Wow ich muss sagen, dass die Dynamik des Modells im Zusammenspiel mit der Base noch wesentlich besser zur Geltung kommt als ohnehin schon. Deine Interpretation des Varghulfs ist absolut atemberaubend und im höchsten Maße inspirierend.
Was mir ebenfalls richtig gut gefällt ist, dass du versuchst die Komposition der Base an die Körperhaltung der Mini anzupassen. Die Säule bildet eine Senkrechte mit der Klaue und auch der Baum windet sich nahezu parallel zum Flügel. Das ergibt wirklich ein tolles Zusammenspiel mit deinem Blutsauger.
Noch ein paar Gedankengänge von mir zum bisherigen Stand der Base...
- Ich persönlich könnte mir für die Atmosphäre noch gut ein paar hinter dem Varghulf aufschwärmende Fledermäuse vorstellen.
- Ich weiß natürlich nicht, was du noch mit dem Boden vorhast aber ich würde die Base eventuell noch ein paar wenige Millimeter weiter in die Höhe ziehen, damit der Boden nicht zu flach wirkt.
- was ebenfalls großartig kommen würde, sind ein paar gestuffte Wurzeln an der Vorderseite des Baums und Flechten im Astwerk.
- Was hat der Bauarbeiter getrunken der ein Friedhofstor direkt vor einen Felsen setzt?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich dein Varghulf weiterentwickelt, denn es ist wirklich eine wahre Freude die Möglichkeit zu bekommen deinen Projekten bei ihrer Entwicklung zusehen zu können und sie so ein ein Stückweit bei ihrer Entstehung begleiten zu dürfen. Was mir bei dir ganz besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass du nicht nur technisch ein extrem guter Maler bist, sondern (und das finde ich sogar noch wichtiger) dass du darüber hinaus mit mitreißender Kreativität zu Werke gehst.