Entweder du modellierst ihn wie Malzbier sagt auf Backpapier vor oder du machst das direkt am Modell .
ich Knete mir meist die Grundform des Mantels und bringe diesen dann an die Mini an.Nach dem anbringen immer mit bissel Wasser arbeiten , dann modelliere ich die Falten raus . Finde so kann man besser die Faltenschläge raus arbeiten, wenns direkt am Modell klebt.
Ist halt blöd wenn das Zeugt sich ständig wieder verformt ... vieleicht holst du dir ne Packung Brownstuff das ist nicht ganz so weich . Vieleicht bringt es auch ne Kombo aus ans Modell kleben und den Rest des frei hängenden Umhangs auf Backpapier , oder du formst dir ne Grundstruktur hauchdünn und lässt diese aushärten und formst dann später deinen Umhang drumrum ....Das Werkzeug ist ein muß um gute Ergebnisse zu erzielen!! Armypainter modellierwerkzeug aus Metall und die clay shaper.
ps . kauft euch den greenstuff von Sylmasta und nicht von GW , da gibts viel viel mehr fürs Geld und ist das gleiche Produkt.
Beiträge von Alp of Chaos
-
-
Sehr geil !
Soll ich dir gratulieren ? konnte es jetzt nicht ganz rauslesenEdit :
GRatuliere !! hätte mich auch gewundert , wenn das nur ein 2ter gewesen wäre .
Das Model gehört wohl zu deinen favoriten , genau wie der andere -weltklasse.. -
Das sieht ja echt übel aus...hoffe du bekommst dein Geld zurück .
Deshalb bestelle ich nur bei Fantasywelt und battlefield , kein Bock auf so komische Läden. -
Huhu,
Bitte wenn möglich ändern :
Produkt: Waschbenzin
Einwirkungszeit: Mehrere Stunden (am besten über Nacht).
Verwendbare Materialien:
Für Plastik geeignet: JaWie hier mehrere Leute schon angemerkt haben ist Waschbenzin ungeeignet , hatte ne Plastik mini für 30 Sekunden drinn und die ist schon an der Oberfläche angegriffen = kaputt.
-
Huhu,
Die Variation ist groß , je nach Spielweise .. ich würde Kahless Rat befolgen . und dann erstmal ein paar Testspiele machen.Ich persönlich würde Streitwagen mit rein nehmen.
So hats bei mir mit den Khemri auch angefangen , habe mir dann nach jedem Spiel wieder was nachgeholt, weil ichs für die Schlacht eigentlich gebraucht hätte und trotzdem wieder das nächste Spiel verloren, bis ich aufgegeben habe und mit meinem damaligen Erzfeind anfing, dem Chaos.Vieleicht waren meine Looses auch nur so schlimm weil ich gegen Leute gespielt habe die seit Jahren ihre Armee ins Feld führen und ich gerade wieder neu angefangen habe ... aber es war schon sehr frustierend. Würde wenn ich die Möglichkeit hätte ,nicht nochmal Khemri spielen , auch wenn die mir sehr gut gefallen.Es gibt nichts schlimmeres als ein ganzes Spiel lang zuzuschauen ,wie einem die Armee zerknüppelt wird .
Edit:
Will dir jetzt nich komplett davon abraten ...aber ihrgendwie schon.... vieleicht hat einer ne Armee in deinem lokalen GW und du kannst mal bei nem Spiel zuschauen? -
ich hätte hier noch nen Drachen , auch ebay 27 euro absolut top bemalt. Werde demnächst die Elfen aus der Box anpinseln und die ganzen alten minis von 95 entfärben.
-
Dann habe ich noch ein paar Reiter .Die will ich euch nicht vorenthalten ,die habe ich NICHT bemalt die sind von ebay . Konnte damals nicht wiederstehen 15 euro der Block und absolut top bemalt !
-
Dann will ich auch mal meine Löwen zeigen , sind in standart blau bemalt .. hab mal bissel mit der Cam getestet ..
-
@ Freezer , zu deinen Minis muß man nichts mehr sagen ...outstanding ! ps . du sollst doch an deinen Blutrittern weiterarbeiten
@Ds...Deine Roten sind auch richtig toll ! Das nmm ist noch bissel verbesserungswürdig ....aber das sagt hier einer der nmm nicht drauf hat..
An den Rest .. Postet weiter Bilder Leute egal in welcher Galerie, auch die Anfänger ... hier wird keiner zerissen oder sonst was , ich will Mini's sehen!
-
Sehr cool geworden ... und für die kurze Bemalzeit mehr als klasse!
Finde auch gut, das du diesen Grünton benutzt hast , kommt sehr gut rüber und passt gut mit der Rüstung zusammen.( gefällt mir besser als das normale Orkgrün) -
Sehr cool danke für die info!
Das Bretonenarmeebuch ist ja auch nicht mehr verfügbar , kann sich also auch da nur noch um ein paar Wochen handeln. ( hoffe ich zumindest)
Edit @Silver .. Bin auch total auf heiß auf die Bretonen
-
Sehr cool danke für die info!
Das Bretonenarmeebuch ist ja auch nicht mehr verfügbar , kann sich also auch da nur noch um ein paar Wochen handeln. ( hoffe ich zumindest)
Edit @Silver .. Bin auch total auf heiß auf die Bretonen
-
Öhm ja sehr sehr geil eurer Projekt .
Finde auch toll das du trotz der Masse an Miniaturen eine ziehmlich gute Bemalung hinzauberst . Was da für ne Arbeit dahinter steckt ...Respekt!
Euch hat die Sucht voll erwischt, ertappe mich auch immer wieder dabei.. man wollte nur ne Box xy kaufen und danach ist der Einkaufswagen voll ...werde den Tread auf jedenfall weiter verfolgen auch wenn im Moment Pause ist.Hoffe dein Bruder hilft dir im Haus und pinselt nicht weiter an seiner Choas Horde....
-
Hatte erstmal bezweifelt das dies ne Studioarbeit ist... aber weit gefehlt , es ist tatsächlich vom bluetablestore bemalt worden ..haben die Armee sogar in ihrer galerie...
In der Masse und von weitem siehts ja ganz cool aus, aber näher betrachtet ...sorry für die bemalung Geld bezahlen....neeeDas ist ja einfach nur blau + drübergebrusht und die Waffen und Gesichter bemalt das ist dann wohl die billigst mögliche bemalung in dem Studio..
Edit : sorry hab eben erst die Videos gesehen.....
-
Hallo zusammen,
Habe auch mehrere Vallejo Farben und washes, bin sehr zufrieden. Was ich gut finde man kann per Tröpfen immer die gleichen Mischungen herstellen. Die Washesflasche ist bisschen überdimensioniert mit 35ml aber lieber zu viel als zu wenig ..kanns nur empfehlen , aber was ich als gut empfinde ,kannst du als Profi ja als schlecht und newbee mäßig empfinden
Wollte mal nachfragen ( ohne Druck ausüben zu wollen ) :wie weit bist du den mit deinen Blutrittern? Wollte demnächst ein paar Pferde bemalenGrüße
Alp -
Hi Jones,
Die sind alle von Reaper Miniatures,Ammat Devourers, Avatar of Sokar
,Chosen of Sokar ,Giant Skeletal Warrior. Die haben richtig coole alternativ Modelle für Untote, habe zwar die Zinn Figuren ,aber viele gibts jetzt in Kunststoff und kosten teilweise nur 1,99 pro mini .
Werde die Armee auf vordermann bringen wenn ich die Chaos Armee fertig habe , dann sind die Hochelfen drann und bin am überlegen meine Delfen zu entfärben die sind noch mit alten rebell Farben bemalt... also da ist noch genug arbeit.
Liebe Grüße
Alp -
So dann noch ein paar Mini's hab zwar noch einiges mehr das kannste aber keinem zeigen... das untere Fach ist die Armee
-
Dann die Regimenter Krieger und Schützen. Hab da immer mal nen Herold mit drinn
-
Dann die Gruftwache. Edit: da ist jetzt nen Priester mit reingerutscht....
-
So erstmall die Streitwagen und der Koloss.