Wenn ich noch dazu rechne das ich 4000 punke zusätzlich kaufen und bemalen müsste um ihn einsetzen zu können.
Ist deine Preis/punkte Rechnung etwas hinfällig.
Stelle jetzt mal die Behauptung auf das es somit das teuerste Modell in der GW Geschichte sein dürfe.
Beiträge von Freezer916
-
-
Ich beschwere mich ja nicht über das Medium, sondern über den Mangel an Talent beim schaffen eines Modells, und wer auch immer das verbrochen hat gehört entlassen.
Schlechte Details Ideenlosigkeit.
Früher würde eine Mini nach einer Vorlage entworfen, meist eine Konzeptzeichnung oder ein Artwork.
Bisher ist mir nicht klar von welchen Artworks die bei den neuen Modellen inspiriert wurden aber für mich sieht es so aus als ob der Schöpfer der Tyraniden sich einen späten Aprilscherz geleistet hat.
Mir könnte es ja egal sein aber ich warte seit 20 Jahren auf ne Neuauflage von Nagash und dann sowas...Sorry, bin seit ich beim Hobby bin noch nie so enttäuscht gewesen.
Ach ja und der Preis spielt finde ich nur eine untergeordnete Rolle, zu allererst sollte die Qualität stimmen.
-
Ich beschwere mich ja nicht über das Medium, sondern über den Mangel an Talent beim schaffen eines Modells, und wer auch immer das verbrochen hat gehört entlassen.
Schlechte Details Ideenlosigkeit.
Früher würde eine Mini nach einer Vorlage entworfen, meist eine Konzeptzeichnung oder ein Artwork.
Bisher ist mir nicht klar von welchen Artworks die bei den neuen Modellen inspiriert wurden aber für mich sieht es so aus als ob der Schöpfer der Tyraniden sich einen späten Aprilscherz geleistet hat.
Mir könnte es ja egal sein aber ich warte seit 20 Jahren auf ne Neuauflage von Nagash und dann sowas...Sorry, bin seit ich beim Hobby bin noch nie so enttäuscht gewesen.
Ach ja und der Preis spielt finde ich nur eine untergeordnete Rolle, zu allererst sollte die Qualität stimmen.
-
Also ich find das was bisher gezeigt wird durchgehend schlecht. Der Trend zu am Computer erstellten Modellen zeigt sich hier wieder sehr deutlich. Wo sind die ganzen talentierten Modelldesigner hin die solch geniale Modelle aus Greenstuff gemacht haben? Für mich sieht das nach Bauernfängerei aus, nach dem Motto mach große Modelle und die Kids werden es schon kaufen. Frei nach dem Motto meiner ist der Größte. Wenn ich mir den Manfred ansehe muss ich kotzen, da Spiel ich lieber das alte Modell und setz es auf nen Zombiedrachen, der im vergleich zu diesem Schwarmtyranten auf dem der neue sitzt ohnehin besser aussieht.
Das beste ist noch der Geisterschwarm. Bin echt mal auf den neuen Vlad gespannt, wenn sie den auch noch verpfuschen
Der Nagash ist mit extrem viel Greenstuff vielleicht noch zu retten, aber will ich das für den Preis? Da kann ich mir fast schon überlegen ihn aus anderen Teilen zu basteln so kann ich dann auch die Größe auf ein angemessenes Maß reduzieren....Bin mal gespannt wie die Zukunft von GW hier weiter geht, ich für meinen Teil muss sagen wenn es weiter in diese Richtung geht seh ich schwarz
-
Also ich find das was bisher gezeigt wird durchgehend schlecht. Der Trend zu am Computer erstellten Modellen zeigt sich hier wieder sehr deutlich. Wo sind die ganzen talentierten Modelldesigner hin die solch geniale Modelle aus Greenstuff gemacht haben? Für mich sieht das nach Bauernfängerei aus, nach dem Motto mach große Modelle und die Kids werden es schon kaufen. Frei nach dem Motto meiner ist der Größte. Wenn ich mir den Manfred ansehe muss ich kotzen, da Spiel ich lieber das alte Modell und setz es auf nen Zombiedrachen, der im vergleich zu diesem Schwarmtyranten auf dem der neue sitzt ohnehin besser aussieht.
Das beste ist noch der Geisterschwarm. Bin echt mal auf den neuen Vlad gespannt, wenn sie den auch noch verpfuschen
Der Nagash ist mit extrem viel Greenstuff vielleicht noch zu retten, aber will ich das für den Preis? Da kann ich mir fast schon überlegen ihn aus anderen Teilen zu basteln so kann ich dann auch die Größe auf ein angemessenes Maß reduzieren....Bin mal gespannt wie die Zukunft von GW hier weiter geht, ich für meinen Teil muss sagen wenn es weiter in diese Richtung geht seh ich schwarz
-
Das wird ja immer besser mit den Neuigkeiten sieht so aus als ob der Monat noch recht teuer wird. Bin schon richtig gespannt auf den neuen WD endlich mal wieder was drin das den Kauf rechtfertigt!
-
Das wird ja immer besser mit den Neuigkeiten sieht so aus als ob der Monat noch recht teuer wird. Bin schon richtig gespannt auf den neuen WD endlich mal wieder was drin das den Kauf rechtfertigt!
-
Ist eigentlich nichts bedenkliches wie du schon gesagt hast hat sich das Medium von der Farbe gelöst. Gut schütteln oder rühren bis sich alles wieder zusammenfügt und die Farbe sollte wieder gut sein.
-
Danke Captain, ehrt mich immer sehr wenns dir gefällt. Zu den Speeren muss ich sagen das ich eigentlich vor hab mir einen Kern aus 30 Skeletten mit Speeren und 30 Skeletten mit Handwaffen zu machen und hab jetzt einfach mal mit den Speeren begonnen. Fehlen aber noch 10 Stück damischen auch 30 werden. Wollt nur nicht 30 auf einmal machen.
-
Also dann mach ich mal den Anfang, bevor sich keiner traut
Also zahlen würde ich für die Bemalung zwischen 30-40€
Und verlangen natürlich das selbe.
Hoffe ich versau dir jetzt nicht deine Preise -
Stuttgart ist jetzt ja eigentlich um die Ecke
Wenn du Fragen hast immer raus damit, versuche immer zu helfen wenn ich kann. -
Ha da werden Erinnerungen wach, ein ehemaliges Mitglied aus unserer Spielgruppe hatte auch ne Tau Armee, musste damals auch den ein oder anderen Panzer für ihn anmalen. Die vielen glatten Flächen machen einen echt fertig
Ist aber wie immer schön geworden, wobei jetzt rot nicht meine erste Wahl gewesen wäre
-
Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Nurgle rattenoger oder sowas in die Richtung Dämonen. Ließ dir mal den Fluff zu den Gruftschrecken durch, damit lässt sich das Modell finde ich nicht ganz vereinen.
-
Also, da ja das kommen des großen Nekromanten sich schon seit ein paar Tagen andeutet hab ich die Woche mein schwarzes Buch zur Hand genommen und einen kleinen Nehek gewirkt. Rausgekommen dabei ist dann folgendes...
Leichenkarren
20 Skelette
20 Ghoule
Und endlich auch meine Blutritter
Details Standartenträger
Details ChampionSo wie immer, Kommentare erwünscht.
Hoffe sie gefallen euch.Gruß
-
Sauber, hast schon ne Vorstellung was noch alles dazu kommen wird? Cybot, Predator, Landraider rihno, termis?
-
Hab's mir gerade bei Facebook angesehen, echt stark was du da gebastelt hast
Hast noch vor da was auszubauen? Oder bleibst bei den 5 Mann? -
Cooles Projekt, bin schon gespannt auf die Bilder des fertigen Trupps
-
Bild Nummer drei gefällt mir persönlich auch am besten.
Ich warte jetzt einfach mal ab wie das Modell im Detail aussieht.
Denke es wird aber darauf hinaus laufen das ich mir einen wie in Bild drei selber kneten werde.... -
Bild Nummer drei gefällt mir persönlich auch am besten.
Ich warte jetzt einfach mal ab wie das Modell im Detail aussieht.
Denke es wird aber darauf hinaus laufen das ich mir einen wie in Bild drei selber kneten werde.... -
Äh, 1000 punkte? Das ist schon etwas heftig. Ab welcher Armeegröße ist denn sowas Spielbar?