Weiß nicht ob ich die hier schon gepostet habe ... im schlimmsten Fall sind sie halt doppelt ..
Blutinselzeug .
Beiträge von Alp of Chaos
-
-
Hehe.... ob es auch ein Geschenk von Papa Nurgle ist , oder ob er von natur aus so " schön " war ... wir werden es nie erfahren., er trägt sein Doppelkinn mit Stolz .
Einen konnte ich gestern noch fertigstellen .Mir geht jetzt der GS aus ...so das ich nur noch ein Gerüst für die Beine vorbereiten konnte .. -
Habe wieder einen fertig , vieleicht ist heute nacht der nächste auch noch fertig ..bin gerade am warten , bis das Zeug aushärtet.
edit .auf den Bildern sieht man ja wirklich jeden Fehler ......also in natura sieht er gar nicht so schlecht aus..
-
Hi Jones ,
Die " Clay shaper" set und dann dieses Metall " Zahnarzt" set . -
Habe gestern leider nichts machen können , dafür aber heute. Bin nicht wirklich zufrieden ... aber ich bin leider auch ein ungeduldiger Typ, so das ich die Beine nicht in 4-5 Schritten aufbau sondern in einem Stück. Zwei sind fertig ,der Rest hat nen neuen Rücken bekommen.mal schauen ob ich es so lasse..
-
Hmm, gefällt mir sehr gut...
Ich muss sagen, die Versuchung ist sehr groß, die fehlenden Teile für nen Zweiten nachzumodellieren, bzw. zu gießen ist schon groß, die Frage ist aber, wo das dann aufhört, wenn man einmal angefangen hat...
Wenn ich das im Kopf weiter spinne, kann ich mir ja nen Bausatz kaufen, mir alles Benötigte nachmodeliieren, den zweiten bauen und den ersten wieder verkaufen, also kaum Geld für einen bezahlt zu haben...Naja, egal... ist auf jeden fall gut gelungen !!!
Dann hast du aber nen Nachgemachten mit schlechter Qualität ( geringer detailgrad ), dafür das Orginal verkaufen? ... neee...
Bei mir hörts auf wenn einer ganze minis klont . hier sind ja noch 80% orginalteile verbaut. genau wie bei den Kings da sind nur die Beine / Rücken zu machen.
Von der Arbeitszeit die man da reinsteckt um das nachzumodellieren ... da kommt ein neues Modell billiger. -
Moin Limbomann ,
hat mich auch gestört , deshalb habe ich es gestern Nacht noch spitz gemacht ..sieht jetzt nicht mehr aus wie sein Hörnchen .
( Das sah aus wie diese Umschnalldildos) -
Moin.
Hey , das habe ich doch von dir!
wer baut den aus ner Streitwagenbox , 2 Stück ? ..der Nörgeling...ps hab die Lücke an der Brustplatte noch geschlossen und die Hörner spitz gemacht
-
Hi Jones
Jetzt bin ich auf die selbstmodellierten Beine deiner Kings gespannt!
Na und ich erst .. Beine und Hände ... ich liebe es ! ( ironie aus)
edit: bin gerade fertig geworden mit dem Zweitgeborenen..morgen gehts an die putridkings und wenn ich dann zwischendurch lust habe ,bessere ich den großen noch bisschen aus ..habe da noch ein paar Stellen entdeckt. -
Da kommt der Zweitgeborene drauf , hatte glücklicherweise nicht genug geld für alle drei , was auch gut war .... da man sich einen ja locker selbst basteln kann.
-
Oh ich bin ne faule Socke und modelliere nicht großartig ...putty's sind mein bester Freund.
Orginalteil reindrücken , Abdruck machen und mit dem Greenstuff auffüllen ..fertig . dann nur noch paar kleinigkeiten modellieren fertig.
Bin sogar so faul , dass ich mir überlege die Beine der Kings , per abdruck nachzumachen"das GS ist ja mal richtig episch modelliert" ich leite es an GW weiter
-
Huhu,
Bastel mir gerade aus den Resten der putridkings und Maggoth lord neue Minis zusammen.
Die Kings haben tolles "Restmaterial" dabei, man braucht eigentlich nur Rücken und Beine modelieren , fertig. aus 5 macht 10 , in meinem Fall aus 10 macht 20 Kings.
Auch der Maggoth Lord hat ein paar Arme , Beine und Mäuler zu viel so habe ich auch hier noch einen weiteren Lord in der mache .
Minis sind erst halb fertig und der Feinschliff fehlt auch noch , aber vieleicht motoviere ich den ein oder anderen auch was zu basteln -
achso ja , du brauchst ja gar keinen der Reiter ... also 3 Oberkörper und ein Sattel mit Beinen ...
-
In dem Bausatz sind nur einmal der Sattel und Füße dabei.
Hättest also zwei Oberkörper.
Naja unter 45 euro wirst du wohl kaum kommen... bei fantasywelt kostet er 52 euro , was du für die zwei Oberkörper bekommst weiß ich nicht. -
Sehr geil bemalt Jones.. selbst bei deinen alten Minis( welche ich schon weltklasse finde) zu jetzt ,erkennt man immer noch einen Fortschritt in deiner Bemalung ..die Oger sind ganz oben , richtig geil geworden ! da passt einfach alles zusammen die Farben harmonieren .super geil.
Rounder .. sehr cool geworden .dann mal rann an die Pinsel !
Die blightkings feier ich auch gerade ...weil da so viele Teile übrigbleiben, glaube es bleiben 6 Frontteile über ... die Greenstuffrolle liegt bereit...genug bases auch . -
@ Serotonin, im gegenteil , die sind eher zum wegrennen .. wenn ich aber im Kaufrausch bin ,bin ich immun gegen physische Attacken und zieh es durch
Ja Jones, der kommt mit dem Gesicht richtung breite Seite. keine Angst er ist noch nicht festgeklebt. Er steht so fürs Foto .. obwohl er so besser drauf passt , wenn mans breit stellt ragt der Tentakelarm drüber und der Fuß guckt auch leicht über das Base raus.
-
Huhu,
Hab gestern Glotkin gekauft .. als ich ihn im Laden sah , hats mich überkommen ..( war ja eigentlich enttäuscht von ihm ) hab auch direkt noch putrid Kings und nen Maggoth Lord mitgenommen .
Hab ihn heute mittag zusammengebaut.Kann gleich mal nen Bild von ihm posten , neben Nagash. -
Hi Jones ,
Wieder tolle Arbeit abgeliefert! Natürlich sollst du mit den blightkings weiter machen.... grundiert sind sie ja schon...
Will sehen was du da rausholstHoffe du übernimmst nicht die GW bemalung
Oh man Nörgeling , das Problem habe ich auch .. zocke im Moment einfach zu viel ( Alien/ Last of us/ Destiny/ evil within) selbst zum zocken reicht die zeit nicht und die Minis müssen warten. Wobei ich nebenbei endlich meine Chaoshunde und einen meiner Streitwagen bemalt habe.
-
Entschuldigt , mein Fehler... ist aber auch Wurst , weil ich will nur coole Minis.
Will es niemanden " madig" machen , die Resonanz ist ja größtenteils positiv.
Fand den great unclean halt hammer und habe gehofft , das es mehr in diese Richtung bei den neuen Modellen geht.
Lass mich immer gerne von euren Minis überzeugen , was bemalung und umbauten angeht und freu mich auf die Chaos gallerie.Vieleicht werde ich dann auch wieder vom
Fieber gepackt. -
Meine letzte Hoffnung wurde zerstört...
Schade , das GW , forgeworld übernommen hat , somit ist auch hier die Chance auf ein paar coole Altenativmodelle verschwunden.
Werde mit den neuen Modellen auch nicht warm .
Nagash war cool und ein must have für mich ... die neue Nurglewelle ist für mich ein no go und das als absoluter Nurglefanatic..*heul* Habe mich schon komplett aus dem Warhammer zurückgezogen und habe das Jahr nur Modelle bemalt..wenn da nichts cooles Nachgeschoben wird ,wirds mitte 2015 eng für mich.