HI,
ja also natürlich ist es irgendwie auch lustig wenn die korrumpierten eiselfen/monster über die schöne wiese laufen um alles zu verschlingen muhahahah
Ich glaube ein normales spiel ist 50-75 Punkte. Ich werde erstmal 35 anstreben. Da ich die alle so bemalen will wird das etwas dauern
Der Starter ist 0 Punkte
mit den schwerttypen und dem zusätzlichen warbeast sind das dann 23.
Es kommt aber auch auf den caster an, der kostet keine punkte sondern gibt welche. Also was für einen caster 35p sind können für einen anderen mehr oder weniger sein. AUsserdem kann man vielen einheiten noch upgrades kaufen die teilweise sogar ihre rolle in der schlacht verändern.
Zum beispiel können die schwertkämpfer einen anführer kriegen der ihnen erlaubt sich 1 zoll zu bewegen und eine zusätzliche attacke durchzuführen wenn sie mit ihrer ersten attacke jemanden getötet haben. Dadurch werden sie extrem gut gegen infanterie aber gegen beasts oder warjacks bringt es so gut wie nichts.
Bei den beast muss man auch aufpassen den jedes beast hat einen eigenen zauber den der caster benutzen kann wenn er das beast kontrolliert. Da kann man auch nützliche kombinationen bauen. Und letztendlich kann auch nicht jeder caster jede einheit gleich gut unterstützen....also da gibts viel zu beachten.
Zum beispiel wieder die schwertkämpfer, die hauen gut zu sind aber quasi nackte elfen...es wäre also gut wenn der caster irgendeine möglichkeit hätte sie zu schützen damit sie überhaupt ankommen und nicht von der ersten salve umgepustet werden
Ich hab bis jetzt 3 Runden gespielt mit denen es sind 10 stück. Sie waren am ende des games immer alle tot und ich hab insgesamt 3 mal erlebt das ihre rüstung sie gerettet hat...also das heißt 27 von 30 sind am ersten treffer gestorben