Beiträge von Van Hahn

haha,jetz ma wieder was Diorama

hab ich aus styrodur,sand und knete gemacht,wie immer^^(für die schwierigeren fälle hier eine erklärung :P :
    Der nachtgobbo hat sich auf den goldhaufen unter ihm gehockt und seine neue kette inkl.Klunka zu bewundern,als da(so was aber auch^^)der König aus dem sarg kommt und ihn eben mal zertrennt.Dann is er wieder in zufrieden in den sarkopharg,hat das schwert abgestellt und macht den deckel von innen aus zu*klick!(foto)*

und eher unwichtig die rückseite von meinem GS männle:piep
    und seine "base"Dudeldu

Ich hab meine ganze armee in gold dunkelblau gehalten,so in richtung armee des nordens von Eavy metal,sieht geil aus. :bye:(nur so weil ihr sagt gold NUR bei elite)*Klugscheiß an*Schwarze garde is nicht Elite,sondern selten*klugscheiß aus* :D

mfg

Ja echt,ich glaube du unterschätzt eher khorne,a-men^^
    1+RW(auserkoren)is mit streitwagen nicht leicht zu knacken,was wirklich hilft is ein Riese oder ushabti oder eben Charaktere mit Bihänder oder Setepklinge...

Weil wenn die streitwägen nicht in die flanke kommen,sind sie voll fürn arsch gegen 15 attacken kg 5 stärke 5+5 pferde s 4 ohne charakter...

und wenn er schlau is wird er die flanken absichern indem er alle auf einer höhe vorreiten lässt...mit hunden natürlich
    Werden Raser egtl von angst +überzahl aufgerieben?

mfg

Sag mir dann wieviele Ritter du mit deinen 70 Bogenschützen und 2 katapulten abgeschossen hast^^ :Pne im ernst,da denk ich hast du nicht wirklich gute aussichten...5+ treffen,5+verwunden,1+rw.
    Und die katas treffenwiegesagt glaub ich nicht so oft.Und mit immum gegen psycho helfen schädel nix,is ja egtl klar^^

Ich spreche aus erfahrung gegen Khorne Ritterarmeen.Die können mit 2 5er units LK locker am marschieren gehindert werden,und so hast du auch 2 kernauswahlen.Dann noch mind.einen 30 er Hdw+schild Block skelette,weil kleinere gegen die ritter zerbrechen bevor die flankenangriffe kommen,und denen tuts auch gut wenn die skellis noch ein bisschen glieder usw ereitstellen fürs KE.

Ich hab ein Katapult,einen Riesen und eine lade probiert,kam echt gut,ic hab gewonnen.Mit dem riesen in die flanke der 10er auserkorenen einheit und zackbumm-aus.Die priester und der GK mit A.d.niederschm.auf den kommt der Lade nur zu gute...

mfg

man muss aber beachten dass SG auch( im gegensatz zu anderen Elfen)einen angriff des gegners überstehen können,wegen unnachgiebig.

Und von wegen geschwindigkeit:Mit 10 zoll angriffsbewegung sind die doch nicht langsam,gib ihnen noch banner des mordens(jaja...die echsen gehen dann leer aus :unschuldig:)und schon hast du deinen "breaker"

mfg

arrrrrrrrrrrrrr,heute hat ein 2te gen slann schon wieder ein spiel geownt,mit komet usw... :hilfe: :zensiert: :mauer:
    Es ist einfach grausam,er bunkert sich ganz hinten am spielfeldrand mitsamt der ganzen armee um ihn(sehr nah um ihn)ein und die paar die ankommen scheitern dann an der krassen Tempelwache mit ihren vollen Gliedern usw...

Es muss doch irgendeine Lösung geben,weils einfach keinen spaß macht wenn ne 4000 punkte schlacht sich um so nen kack frosch deht ;(

Wir hatten extra 2 drachen rein,aber der zombiedrache ist an archaon,dem leibwächter vom Slann gescheitert(kein wunder mit den kack tempelwachen in der flanke)und ein dunkelelfendrache wurde von kroxies und skinks hingehalten.Skorps und plänkler hätten da keinen platz zum auftauchen,selbst wenn verecken sie gegen die garde wegen KE

bitte helft mir :hilfe: :hilfe: :hilfe:

mfg

Die Antwort von mir ist ja auch mit einer gewissen ironie zu verstehen...
    Benutzen wir einfach den ;) smiley oder so,dass wir ironieversager uns nicht falschvertehen :peace: