Die Behaarung hat jeder wie gefallen dir die Bases?
Beiträge von Freezer916
-
-
Hab im Moment auch keine Armee die Spielbar wäre aber ich arbeite dran
-
Hab da soviele Details versteckt die man erst auf den zweiten oder dritten Blick sieht die Zigarette des Kommandanten zB
-
Für die Vitrine ist das schon geeignet aber auf dem Schlachtfeld wirkt der extreme OSL Effekt eher negativ. Denke das ist der Hauptgrund weshalb ich so etwas noch nicht versucht habe, ich hab immer das Ziel mit meinen Minis irgendwann auch mal zu spielen.
-
Möchte hier auch mal die letzten Überbleibsel meiner Imperialen Armee zum besten geben.
Der Kommandotrupp ist der letzte klägliche Rest meiner 4000 Punkte Armee.
Konnte mich einfach nicht davon trennen. Hoffe euch gefällts.
Ich habe bei dem Trupp versucht ihn so zu gestalten als ob er schon sehr lange im Kampfeinsatz ist. -
Du meinst OSL?
Verwende ich gerne für kleinere Objekte wie Augen oder Edelsteine aber so ein richtiges OSL über die ganze Mini ohne zenitales Licht oder andere Lichtquellen hab ich jetzt noch nicht versucht.
Edit: das den Captain hier die Bases nicht vom Hocker hauen kann ich gut verstehen. Da spielt er in ner ganz anderen Liga
-
Hab nicht gesagt das es schneller ist ich sagte nur ich komm besser damit klar Schnelligkeit kommt mit der Zeit.
Für das schulterpanzerchen hab ich glaub mit entgraten ne Stunde gebraucht, dann kannst dir vorstellen wie lange ne ganze Mini dauert. Ich muss dazu aber sagen das ich immer versuche auf so hohem Niveau wie mir nur möglich zu malen. Schau mal im Vampirforum in meinen Beitrag dann kannst dir vorstellen was ich meine -
Darfst nicht nur Zeit rechnen, du hast auch verbrauchsmaterial, Strom, Farbe,Pinsel,Kleber...
-
Guter Tip wenn du promo machen willst mal Spacewolfs an da ja die neue Box welche enthält wollen die jetzt natürlich alle haben.
Hab vor einigen Jahren mal einen Bemalt muss mal suchen wo der ist wenn du magst lad ich mal Bilder in meiner Galerie hoch.
-
Vielen Dank für die Einblicke
Dachte mir schon das du ein wetblender bist
Ich selber blende nur in Schichten liegt aber ehr daran das ich mit dem Wetblending nicht klar komme. Wenn du mal Hilfe oder Tipps brauchst kannst mich gerne fragen.
Inks benutze ich eigentlich nie, die erzeugen mir einen zu großen Glanz.Hast du eigentlich auch eigene Minis? Oder bleibt da keine Zeit mehr zum anmalen übrig
Ansonsten kann ich Mich nur wiederholen ich finds super was du machst!
-
Nachdem ich jetzt mal paar deiner Modelle gesehen habe würde mich doch mal interessieren welche Maltechniken du so benutzt? Verdünnst du die Farbe? Nassblenden oder eher schichten?
Oder ist das Betriebsgeheimnis -
Gefällt mir sehr gut, das Base ist richtig gut geworden.
Was ist den das für ne schöne Ruine? Hast die selber gebaut?
Wegen Licht kann ich dir nur ein Fotozelt ans Herz legen hatte am Anfang auch Problem mit der Ausleuchtung. -
Wenn die genau so werden wie deine Modelle will ich Bilder!
Klar ich mal die in Nmm Gold an
Bilder kommen dann in 10 Jahren wenn ich fertig bin -
5mm wirst du im Baumart nicht bekommen da geht es glaub erst ab 25mm los
Guck mal beim Fantasyladen oder Battlefield da hab ich meins her.
Mfg -
Wollte ich ursprünglich auch bin aber die Woche leider mit Fenster streichen beschäftigt
Mir ist der 28mm Maßtab da echt lieber -
Kann mich da nur anschließen.
-
Find das rot nicht so schlecht ist mal was anderes. Wer sagt das Goblins immer grün sein müssen.
-
Qualität ist auf jeden Fall wichtig! Dann muss die Qualität aber auch vorher zu sehen sein. Schau dir das mal an: 4the War Equipment . Das hat jetzt nichts mit deinem Gelände zu tun. Aber so könntest du nicht nur an Geld kommen, sondern auch wissen, wie viele Leute interessiert an deinem Projekt sind. Du erstellst Skizzen, baust ein paar Prototypen und dann machst du ein Werbevideo. Vielleicht kommt die Idee ja gut an.
Jo, kein wunder haben die ihr Geld bekommen, die haben auch ne gute Promodame die mit guten "Argumenten" punkten kann
Würd ich schamlos kopieren und genau so werben -
Was du auch zu bedenken hast ist das du dann ständig neue Sachen rausbringen musst bei so nem kleinen Kundenkreis ist der Bedarf schnell erfüllt und deine Umsätze brechen ein. Um die Kunden dann wieder zum Kauf zu animieren musst du dein Sortiment stetig erweitern.
-
Lass am besten alle an deinen Fortschritten teil haben. Wenn man sehen kann was du machst und wie sorgfältig es hergestellt wird steigt auch das interesse und kann den ein oder anderen dann doch noch überzeugen
Ich bin gespannt auf dein Werk und wünsch dir viel erfolg