igit
Beiträge von sim0024
-
-
Ich hab das AB zwar nicht, aber ich würde sagen es müste doch unter Reittiere stehen
Wenn die Pferde nicht diese Sonderregegel haben, dann sind ihre attacken nicht rüstungsbrechend -
ich hab letztens hier im forum gelesen, dass man mehr als 3 Eliteneinheiten in einer kleinen Arme nutzen kann
1: Stimmt das?
2:Wenn ja : was nutzt dann die Regel im Armebuch eine kleine arme darf bis zu 6 ... enthalten eine große bis zu 12 ... -
dieses verdammte OP Banner
Mein Freund stellt immer eine Riesige Schwertmeistereinheit auf die dann dieses Banner bekommt
Da kann ich mit 6 Grollschleuderern draufgehen, da sie durch die genauickeitsrunen magisch sind sterben ungefähr 2 pro volltreffer
Hat irgentwer Tipps?????? -
es geht hirbei ja nicht um ein Gitter (war auch meine erste Überlegung habs aber wegen der gleichmäßigkeit abgelehnt)
Weil man das Netz aber nie gleichmäßig draufdrücken kann sieht es nicht so aus -
warm
-
du kannst bei einer 2500 Schlacht nur 3 Eliteeinheiten nutzen ich würde die Sperschleudern weglassen und den Kannonen statdessen mit Runen versehen eventuell würde ich die eine Kannone gegen einen Grollschleuderer austauschen
-
Für verbranntes holz würde ich entweder zuerst mit Agrellan Earth bemalen und dann übermalen oder ich würde das gesamte Holz dünn mit Grennstuff bestreichen und dann entweder mit nem Messer rein ritzen oder ein feines Netz draudrücken
-
-
Die Brücke würde ich auch nicht richtig anmalen sondern nur mit Holzlasuren bearbeiten um den richtigen Farbton zu erreichen
-
Wodurch den 1+ Rüster?
-
Ich denke, ich würde die Grundstruktur mit Styrodur machen. Das ist auch schön leicht, so dass dein Modell nicht am Ende 1kg wiegt. Dann kannst du mit Gips die Felsenstruktur modellieren. In Modellbauläden gibt es auch Felsengips, das soll besonders gut geeignet sein (sagt ja auch der Name...). Die Brücke aus Balsaholz ist eine gute Idee. Wenn du wenig Geld ausgeben willst, sollen Eisstiele ganz gut sein oder Holzkaffeumrührstäbchen.Bei den billigen altanativen würde ich das Holz noch einmal mit Sekundenkleber bestreichen. dieser zieht in das Holz und ersätzt Wasser gegen Plastik( ausgehärteten Sekundenkleber) und macht es so extrem hart(Weidenholz wird hart genug um mit einem Holzmesser aus so gehärteten Holz und 0,1-1 mm Klingestärke wird hart genug um hartes Brot zu schneiden)
-
Ich würden mehrere Platten Balsaholz übereinanderschichten,so das eine Schräge entsteht, und dann die letzte Platte größer zuschneiden. Dann noch ein bischen Farbe und Verziehrungen. Das sollte ganz gut funktioniren
-
Danke das hilft mir sehr weiter
-
Ne eigentlich nicht (nur burgman und der ist ja nicht Combat tauglich)
-
Ok danke,damit wäre diese Frage auch beantwortet
-
Ich vermute auch Tzeentch, auch wenn ich diese stimme für einen 6+ Retter etwas OP finde
-
Wenn man den Gegner überraschen will sind Standat-Einheiten nicht umbedingt so gut auserdem nützen die ED vorallem was in der Def alls Blocker(Stehen und Schießen)
-
Ja kann man sie dann 2 mal einsetzen ( infacto 24Zoll vorhut)
-
Nurgel