich leisten
-
-
-
So ein Durchhaltevermögen...
Ein wahrer Zwerg!
-
Tja... man muss schon was tun, für die (Alte)Weltherrschaft.
Ich beabsichtige das Weltrandgebirge mit Zwergen zu fluten. -
Wenn Du die Macht der Masse, im Verlauf den Konfliktes, zur Geltung bringen kannst und sie Dir nicht aus Versehen zum Verhängnis wird...
-
Mit dieser Armee könntest du nicht nur das Weltrandgebirge erobern ...
Aber pass auf dass deine Zwergenanführer nicht zu machthungrig werden