Das die Farbe an den Pinsel hin trocknet ist das weitaus größte Problem ?
Beiträge von Freezer916
-
-
Wie Serotonin schon sagte es führt bei airbrush kein Weg an nem Kompressor vorbei, da er die einzige Möglichkeit eines dauerhaft gleichmäßigen Luftstroms ist. Die Dosen verlieren relativ schnell ihren Druck und das führt zu unschönen Ergebnissen und die will man in der Regel nicht haben ?
-
Super Ergebnisse, muss echt sagen dein Anycubic Photon. Gefällt mir sehr gut. Wie groß ist denn bei dem guten Stück der Druckbereich?
Hab mich erst kürzlich mit dem Thema erstellen von 3D Modellen auseinander gesetzt denke für Minis wäre Sculptris die beste Wahl wirkt auf mich auch sehr Einsteiger freundlich und hat was von kneten mit Green stuff
Darf ich fragen mit welcher Software du dein Gelände erstellt hast und was das für Gelände ist?
-
Aktuell bin ich an einheitenfüllern dran wenn die fertig sind gibt's Bilder.
Zu den Modellen von aos muss ich gestehen das ich damit noch nicht wirklich was anfangen kann aber sag niemals nie
Hab momentan auch noch genug auf Lager das noch bemalt werden möchte also besteht da gerade kein großer Bedarf -
Geht weiter sobald ich was fertig hab gibt's auch wieder Bilder also keine Panik. Nagash hat auch immer mal ne Pause gemacht und ist zurück gekehrt
-
Hallo, danke für die Begrüßung
War aber nie wirklich weg. Hatte nur viel um die Ohren, aber die Pinsel glühen wieder, auch wenn es momentan viel zu heiß ist um zu malen.
Aber ich mag Herausforderungen
-
Hab mich jetzt lange zurück gehalten, aber ich muss jetzt einfach mal was dazu sagen.
Bei all den Diskussionen über die Regeln frage ich mich ob denn keiner außer mir ein Problem damit hat das der fluff zerstört wurde? Ich empfinde diesen Reset als Schlag ins Gesicht, für mich ist es in etwa so wie wenn Nintendo Mario streichen würde. Das eine geht nicht ohne das andere. Die Ambition zum Spielen sammeln und auch das Malen! Wird bei mir sehr stark durch den fluff motiviert. ZB ist es bei mir so wenn ich mal längere Zeit keine Motivation finden konnte hat mir geholfen eine gute Geschichte der Black Library zu lesen. Die alte Welt war so voller charm und lieb gewonnener Charaktere die nun einfach ausgelöscht wurden. Was mich persönlich sehr trifft. Ich bin auch von den Regeln betroffen da ich keinen Freundeskreis besitze der aktiv spielt, muss ich meine Minis in den nächsten Gw tragen um dort zu spielen. Das Problem daran ist das die Angestellten nichts von fanmade oder selfmade Regeln halten da ihnen sowas von oben untersagt wird. Was bleibt mir also unterm Strich? Ich verweile in der alten Welt und streiche das aos aus meinem Gedächtnis.
Die endtimes scheinen wohl wirklich das Ende eingeläutet zu haben.... -
Das nenne ich mal gelungene Werbung der Kerl ist ja bald so bekannt wie Meister Propper
-
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, cooles Farbschema sauber bemalt, der Baummensch sieht auch klasse aus.
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder -
Na das hört sich doch vielversprechend an mir gefällt dein Nacht Motto super ist mal was anderes.
Bin schon richtig gespannt wie du es in der Bemalung umsetzen wirst. -
Der steht eben seinen Mann ohne würde er ja doof aussehen
-
Danke danke,
Ne das ist alles mit dem Standard Brush entstanden:)Der weibliche Zombie muss natürlich noch mit Greenstuff bearbeitet werden wollte hier nur mal das Ergebnis nach dem Gießen zeigen
-
Auch hier mal wieder was neues von mir,
War die Tage fleißig am malen und hab wieder bisschen was fertig bekommen.20 Skelette mit Handwaffe und Schild
10 Todeswölfe mit Warg
Und zu guter letzt noch die ersten Bilder meines selbst gegossenem weiblichen Zombies
Wie immer Anregungen Kritik und Kommentare erwünscht.
Gruß Freezer -
Mir kommt das einfach komisch vor, da wird ein ganzer Friedhof reanimiert und dort sollen dann nur Männer begraben sein?
Außerdem pappt das die Zombiemeute noch ein wenig auf -
Hi,
Great work, I like your gold looks very shining and realistic what colors did you use for it?
Are these your first steps in painting Miniatures? Can't believe?
Have you tried wet brushing for the small surfaces? Just use a normal brush with little amout of color on it and softly go over the small surfaces, that should do the jobKeep on Happy painting
-
Hab jetzt mal den zweiten Guß gemacht und der ist schon bisschen gratfreier man muss echt aufpassen, zu wenig Druck und es git fehlgüsse zu viel und der Grat wird heftig, wobei ich zweiteres vorziehe.
Zur Erklärung was ich mit der Figur vor habe, wie zu sehen ist das ein weiblicher Körper, diesen nutze ich nun als Basis um daraus weibliche Zombies zu machen. Ich werde erstmal 10 Stk davon machen und diese Basis dann mit Greenstuff individualisieren damit sie nicht alle gleich aussehen. Werde davon natürlich Bilder machen die ich aber in meinem Vampirthread einstelle, da passen Sie besser hinWas mich das ganze jetzt sehr gut gelehrt hat ist das ich nun die Probleme von Gw mit ihrem Finecast sehr gut nachvollziehen kann. Dieses Gießen ist echt kein leichtes Unterfangen und es gibt viele Stolpersteine die es zu nehmen gilt.
Bin froh das es so einigermaßen gut geklappt hat -
So weiter geht's mit dem fröhlichen Gießen, mein erster Versuch ist leider missglückt und hatte an manchen Stellen so grobe Lufteinschlüsse das das Ergebnis unbrauchbar war. An manche Stellen will das Resin einfach nicht hinlaufen also hab ich mir überlegt ich brauche mehr Druck um das Resin einzufüllen. Nach einem Besuch in der Apotheke hab ich mich am nächsten Versuch mit einer Spritze versucht um mit dieser das Resin mit Druck in die Form zu bekommen.
Und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Der einzigste Nachteil ist der Gußgrat der durch den Druck entsteht wenn das Resin zwischen die beiden Silikonformen drückt.
Aber seht selbst denke die Bilder sprechen für sich. -
Ich finde es gut, wieso sollen denn immer die guten gewinnen?
Schließlich haben die untoten die letzten 4000 Jahre auf die Nase bekommen.
Und die Menscheit ist wohl kaum in der Lage das Chaos auf zu halten? -
Ihr wollt euch gerade nicht wirklich über Geschmack streiten ?
-
Mir würde da spontan Necromunda und Mortheim einfallen.
Was ich vorhabe mir zu holen ist definitiv das Sar Wars Armada
Hier befehligt man nicht wie in Xwing kleine Raumjäger sondern die großen Sternenschiffe. Gibt's im youtube schon ein Paar Spielberichte dazu und das sieht echt nach viel Spaß aus.
Wer mit Star Wars nichts anfangen kann dem kann ich noch Raumflotte Gothic ans Herz legen.
Wenn es mehr Richtung Brettspiel gehen darf
Wäre hier mein Tipp
-Doom das Brettspiel
-Heroquest
-Starquest