Viele scheuen eben die hohen preise also muss die qualität sehr hoch sein um diese zu rechtfertigen. Denn dein Arbeitsmaterial hat schon recht hohe anschaffungskosten.
Beiträge von Freezer916
-
-
Die Geländestücke kennt jeder und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer du musst dir erst mal einen Namen machen und ein grundsortiment zurecht legen damit dein Laden läuft. Also Geld in die hand nehmen ein paar Geländestücke Gießen und daumen drücken das es einschlägt.
-
Puh, überleg dir das gut. Klar freut sich jeder über solch tolle geländestücke, der Markt ist aber hart umkämpft und Silikon und Resin sind teure rohstoffe.
-
Interessant wäre auch die herstellung von silikongussformen dann könnte jeder selber gießen.
Falls das eine Option für dich wäre?Pauschal würde ich sagen interesse an gutem Gelände besteht bei den meisten.
Stell mal Bilder rein dann wirst sehen obs ankommt oder nicht. -
Wie sieht denn das aus was du herstellen willst?
Hier kauft glaub keiner die Katze im Sack und das Interesse ist logischerweise abhängig von deinem Produkt.
Wobei ich glaube das du für große Stücke hier nur wenig bis keine Abnehmer findest da ja dein Resin in der anschaffung recht teuer ist. -
Ehrensache
-
Das base sieht cool aus. Bin mal gespannt wenns fertig ist.
Wie ich sehe nutzt du die Vallejofarben
Will jetzt auch umsteigen, spar gerade für das Farbset.
Die neuen gw sind echt das letzte -
Na das freut mich zu hören
Vielleicht liegt es auch daran das ich länger brauch beim malen
Ich seh das ähnlich bei nem Hobby spielt das Geld eher eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist der Spass den man dabei hat.Mach weiter so, bin schon gespannt auf deine nächsten Werke
-
Danke für die schnelle antwort. Finds gut das es Menschen gibt die sowas anbieten. Ich hoffe das du einigermaßen davon leben kannst, oder machst das nebenher?
Hab vor langer Zeit auch mal versucht bemalte Minis zu verkaufen. Hab aber feststellen müssen das die Leute meist nicht bereit sind dafür tiefer in die Tasche zu greifen. Wenn ich meine Arbeitszeit rechne und das Material nicht dazu zähle ist damals ein Verhältnis von 5€ pro stunde rausgekommen.
Für das geld hab ich sie dann doch lieber behalten.Gruß
-
Mich würde mal ein Bild der hohen qualität interessieren.
Und als was stufst du das was du bisher gezeigt hast ein?Gruß
-
Den SM hab ich auch noch rumliegen aber um daraus Geld zu machen muss man wohl noch ne Weile warten den gabs ja erst gerade bei GW.
-
Hab deinen Ratschlag befolgt und die genommen die du auch hast. Finde das ding echt super. Am meisten begeistert mich wie wenig Platz es zum verstauen brauch. Das war für mich auch einer der Hauptgründe eins zu kaufen und nicht selber zu bauen. Und für den Preis kommt man beim eigenbau auch nicht günstiger weg.
-
Vielen Dank. Die haben mich glaub nen ganzen Monat gekostet. Aber hat sich gelohnt
Die Fotobox ist echt ihr Gewicht in Gold wert meine persönlich beste Anschaffung des Jahres -
Hier mal ein Bild von meinem Ultramarine Captain ist noch Wip.
Ziel war es eine Reliquienrüstung zu basteln mit Reliquienschwert und Boltpistole.Mehr Bilder in meiner Galerie.
-
Hab heut beim stöbern noch paar Goblins gefunden die ich vor Jahren mal bemalt habe dacht ich stell die mal hier rein.
Gruß Freezer
-
Hi Freezer, cool danke dir für dein Feedback!!!
Grüße
Chefoberboss
Gern geschehen, find du machst das echt super, mach weiter so
Gruß an den Nachwuchs
-
Die Blutritter ruhen gerade. Da ich momentan an einem anderen Modell male. Das ist aber heut oder morgen abgeschlossen und dann gehts mit den Rittern weiter
Denk das ich da am Wochenende paar bilder hochlade. -
-
Vielleicht ist er ja marketingmanager und versucht ne neue Strategie
-
Zu geil Sockenschuss vom feinsten