Sehr schön bemalt gefällt mir gut das du ihn so dunkel gehalten hast.
Echt schöne mini
Beiträge von Freezer916
-
-
Dann Spiel ich ihn nach den alten Regeln
Hoffentlich wird das neue Modell nicht wieder so ein Rieße, das alte war für meinen Geschmack viel zu groß. Nagash war ein Mensch und kein Troll! -
Jop ich hab das noch müsste aber mal im Speicher suchen wo es genau ist. Den alten Nagash hab ich auch noch. Freu mich schon aufs neue Modell und die Werte!
Unter 10 lp und W8 geht aber garnicht ach ja und Magiestufe 5 ist auch ein muss. Hatte er damals auch -
Ich denke die größte Nachfrage wird auf Gebäuden liegen, Hügel und Steine bauen sich die meisten selber. Da wirst du nicht viele von absetzen können außer du verkaufst sie für'n Apfel und ein Ei.
Ich persönlich würde auch gerne Fachwerkhäuser sehen, ne ganze Stadt davon wäre cool.Was mir am besten gefallen würde und ich auch gewillt wäre höhere Preise zu akzeptieren wäre ein Modell von Schloß Drakenhof. Stell mir das so in etwa vor wie die Burg in Castlevania. Also schwerer gothischer Baustil, kombiniert mit Warhammer. Aber das sind schon XXL Projekte, wollte es aber dennoch mal erwähnen
-
Meine lanzen waren kein Problem zu richten. Und die Bemalung hat es auch überstanden. Das zu biegende teil in heißes wasser tauchen und vorsichtig begradigen.
-
Das problem kenn ich sehr gut die Lanzen meiner Blutritter sind genauso wiederspänstig.
Liegt wohl daran das das Material für ein Resin ziehmlich weich ist und deswegen die Spannung nicht aufrecht erhalten kann.
Abhilfe sieht da aber schwierig aus entweder nachgießen mit gutem Resin oder Zinn.
Ne andere Lösung fällt mir leider auch gerade nicht ein. -
So, ich hoffe mal es sind noch ein paar Necromundaspieler hier unterwegs?
Da die GWModelle ja mittlerweile nicht mehr im Sortiment sind und auch im E-Bay nicht wirklich was zu finden ist (wenn dann nur zu sehr hohen Preisen)
Hab ich mich mal auf die Suche nach alternativen Modellen gemacht und folgendes gefunden
Heresy GangerNun meine Frage dazu, kann mir jemand sagen wie die im Verhältnis zu den GWModellen sind?
Mir geht es da hauptsächlich um den Größenvergleich.Wenn jemand noch andere Bezugsquellen für alternative Modelle kennt bin ich für alle Vorschläge offen.
MfG
-
Keine Panik kommt noch
Freut mich wenn das Tut es schafft den ein oder anderen zu motivieren und wenn es hilft hat es seinen Zweck erfüllt
Freu mich auch immer über Feedback, sonst weis ich ja nicht ob ich alles gut verständlich beschrieben habe.Mfg
-
Sehr schön geworden, Farbverläufe von deinem NMM find ich sehr gut. Wenn ich dir nen Tip geben darf, beim NMM ist es wichtig die Kanten zu highlighten, also bei Silber mit Weiß nachzuziehen. Metall hat immer an den Kanten eine Lichtreflexion, weil sich dort das Licht bricht. Erst wenn unser Auge das sieht nimmt unser Gehirn die Oberfläche als spiegelndes Metall war.
Aber das sind Kleinigkeiten ansonsten sehr schöne Bemalung
-
Ne das sind schon figuren, ist aber alles noch Wip. Green stuff dauert immer seine Zeit
Wenn ich fertig bin gibts natürlich auch Bilder davon. -
Netter Haufen da ist aber auch ein Gedrängel in der Fotobox
Bemalung finde ich sehr stimmig, die Farbwahl passt perfekt zu Nurgle.
Sehr schön auch die Umbauten, der Leichenkarren gibt einen sehr stimmigen Streitwagen ab. -
Gibts eigentlich schon was neues von dir?
Ich hab da nämlich ein kleines Anliegen. Ich arbeite gerade an Greenstuff Modellen die ich als Master nehmen möchte um Silikonabdrücke zu machen. Zum duplizieren der Modelle bräuchte ich aber Resin.
Bevor ich jetzt bei den einschlägigen Händlern Resin ordere wollte ich mal fragen ob du mir da helfen kannst?
Entweder mit Resin oder wenn du Lust hast selber zu gießen? Silikon hab ich noch da, könnte dir also eine Fertige Form oder aber die Master Mini zukommen lassen?Gruß
-
Puh schwierig zu sagen, da ich schon zu D-Mark Zeiten mein Taschengeld ausgegeben habe um mir Warhammer Figuren zu kaufen. Dann kommt noch hinzu das ich das meiste wieder verkauft habe nur um mir wieder was neues zu kaufen. Dann die ganzen Spielplatten die sich in über 20 Jahren dazu gesellten von den Farben will ich jetzt mal garnicht reden, die dürften schon eine Summe erreichen von der sich andere eine ganze Armee kaufen würden.
Denke mal ein guter Kleinwagen würde da schon zusammen kommen
Das Wichtigste finde ich aber und ich kann da nur für mich sprechen, ich bereue nicht einen Cent.
Besagter Kleinwagen wäre heute mit Sicherheit schon in der Schrottpresse aber die Figuren begleiten mich bis heute und erfreuen mich jedesmal wenn ich in meine Vitrine sehe. Ich denke das Hobby wird mich noch sehr lange begleiten und noch mehr meiner Zeit und Geld verschlingen. Aber dafür ist ein Hobby schließlich da, und das ist eigentlich unbezahlbar.
-
Die Kampfspuren sind gemalt, die Mini hab ich zum Testen bemalt und die Kampfspuren wollte ich mal auf dunkler Rüstung testen.
-
Weil ja gerade alles im 40k Wahn ist und die Spacewolfes ja gerade ihr Revival feiern hab ich mal eine von mir bemalten abgelichtet.
-
frostsphere du musst das so sehen wenn du jetzt fleißig deine Bretonen anmalst bist du wenn das Armeebuch kommt schon startbereit und hast dann genug Zeit die neuen Modelle die erscheinen anzumalen
-
frostsphere du musst das so sehen wenn du jetzt fleißig deine Bretonen anmalst bist du wenn das Armeebuch kommt schon startbereit und hast dann genug Zeit die neuen Modelle die erscheinen anzumalen
-
Um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh das für mich nix rauskommt, sonst müsste ich nochmehr malen
Aber das 40k nervt so langsam tierisch. Seit Monaten geht das jetzt schon so. Würd mir auch gerne mal wieder nen White Dwarf kaufen damit ich was zu lesen hab, da steht aber wie solls anders sein nur 40k kram drin -
Um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh das für mich nix rauskommt, sonst müsste ich nochmehr malen
Aber das 40k nervt so langsam tierisch. Seit Monaten geht das jetzt schon so. Würd mir auch gerne mal wieder nen White Dwarf kaufen damit ich was zu lesen hab, da steht aber wie solls anders sein nur 40k kram drin -
Noch mehr 40k