Ja Rot grün sieht finde ich aus wie ein Weinnachtsbaum
Beiträge von sim0024
-
-
Ich persönlich finde das Schild besser als die Steinrune
-
Kannst du darvon vieleicht mal Bilder hochladen
-
Ich finde ein Thein macht vorallem in einer Einheit Eisenbrecher Sinn da er ihnen wenn er auf einem Eidstein ihnen auch in der Flanke das pariren möglich macht und sie so zu echt harten Blockern macht
-
Also ich finde Eisendrachen sehr stark da sie im Nahkampf nicht zu schlecht sind und verdamt gut Gewehre und Aufrüstungen haben
-
eine Frage wie machst du das Schwartz gelb ich wollte meine Figuren ursprünglich auch so anmalen sah dann aber aus wie eine Mischung aus Dortmundfan und Münchnerkindel
-
Also ich finde diese Strategie sehr gut; da soll nie wieder einer behaupten das Zwerge nicht Strategisch spielen können
-
Gegen Groblins kann ich nur empfehlen: Gyrobomber, Gyrobomber, Gyrobomber
ach fast hätte ich es vergessen: du solltest Gyrobomber rein nehmen -
Achso ok
-
Eine Frage: Womit machst du das Trockenbürsten?
-
Finde ich auch Schade sie sind nähmlich in meinen Augen sehr stark
-
nur aus Interesse wie willst du den Schützen die Steinnrunen geben?
-
Naja und ein Grollschleuderer mit einer Genauichkeits-,Schmiede- und Durchschlagrune ist auch enorm stark
-
Zwei sachen noch:
1. Langbärte mit Zweihändern lohnen sich nicht weil sie genau so viel kosten wie Hammerträger aber 1 attacke weniger haben2. Ich hatte heute ein Spiel gegen Hochelfen und mein Gegner hat eine riesige Einheit Schwertmeister gespielt gegen die ich in der Front mit einer 5x5 Einheit Eisenbrecher gekommen bin und in beiden Flanken mit einer 5x4 Einheit Hammerträger gekommen die ich danach in eine 10x2 Einheit umformirt habe um so eine möglichst große Angriffsfläche zu haben
Dies hat sehr gut funktionirt und kann ich nur weiter empfehlen -
Ich finde 3 Wutrunen auf einem Dämonenslayer sehr stark
Hat bis zu 12 Attacken und verwundet immer auf die 4+ oder besser
Sehr stark wenn er einmal in den Nahkampf kommt macht er sehr viel Schaden -
Ich mag die Meisterrune der Valaya und die Meisterrune der Ausgleich
-
naja Zweihänder lohnen sich schon gegen Völker die eh immer zuerstangreifen/eine initiative über 2 haben/ einen widerstand von 4+ haben
-
Zitat
Von Zeit zu Zeit. Wenn dann auf jedenfall mit Amboss, Zweihandwaffe,
Schild und dazu meist 3 Bannrunen und eventuell Rune der
Unverwundbarkeit (hieß die gegen todesstoß etc. so?) wenn es z.B. gegen
Khemri geht, da der Gegner schon öfter versucht den mit Gruftskorpionen
abzuräumen. Bannrunen natürlich wegen Antimagietäusche ich mich oder ist der Runenmeister mit ambos nich als Kriegsmaschine gegen todesstoß immun ?
-
achso ok das wuste ich nicht
-
Grimm Burloksson: Held 165 Punkte Warhammer: Armebuch 8.Edition Seite 56