Noch mehr 40k
Beiträge von Freezer916
-
-
Richtig, das ist alles plasticCards und verschiedene Profile. Bekommst bei jedem guten Onlinehändler für schmales geld.
Die Details musst du mit skalpell, Schere, feile und Bohrer selber machen. Ist aber nicht so schwierig dauert eben seine Zeit. -
Nein gibt es wirklich nicht. Nur die Modelle gibts nichtmehr alle
Wobei ich von manchen Fölkern nur einzelmodelle gemacht habe oder Für Freunde was bemalt hab. Aber ich hab schon alles durch. -
Den Verpester hab ich mir nie gekauft, weil mir das Modell nicht gefallen hat. Hab mal mit dem von Forgeworld geliebäugelt ihn aber nie bestellt ,deswegen die Lücke bei den Dämonen. Aber danke für das positive Feedback
Meine Armee hatte den Fokus auf Khorne und Slaanesh hab glaub noch irgendwo den großen Keeper of Secrets von Fw rumstehen. Muss echt mal den Hobbykeller aufräumen -
Und noch drei Große Dämonen
Wobei ich sagen muss das die Bemalung schon einige Jahre (beim Herscher des Wandels glaub ich sind's schon 10) zurückliegt.
Das sieht man den Modellen finde ich auch ziemlich an. Aber jeder hat ja mal klein angefangen ich hoffe sie gefallen trotzdem.
Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer gern zu haben -
So hier mal meine Dämonen die ich noch rumstehen habe
-
Peitsche und Treiba
Ne mal im ernst, an Motivation mangelt es eigentlich selten, bisschen Bier, was nettes auf den Grill und nebenher wird fleißig gemalt. Der eine malt mehr der eine weniger aber es geht ja nicht darum wer schneller fertig ist sondern gemeinsam nen netten Abend zu haben.
-
Also Base würd ich farbe ran machen, am besten was dunkles,grau oder so das base ist im moment zu rot das verschmilzt zu sehr mit dem schon roten Space Marine. Du brauchst mehr kontrast,würde auch die Grasbüschel gegen andere ersetzen (grün?) oder ganz weglassen und eine andere deko nehmen (schädel, metallträger, munitionshülsen...)
Die insignien der Schulterpanzer musst aber noch anmalen
Ansonsten gutes Farbschema -
Naja was in Berlin hergestellt wird ist auch Made in Germany selbst wenn Yoda es gemalt hätte...
-
-
So hier mal der Link zu dem Titan marke Eigenbau.
Mit viel Geduld und Zeit bekommt man so ein Teil schon hin und der kostet bestimmt nochmal ein Drittel des Forgeworld Modells .
-
Treffen wird schwierig da das 650 km einfacher Weg sind
Würd sich fast schon zum Fliegen lohnen.
Ansonsten bin ich gerne für gemeinsame Malungen zu haben, wenn nur nicht der Abstand so groß wäre....Zum Thema Modelle, ich mag deine und finde sie machen echt was her und das ich darüber nachdenke hat den Grund das ich momentan mehrere Projekte habe und leider nicht genug Zeit das alles selber zu bemalen....
Und dein Preis ist bei der Bemalung echt unschlagbar.
Vor allem ist es Made in Germany -
Sehr fairer Preis, bin direkt versucht dir was zum malen zu schicken
Darf man fragen wie lange du für alles gebraucht hast? -
Eigenbau muss nicht teuer sein hab mal vor jahren einen eigenbau titan gesehen der echt was her gemacht hat und kaum vom Original zu unterscheiden war. Alles aus Plasticcards und simplen Materialien.
Glaub das es bei coolminiornot nen beitrag dazu gab.
Muss mal schauen ob ich den noch finde. -
Sorry konnte es mir nicht verkneifen
Er bräuchte ja sonsr keine einzige mini mehr und anmalen fällt auch aus also billiger wie das geht echt nicht
Duck und weg.....
-
Ultimate Gunship
Dürfte so ziehmlich das größte sein was auf nen Tisch geht.
Kostet aber wahrscheinlich 50.000 Punkte.
Dafür fegt es gleich in der ersten runde alles weg -
Super, vielen Dank für die Bilder, dachte mir schon das das die Abmessungen der Packung sind deswegen hab ich lieber nochmal nachgefragt
Gleich mal bestellen
-
Das ist ja geil wie hoch ist denn dieser Zaun?
Sowas such ich schon ne weile -
Wie gesagt einfach kurz bescheid geben, ich würd mich freuen
-
Sieht echt super aus dein Friedhof, die Krypta und das Tor gefallen mir am besten. Darf man fragen wie du das Eisentor gemacht hast?
Edit: gerade gesehen das sind die speere der skelette colle idee!