Freezers Vampire

• Wow ich muss sagen, dass die Dynamik des Modells im Zusammenspiel mit der Base noch wesentlich besser zur Geltung kommt als ohnehin schon. Deine Interpretation des Varghulfs ist absolut atemberaubend und im höchsten Maße inspirierend.
    Was mir ebenfalls richtig gut gefällt ist, dass du versuchst die Komposition der Base an die Körperhaltung der Mini anzupassen. Die Säule bildet eine Senkrechte mit der Klaue und auch der Baum windet sich nahezu parallel zum Flügel. Das ergibt wirklich ein tolles Zusammenspiel mit deinem Blutsauger.

Noch ein paar Gedankengänge von mir zum bisherigen Stand der Base...

- Ich persönlich könnte mir für die Atmosphäre noch gut ein paar hinter dem Varghulf aufschwärmende Fledermäuse vorstellen.
    - Ich weiß natürlich nicht, was du noch mit dem Boden vorhast aber ich würde die Base eventuell noch ein paar wenige Millimeter weiter in die Höhe ziehen, damit der Boden nicht zu flach wirkt.
    - was ebenfalls großartig kommen würde, sind ein paar gestuffte Wurzeln an der Vorderseite des Baums und Flechten im Astwerk.
    - Was hat der Bauarbeiter getrunken der ein Friedhofstor direkt vor einen Felsen setzt?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich dein Varghulf weiterentwickelt, denn es ist wirklich eine wahre Freude die Möglichkeit zu bekommen deinen Projekten bei ihrer Entwicklung zusehen zu können und sie so ein ein Stückweit bei ihrer Entstehung begleiten zu dürfen. Was mir bei dir ganz besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass du nicht nur technisch ein extrem guter Maler bist, sondern (und das finde ich sogar noch wichtiger) dass du darüber hinaus mit mitreißender Kreativität zu Werke gehst.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Danke Captain für deine netten Worte.

Deine Idee mit den Fledermäusen hat was, mal sehen was ich da noch hin bekomme ;)

Der Baum bekommt natürlich noch etwas Blattwerk.
    Die Base möchte ich eigentlich lieber nicht noch höher machen da der Vargulf jetzt schon eine stattliche Höhe hat die ihn wahrscheinlich zum Ziel jeder fernkampfeinheit macht.
    Das Tor ist in dem Sinn eigentlich keins :)
    Ich wollte hier nur einen zerfallenen Zaun darstellen ;)
    Ach ja wurzeln hab ich mir auch schon überlegt, find den Baum sonst irgendwie nackig ;)

Danke für deine guten Vorschläge

Do or do not, there is no try

• Mir gefällt deine Liebe zum Detail; das Fell, das sich die Arme hochzieht mit Unterbrechung an den Ellbogengelenken und die nachmodellierten Schienbeinknochen. Sehr schön.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Sehr schöne Modelle hier.
    Keep it up

In diesem Sinne gehts dann auch gleich mal mit meinen Verfluchten weiter

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i1239.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Die waren bisher mal von den 5 Blutrittern abgesehen die nervenaufreibendste Einheit, so viel Details und Kleinkram. Bin aber mit dem Ergebnis soweit zufrieden :rolleyes:
    Hoffe sie gefallen euch, wie immer Kommentare und Kritik erwünscht.

Als nächstes stehen schon 20 Skelette auf dem Arbeitstisch die ich wenns gut läuft dieses Wochenende fertig bekomme, mal sehen wie ich Zeit finde

• Ich weiß gar nicht, was mich mehr schockt. Die Tatsache, dass ich zwischendurch der Überzeugung bin, dass sich die Skelette gleich bewegen, so dermaßen hammer bemalt oder deine Text zu deinen Figuren: Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
    Zufrieden erscheint mir gewaltig untertrieben zu sein.

• Naja, das ist so eine Maxime die ich habe, wenn du mit dem erreichten zufrieden bist gibt es ja keine Steigerung mehr.
    Man will es ja besser machen und sich weiter entwickeln.
    Sieh es als eine gewisse Art Selbstkritik meinerseits :)
    Und es gibt wirklich Stellen wo ich mir im Nachhinein denke das hätte ich besser machen können.

• Wie immer bei dir: Klasse!

Das Banner ist auch echt super geworden! Gratuliere!

Aber um eine kleine Kritik komme ich nicht herum:
    Ich habe vor dir schon schönere Farbübergänge gesehen! Z.B. der geflügelte Schädel auf der Bannerstange oder bei den Knochen rechts und links an de Bannerstange - sieht zumindest auf dem Bild so aus, als könnten dort die Farbübergänge etwas softer sein.
    Die Schädel der Modelle könnten ev. auch etwas mehr Akzent/Highlights vertragen, die wirken teilweise etwas flach bzw. Zweidimensional.

Aber das ist echt Kritik auf sehr sehr hohem Niveau!

Eigentlich absolut Top!
    Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Einfach nur toll.
    Freue mich jedes Mal neues von dir zu sehen. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.
    Wirklich großartig bemalt.

Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.

• Danke dir,
    Die Schädel wollte ich dunkel halten deswegen die schwachen Akzente wollte den Eindruck erwecken das sie lange Zeit in einer Gruft gelegen haben deswegen auch das extreme weathering, wie der Grünspan am Holz und die Oxidation des Metalls.
    Zu den Farbverläufen, hab mir gerade nochmal das original genauer angesehen, muss wohl an der Aufnahme liegen? Vielleicht kommt die Metallicfarbe einfach auf dem Bild nicht so gut raus oder spiegelt komisch? Oder meinst du die Oxidation? Bei der ist das eigentlich gewollt.
    Bei den Knochen an der Standarte hast absolut recht da hab ich bissle geschludert ;) werd das bei Gelegenheit aber nachbessern :) danke für den Hinweis

• Das mit den "Schädeln dunkler halten" erklärt es.
    Ev. könnte man trotzdem mehr Kontrast reinbringen, nur eben noch dunkler anfangen...

Und nein, ich meinte das Metalic und nicht die Oxidation. Aber ich kennen das, wenn die Aufnahme gerade bei Metallicflächen Kontraste zeigt, die in real gar nicht da sind.

Freu mich auf mehr von dir,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Die sehen toll aus.
    Mit Kritik kann ich leider nicht dienen, da sie mir so wie sie aussehen sehr gut gefallen.
    Auf jeden Fall ein zeitloses Farbschema.

Gruß Malte

• Auch hier mal wieder was neues von mir,
    War die Tage fleißig am malen und hab wieder bisschen was fertig bekommen.

20 Skelette mit Handwaffe und Schild

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

10 Todeswölfe mit Warg

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Und zu guter letzt noch die ersten Bilder meines selbst gegossenem weiblichen Zombies

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Wie immer Anregungen Kritik und Kommentare erwünscht.
    Gruß Freezer

• Mir ist grade erst der Nackidei neben der Frau aufgefallen :D Warum muss bei dem Modell eines verrottenden Zombies ausgerechnet der Teil noch vorhanden sein?! :xD:

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!