Ne es soll ja eher einen helleren Ton produziren
Durch die helle grundfarbe wirkt die andere Farbe heller
Beiträge von sim0024
-
-
Naja ist glaube ich nicht der Sinn dieser Liste.
ED und der Gyro sind ja eher Klassisch bei den neuen Zwergen -
Ist ja keine Klassische Haut sondern eine Haut die abgetönt werden soll
-
Eigentlich funktunirt das gut meine rüstungen mach ich auch so (Zwergenspieler erzählt Rüstungsweißheiten
)
-
Kann eine Einheit 2-mal vorhut haben(1 Marschrune auf der Einheit und eine auf nehm AST)
-
Ich würde noch ne Speerschleuder mit ner Opferrune reinnehmen
Bindet vorallem im ersten Spielzug vorhut und Kundschafter -
rauchen
-
Ich dachte eher an eine in eine in ein Felsmassiv eingeabeitete Festung
-
Also ich wollte hier mal die Frage einschieben wie ihr eine Zwergenfestung bauen würdet, da ich mir schon läger uberlege eine zu bauen(alle Tipps sind willkommen von Anregungen wie man sie bauen könnte bis zu Detail)
-
Noch eine Frage: Slayer ignoriren ja bekanntlich Stärkeabzüge heißt dies auch, dass sie den Stärkebonus durch Resolut/ Kraftrunen nicht mehr verlihren
-
Besonders effektiv finde ich diese Taktik gegen Chaoskrieger
-
Ich glaube diese Frage past eher in deas Thema: Frage zur Formation eurer Infanterie
-
Vorfahrt
-
Genau das hat mich auch an diesem Beitrag gewundert
-
Schwert
-
Bei der Kanone muss man fairerweise dazu sagen, dass sie jetzt eine vollwertige Großkanone ist, also besser geworden ist...
Da KMs, insbesondere Kanonen in der 8. sowieso sehr stark geworden sind und man auf Zwergenkanonen sogar Runen draufhauen kann, hat sie in meinen Augen nach wie vor deutliche Daseinsberechtigung, zumal man recht sicher große Dinge trifft (sicherer als eien Steinschleuder), wovon man ja durchaus aktuell einiges auf den Schlachtfeldern findet...
Ist die Zwergenkanone echt eine Großkanone?????? -
-
was findet ihr eigentlich stärker (nicht fairer) Ballerburg oder Nahkampf?
-
ne ich hab nur mal von techniken mit bürsten(z.B. Zahnbürsten ) gehört und dachte mir ob du mit dem trockenbürsten das meinst
-
um nochmal auf eine frage zur Zwergengranate zu stellen: Wenn meine Eisenbrecher an einer Klippe stehen und die Granate runterwerfen Können sie dann auch selbst getroffen werden?