Er meint einen magischen Gegenstand , der eine Zweihandwaffe ist.
Beiträge von Nero
-
-
-
Wo kann man die Rgeln ganz legal runterladen?
-
Hallo,liebe HdR-Spieler!
ich hätte eine frage zu kriegerbanden:im wd stehen einige ausrüstungsoptionen für helden,es soll aber noch mehr geben,heilkräuter und so.
Bitte sagt mir wo ich die herbekomme,im download gibt es sie nicht. :hilfe: -
War der n Freund von dir??
Sorry,doppelpost,war ein Versehen(zu schnell geklickt)
Tut mir Leid!! -
Oh,nein nein,ganz im Gegenteil....
-
??????????........... :(........... :(..... ...... :)...... :D.... :].
.... -
Japp,habt a alle Recht,rot-weiß sieht wirklich gut aus, mal wat aneres als diese (Zitat von q.wert):Bettlakenheinis , mit blauer Farbe draufgekleckert........
Frage an q.wert: wie hast du die schuppen deines drachens gemalt,ich schätz ma,nachdem was man erkennen kann,irgendwie mit red-ink und so, sieht wirklich cool aus....... :anbeten:......
Nerooo
-
Jupp ,hast Recht Ich hau den eidloth.
Danke an alle!!
ps: muss ich dir zustimmen,Eisenbrecher,ham alle ziemlich eingekniggde Beinchen,aussadem sin se nur aus Rüstung ind kein bisschen haut zum anpinseln.
Aufgrund allgemeinen Abratens vom kauf alter chaoten ergeht folgender beschluss:
Ich entschließe mich hiermit , keine alten chaosmänschnz zu kaufen.
Gruss
Nerooo
-
Hast schon recht , die alten bestehen nur aus metall... :]......aber ich find,die neuen sehn so undynamisch aus,wie schachfiguren irgendwie.
Auf all den zeichnungen im ab chaos werden sie aber meist gezeigt,wie sie vorstürmen,gerade zu schlag ausholen oder den schild hochreissen...in dynamischen posen eben nich so wie türme,die sich durch alles durchfräßen...naja das mit dem durchfräßen stimmt .
Ausserdem find ich , dass die neuen mit 2 handwaffen sch :zensiert: aussehen,aber jedem das seine.Gruss
NEROOOO!! :bye: :peace:
-
Aha.....un wo gibts die Rechnungen her??
-
Naja,dann noch n Gussrahmen mit Köpfen........*sparbuchsuch*.....*inssparbuchschau*....
kann ich mir noch leisten .
Noch ne frage:ich hab noch nie was per mail-order bestelllt,wie zahlt man da eigentlich.Meine eltern sind etwas skeptisch ,weil ich ihnen gesagt hatte,man zahlt mit mastercard oder visa oder ....mit so kartren eben.
Stimmt dat?? -
Das heißt es giebt sie bei der mail-order????!!!!!
-
Naja,ich hätt se eben gern in der box.gibts die nicht mehr bei der mail order??
Wegen handelskontor:
Ich wohn eben in österreich und s is ebn nein bisschen weit nach deutschland........
-
Ich würd an deiner Stelle auch die zweite nehmen,bei so vielen regis musst du schon ziemliches pech haben,dass die nicht den großteikl der gegnrrr. armee wegballern.Auf der anderen seite sind beide listen ziemlich langweilig (zumindest für den Gegner,denke ich).
Ich persönlich fine es besser,ne mixarmee aufzustellen,da kann man bei geschickter auswahl sicher alle stärken der hochelfen zur geltung bringen.Ausserdem:freuts dich wirklich, 60 Bogenschützen zu bemalen??
Ich werd da ja schon bei 30 bogis verrückt.......Gruss :bye:
Nero
-
Seid gegrüßt,ihr chaoten dieses forums!! :bye:
ich hätte da eine Frage an euch:
Mir gefallen die neuen Chaoskrieger einfach nicht,sind mir zu undynamisch,die alten Modelle gefalln mir da viel mehr. :anbeten:
Wisst ihr wo ich die alte regibox für chaoskrieger herkriegen kann?Danke
grtz
Nero
-
Erstmal Danke für eure Hilfe,Akki und Rattenbändiger,doch leider hatt unser Internet Downloadgeschwindigheit 64,0kBits/s undfür 11MB Download iss es zu lahm.
@ Akki,wenn du noch die Profile plus Punktkosten der einzelnen Einheiten posten könntest,wär das toll.grtz
Nero. :bye:
-
Hi!
Ich würde mir gerne ein Regiment Kisleviten zulegen,einfaaach,weil ich se cool finde,als ich aber in nem ladden nachgefragt habe,wussten die dort nicht,wos die regeln für kisleviten gibt.da warhammer chroniken ja nichtmehe erhältlich sind hab ich n problem mit dem einsetzen dieses volkes.
falls ihr etwas zu den regeln wisst...
....hier posten. :hilfe:thx for help.
ND.
-
Eieieieiei.......Dark-Nezumi,mir gehts genauso.Ich will auch ne armee anfangen,hab aber auch zu wenig kies ,zu weihnachten will ich auch was anderes als warhammer und die verwandtschaft lässt nix springen.
Noch n tipp:
mein bruder hatt den fehler gemacht,sich gleich 2000 Punkte Dunkelelfen zu kaufen,hatt die dann nie bemalt,is ziemlich demoralisierend,wenn man sieht wie viele minis es sin.Immer schhön eine Box nach der andern.
grz
ND.
-
Naja,trotzdem,gute idee von Lothar,schade dasses kein graues spray gibt,wär cool.
Ich verwend schwarz,das is ja die standardgrundierung von allen modellen.