Was hab ich denn falsch gemacht?
Beiträge von Blutdrache
-
-
Sagt mal was zu meinem Forum...thx
-
Hier die ungefähre Liste meines Gegners:
König ( 135) 275 Punkte
- Gromrilrüstung
- Schild
o Meisterrune des Trotzes
- Runenhammer
o Artefaktbrechende Meisterrune
o Schmetterrune
o SchnelligkeitsruneHelden:
Runenschmied ( 75) 155 Punkte
- Gromrilrüstung
- Schild
- Runenring
o Meisterrune der Balance
o Magiebannende RuneKern:
24 Krieger ( 112) 241 Punkte
- Schwere Rüstung
- Schild
- Veteran
- Musiker
- Standartenträger24 Krieger ( 112) 241 Punkte
- Schwere Rüstung
- Schild
- Veteran
- Musiker
- Standartenträger10 Armbrustschützen 130
- Schild10 Armbrustschützen 130
- SchildElite:
14 Eisenbrecher (182) 212
- Eisenbart
- Musiker
- StandarteSteinschleuder ( 85) 135
- Genauigkeitsrune
- DurchschlagsruneSteinschleuder ( 85) 140
- Genauigkeitsrune
- Durchschlagsrune
- Durchschlagsrune2x Speerschleuder 90
Selten:
2x Orgelkanone 250
1999 Punkte…
So wird sie wahrscheinlich aussehen...
-
Jetzt doch wieder Skelette...grummel...die sind aber mit standartenträger...und wenn ich die nehme anstatt der Skelette, kann ich noch ne Banshee mitnehmen.
-
So, kleine abänderung, nehme anstatt Skelette Zombies, für die Punkte ne Banshee und anstatt der Fluchritter 3 Geisterbases.
Wäre die gut für ein Tunier?
-
Hallo Leutz, schaut mal hier:
www.warhammer-oc.de.vuDas ist mein Warhammer/PC Forum. wir sind im Moment 5 User. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Jeden neuen User.
PS: Sind noch viele Modplätze frei, die belegt werden müssen. Hab keine Lust alles alleine zu machen. Wir sind aber gerade noch im Aufbau, also nicht erschrecken.
Gruß Blutdrache
-
Gibts sonst noch irgendwelche guten Tipps??
Soll ich mal die Evtl Armeeliste meines Gegners Posten? -
Mein Traumauto is n Minicooper...ahhh ich liebe dieses Auto...
-
Meinst du wirklich, die nehmen einfach die schönen Dark Eldar raus? Überleg mal, die spielen zwar wenige, aber deswegen gibts noch lange keinen Grund sie rauszuschmeißen. Und wenn doch, jage ich die GW Hauptstelle hoch
-
Bei mir geht nix auf. Keine werbebanner und Keine Pop ups
-
Dafür kostet der aber auch 100 Pkt...naja, ich wed ihn mal ausprobieren...vieleicht gefällt er mir ja doch.
-
Ja klar, ich mal sehr gerne Füße an... :unschuldig:
-
So, lasse die Fluchritter raus...was könnte ich dann dafür nehmen...wollte jetzt mal ne Banshee nehmen. Könnte dann noch mehr Hunde und Ghoule nehmen...
-
Alleine zum Anmalen, lohnenswert....*sabber*
-
jaja...toller Carsteinring
Wie isn das eigentlich, wenn die Zwerge ihrer Kriegsmaschine Irgend eine Rune geben, gilt diese dann als Magisch? D.h. würden meine Körperlosen Schaden dürch sie bekommen?
-
wenn oppa sagt da gibts nen Neues Volk, dann wirds auch so sein...ich hab ihn net runtergeladen, weil ich noch bis auf die Imps warten kann
-
Ja, mach mal, würde mich auch mal interessieren...bin auch am überlegen ob ich mir sowas mal machen sollte.
-
Ich mags net...ka warum, finde einfach, das man das meisterwerk Tolkiens nich zu Geld machen sollte.
-
Rausgenommen werden se nich, das weiß ich...
-
Den Carsteinring kann ich auch gegen die Armbänder aus schwarzem gold eintauschen. Besserer Rettungswurf, aber keine Regeneration...na und