Beiträge von Alp of Chaos

Ich hoffe , dass Glokin der Hammer wird , den auch bei diesen Modellen empfinde ich nicht ,dass ich die haben muß.
    Sonst bin ich Süchtig, aber hier stehe ich ziehmlich emotionslos da...mal sehen ob ich einen demnächst in natura zu sehen bekomme , oder ihr mach mir hier im Forum mit euren , dann hoffentlich schön bemalten die Nase lang.

Geschafft puhh ....hat mich nur 2 Stunden gekostet ?( .... aber es hat sich gelohnt !
    Toller Thread ! Da hast du dir aber eine gute Farbauswahl zusammengestellt :O
    Die skullbases habe ich auch , teuer aber die machen einiges her... sollten aber auch zu den anderen Bases passen ...Einzelmodelle sehen super damit aus
    Stehen sie im Regiment , wirken sie fehl am Platze.
    ps die Squigs sind der hammer , besonderst der große ... Forgeworld macht einfach die geilsten Modelle.
    Komm erstmal in deinem neuen Haus an , es malt sich schließlich , in einem verputzten und eingerichteten Zimmer besser , als auf ner halben Baustelle :D
    Freue mich wenn es hier weiter geht !

Von den Bases ein paar bestellen und dann abdrücke mit den puttys machen... die schönsten raussuchen fertig ..sollte wirklich kein Problem sein.

Ich finde die ehrlich gesagt nicht so toll.
    Auf den ersten Bildern war ja wenig zu erkennen , hier nun schon und ich bin nicth wirklich überzeugt. Die sehen aus wie der Nurgle General nur mit Mutationen finde ich ziehmlich einfallslos . Aber das ist ja nur meine Meinung...

Danke für den Link Kahless !
    Mit bisschen Gewalt geht halt doch einiges :D
    Werde meinen Nagash im Khemristil anmalen , passend zu meiner Armee.

Wird aber noch dauern , zocke im moment zu viel ps4 und komme nicht zum malen.....

Huhu kahless,

Wollte dich kurz fragen wie du den Nagash in den Mantel bekommen hast . Hast du was abgeschnitten , ich bekomme den nicht auf den zusammengebauten Mantel....
    habe jetzt erstmal aufgehört den zusammenzubauen ..

Mal wieder ganz großes Kino was ihr hier zeigt!

Malte dein Nagash ist der hammer... die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Kahless das sieht mal wieder richtig gut aus ! Den Umhang highst du aber noch bisschen bitte :D die Base ist richtig geil geworden mit dem leucht effeckt!

jap , das haben die richtig gut gemacht...
    Jetzt wird sich jeder auf die nachfolgenden Modelle stürzen , welche natürlich in viel höheren Stückzahlen produziert werden ..
    Nagash ist die PS4 unter den Tabletop Figuren :D aber geduldet euch, in ein paar Wochen kann ihn jeder der die Vorbestellung verpasst hat kaufen .

jap , das haben die richtig gut gemacht...
    Jetzt wird sich jeder auf die nachfolgenden Modelle stürzen , welche natürlich in viel höheren Stückzahlen produziert werden ..
    Nagash ist die PS4 unter den Tabletop Figuren :D aber geduldet euch, in ein paar Wochen kann ihn jeder der die Vorbestellung verpasst hat kaufen .

Menno, da gibts auch die Chaoshunde die ich gesucht hatte .....und das wirklich lange ...
    Hab mir leider die GW Mistviecher gekauft , die haben coole Minis .
    Gefallen mir nicht alle aber einige sind recht cool.

Bei Avatar of war hole ich mir regelmäßig minis ...da gibts echt ohne ende cooles Zeug :thumbup:

Da gibts noch ne neue Fraktion " Resistance "

Bei deinem Bericht bekommt man richtig Lust auf das Game ... leider hat keiner mehr Zeit und ich bin mit meinen Leuten auf Songs of Blades and Heroes umgestiegen . Da dauert das Spiel ca 1 Stunde .Auf Sachen neu kaufen hat auch keiner mehr Bock ... bin der einzige der das noch mit Sucht verfolgt. Werde auf jedenfall von dem Spiel berichten vieleicht findet sich ja einer .. jeder nen 40iger...da sollte doch jemand ja sagen... Bedanke mich für deine tolle Gamevorstellung , werde die auf jedenfall vorführen.

Ich wurde die base schwarz lassen , finde ich am besten..
    du könntest noch mit wash ein bischen tiefe rein bringen und ein paar highs mit einer helleren rot setzen. das gold hat ne sehr schlechte deckkraft .. vieleicht kennt einer nen
    anderen Hersteller mit dem sich das besser umsetzen läßt.

Sehr nice ! Würde dir vorschlagen , dass du dir auch mal so ein Fotozelt besorgst , damit kannst du die Minis besser in Szene setzen .
    Denke das wäre ne gute investition , gerade da die Bilder der Figuren, ja deine Arbeit besser darstellen und vieleicht für den ein oder anderen Auftrag ausschlaggebend sind.
    Mach weiter so ich gucke immer in deine Threads... ich muß ja nicht immer was schreiben , gucke aber immer!

Kann mich den anderen nur anschließen ...richtig richtig geil.
    Schilde, ja richtig böse bemalt ... die bases ...der Banner ,ach alles ! Besser gehts nimmer.

Man sagt ja immer alles wird teurer...ich kaufe mir aber teilweise nichts mehr weils einfach zu teuer geworden ist.

Früher hat ne Box Standartregiment 20 DM gekostet , die kosten jetzt 25
    euro... sorry nach damaliger umrechnung müßten die 10 euro kosten ,15
    wären ok , aber 25€ ....

Genau so bei den Henkern von Har , 40 Euro ... das sind mal 80 Mark
    gewesen... brauch die seit ewigkeiten aber sie sind mir einfach zu
    teuer..., das ein Neueinsteiger der keine Ahnung hat und sich 1-2 boxen
    kauft und dann spielen will , rausfinden muß , dass er mindestens
    nochmal 250€ für den anfang ausgeben muß ..der hört direkt auf und
    vertickt das gekaufte .
    Die GW Qualität ist super , aber mit den Preisen schlagen sie eindeutig über die Stränge...verkraulen Neueinsteiger und alteingesessene.
    Ich habe keine motivation eine neue Armee aufzubauen , wenn ich weiß ich muß 600-800 euro dafür blechen ..die Konkurenten haben auch nur so hohe Preise weil GW sich die Minis in gold aufwiegen lässt...man braucht ja nur bissel billiger sein als GW.