Beiträge von sim0024

    Ich würde dir empfehlen Mustketenschützen mit Burlokson durch die erhöte Reichweite machen die ordentlich was her


    Ansonsten würde ich dir auch Eisendrachen empfehlen (für die Flanken)


    Bei Kriegsmaschinen würde ich dir Orgelkanonen, Grollschleuderer und Kanonen empfehlen

    Also ich spiele meinen König meist so:
    2 Ausdauerrunen
    3 Schutzrunen
    Snorri Flitterhelms Meisterrune
    Schildträger
    Schild
    Armbrust/Muskete


    1+ Rüster
    2+ Retter
    Trifft immer auf die 2+
    +1 Widerstand


    Manchmal ersätze ich die das Schild und die Ambrust/Muskete gegen Zweihandwaffe und Steinrune


    Diesem König können höstens Zauber wie "die Finale Transmutation" was anhaben.
    Da stehen die Gegner vor einem ordentlichen Hindernis :mauer:

    Die Story, den Schreibstill und Atmosphäre finde ich gut; als ich das nachdem ich das erste Kapitel gelesen hab habe ich erstmal nachgeschaut ob du Autor bist.
    Rechtschreibfehler mach ich eh soviele, dass ich schon richtig geschribene Wörter führ falsch halte also ist dass für mich kein Kritikpunkt.
    Alles in allem find ich die Geschichte super auch wenn noch mehr bezug zu Warhammer schön wäre.
    Ich hoffe das bald ein neues Kapitel rauskommt :thumbup:

    Pro:
    Kundschafter ; gute Unterstützung für Einheiten in denen er steht (Bugmans Bierkrug, Bugmans Kumpanen, Flüssige Stärkung, Mut antrinken) ; gute BF (für Zwerge)


    Kontra:
    Bugmans Kumpanen ist teuer ; Nicht wirklich für den Nahkampf geeignet ; wenig Lebenspunkte ; Schlechte Rüstung


    Mit welcher/welchen Einheiten harmoniert das Modell am besten?:
    Grenzläufer, Hammerträger (oder die Einheit in die ihr euren General stellt)




    Was würdet ihr als Gegner dagegn tun?:
    Wenn er als Kundschafter gespielt wird: Leichte Kavelerie drauf hätzen
    Wenn er mit dem General gespielt wird: Abschießen (möglichst Flammenattacken)