Beiträge von Van Hahn

Ich würde doch nie auf die Idee kommen euch zu verarschen!Das Bild von ihm im Greenstuff Zustand hab ich doch schon reingestellt!
    und warum gegossen?Ich hab einfach das Green angepinselt^^

aber is ja schön wenns ech gefällt :)

So,da ihr grad sowieso auf Gw-unabhängigkeits trip seit:Meine Gamezone Echse,da kommt mein AST drauf(mit hydrabanner,versteht sich)Bild

Ich hätte auch gerne Schneebases,aber kennt ihr ne Adresse wo man billig schönen Schnee bekommt(ihr wisst schon welchen :pfeifen:)

mfg

kann ja sein,aber ich komm mir hier vor als wär ich der einzige der Bilder postet bei khemri! :hilfe:
    Traut euch ruhig auch,ich geb auch gern tipps,es is noch kein meister vom himmel gefallen :bye:

Hi leute!

Ich bin gerade sehr glücklich weil ich meine erste mini die ich vom Gartendraht an gebaut hab fertigbekommen hab :peace:
    Die mini hat sich erst während dem modellieren ergeben,mein plan war es,glaubt mir oder nicht,einen Diskuswurf-weitenmesser,der mit seinem scharzem cape mit kapuze da im Regen stand,hat mich sehr stark an den Imperator aus Star Wars erinnert,da hab ich mir gedacht bauste dir mal nen Leichtathletikmithelfer :D

viel gelaber sogut wie kein sinn:Hier klicken (jetzt sollte es gehn)

Ich hoffe er gefällt euch,ich werde ihn bald gemalt reinstellen,dann sieht alles gleich viel schöner aus

mfg

P.S:Warum in die Khemri Gallerie?Wohin sonst?Es ist mein 2ter Priester des Todes wenn ihrs wissen wollt :rolleyes: ;)

@Eavy metal:Danke für das Kompliment,aber eavy metal ist doch noch ne andere dimension,da mach ich mir zurzeit noch keine gedanken auf deren standart zu kommen...Und ausserdem bin ic grad ganz gut in der Schule,10 klasse gymnasium :)

danke danke,motiviert mich sehr :bye: ;)

öh,ich füg noch schnell ein wie ichs gemacht hab,ok?
    Anleitung:aaalso:Erst aus einem Stück Styrodur die Treppen geschnitzt,dann den sarg auch aus styrodur geschnitten(alles mit teppichmesser),sargdeckel und base mit pappe gemacht(von einem Zeichenblock unten,das ist die beste Pappe )und mit "Farber"knete einen leichten anstieg von der flachen pappe zu den treppenstufen gemacht(ihr wisst schon,dass ein Abhang entsteht).Dann einen klumpen knete mit viel vaseline(zum geschmeidigwerden)zu dem Skarabäus kristall geformt,und noch ein paar angleichungen.Dann hab ich sand(aus Italia^^) auf die base und ein bisschen überall hin gestreut,auf bastelkleber versteht sich,und bitz/selbstgemacht totenköppe aufgeklebt.Dann grundiert,und wie man stein und sand trockenbürstet wisst ihr ja hoffentlich.Die Skelette sind ottonormalskelette,die ich in alle möglichen Teile zerschnipselt und in neuer pose wieder mit ein bisschen anderem bitz zusammengeklebt hab(sekundenkleber )

Das wars dann,viel spaß beim Nachbaun :)

so,hier die lade mit priester und wachen,die wachen sind (sehr)umgebaute Skelettbogenschützen,und ein bissl bitz hab ich auch noch auf die base getan,ging doch schnell,oder? :)

Bild

Das dumme ist nur das mein neues avatar so gar nicht zu meiner Gesinnung passt...DE und Khemri :O
    Aber die Engel sehen doch noch sexier aus als die Toten... :rolleyes: :]

Hi

hier mal meine proxielade:Lade der verdammten seelen

Ich hoffe sie gefällt euch,besteht nur auch polysterol,sand,knete(!)(das skärabäus edelsteinding hab ich mit stinknormaler knete modelliert,war egtl ganz ok :))Also sehr kostengünstig das teil.Besatzung kommt noch...

mfg

Ich hab mit 2 Gruftskorpionen heute echt gute erfahrungen gg skaven gemacht. :)
    Er hat ne volle Jezzail-Ratling usw und ein paar warlocks schussarmee aufgestellt und ich ne ganz normale ausgewogene liste,weil die minis die ich dabeihatte begrenzt waren.Dann hab ich mir noch schnell 2 riesen von dem typ geschnappt und sie als GS gespielt,er war natürlich einverstanden,musste er sein,er hat 2 SM bikes als Ratlings gespilet :online2long: ...
    die jungs haben dann 1 großes jezzail team und noch viel mehr zerzwickt und noch ein paar sachen,ich glaub assassine und warlock)und haben mir so eine menge ärger erspart,dass letztendlich die erschreckende macht khemris(ewige legion rulez :P)ihn in die knie gezwungen hat.
    Dann haben wir noch kurz ein mentales duell gemacht,jeder darf nen Zauberer für 150 pkt+nen Leibgardisten(15 pkt)aufstellen,der ihn vor verfrühten schadenszaubern schützt.Ach ja und Himmelsmagie ist in dem spiel banned :]
    Ich hab nekromant +verfluchter gespielt und er feuerzauber(imp)es ging ewig hin und her mit aufbauen(zombies)und feuersturm des verderbens,bis er mal 2 Zauberpatzer mit estufe senken nacheinander gemacht hat^^Dann hat er aufgegeben.Wuuuuuuuhhhuuu

Müsst ihr auch mal ausprobieren,is total geil,va.mit mehreren spielern. :)

also in dem sinne,gute nacht :kaffee:

hä?ich komm nicht mit,sry.Wieso,mit dem SW breaker renn ich frontal rein,dachte ich mir...Und skorpion,wo hat der noch platz?alleine frontal keine chance und der rest...hmm...die skinks müssen irgendwie vorher weg,aber lade is nicht wegen bannpower...

Naja,so wichtig isses ja auch nicht :)Alles nur ein spiel muss ich mir immerwieder sagen :rolleyes:

Ich weiß,aber das löst die probleme nicht,der ret.wurf ist das kleinste,ich versuchs nächstest mal mit 3 SW+GK in SW mit Schädelflegel und ...ähh...schaun ma mal...Ah ja,die SW bekommen noch das symbol +1 auf trefferwürfe,=>GK auf slan:2+treffen,2+verwunden,pro lp verlust 2 weitere :peace: :peace:
    Wenn sies bis innen NK schaffen,...Ich glaub da müssen rollen ran.
    Also,dann,danke!

Ihr habt schon recht,aber er hat sich mit skinks eingebunkert,und die flanken mit Echsenrittern geschützt.Ich konnte ihm nicht genug auf einmal entgegenwerfen.Ich dachte der Tyrion von meinem Bruder(HE)schafft den,aber da hab ich mich geirrt...ER hat wegen gliedern usw verloren und wurde sehr unglücklicherweise überannt...Ich hab MW 10 ohne Unnachgiebig wohl überschätzt...Und der Rest kam nicht mehr gesund genug an...(feuerwall usw,scheiß brennbar vom GK -.-)

@Nefraximus:Ich meinte nicht Magieresitenz,hab ich auch nicht geschrieben :online2long:
    BR mein ich heißt Bannrolle.Und BW bannwürfel,oder?Auf jeden fall warens zu viele.

Ich hab ne idee:Nen Schädelflegel hätte er wahrscheinlich nicht überlebt,oder?Für todesstoß isser wahrscheinlich zu dick,oder? ;)