naja, das sind eher nicht sooo gute hochelfen! :pfeifen:
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
:online2long:na wem es gefällt
für mich bleiben hochelfen immernoch"gut",hell,blau und weiß -
find ich auch so, es sind ja die stolzen HE, so seh ich sie zumindest, als graziöse helle Wesen, deswegen stimm ich van hahn voll zu.
-
das ist ja schön für euch!
-
Jup :D. Ich mag HE aber nicht so.....
-
tja, und was DU magst oder nicht, ist mir sowas von egal! :kaffee:
-
dann eben nicht, aber ich find immer noch, dass die HE eine helle Aura haben sollten, darum würde ich eher helle Farben verwenden. Aber das ist meine Ansicht und wennse euhc nicht gefällt dann eben nicht.
-
jedem das seine
Suum quique oder so... -
Hier mal nen Bild meiner Bogenschützen. Ist nen bissl dunkel das Foto - aber besser hab ich es nicht...
Ach ja, sie sollen von dem Tor der Abenddämmerung kommen. Deshalb halte ich sie etwas dunkler als in dem Standardschema.
-
das sieht alles sehr sauber aus, nur die standarte hätte noch etwas mehr aufmerksamkeit verdient gehabt
-
naja - sehen sauberer aus, als sie sind (ich bin nen Maler mit extrem zittriger Hand ) Besonders an den Gesichtern zu sehen (aber, die erkennt man leider nicht so gut :()
Was das Banner angeht - - da weiß ich nie wie ich es gestalten soll - - mir fehlen die Ideen und wenn ich eine habe, dann ruiniere ich es immer indem ich zu dick oder krum und schief male......
-
mal doch elfenrunen auf das banner. das geht nofalls auch mit nem fineliner
-
Man jetzt wo du es schreibst - ich überlege schon seit ewigkeiten - und dann ist die Antwort so einfach - das werd ich mal probieren - danke
-
gern geschehen
-
Jupp, schliesse mich dem Oppa an, sehen recht ordendlich aus, leider erkennt man ein bissel wenig!
Aber mit den runen is das klasse hab i auch!grtz
-
Ja, das mit den Runen ist eine gute Idde!
Eine andere ist:
Mach für jede Schlacht mit diesem Standartenträger einen Strich in Weiss auf die Standarte.
Dann, wenn deiner Meinung nach genug weisse Striche darauf sind, mach nach jeder Schlacht einen weissen Strich zu einem Silbernem.
Und dann die Striche zu goldenen.
Dann z.B. ein paar weisse Punkte...
die dann zu Silber...
und zu Gold...
Und dann hat deine Standarte genug Verzierung.
Dafür brauchst du so etwas 10-20 Schlachten. -
So, zeig dann auch hier mal meine erste HE Einheit...
...sagt ma wie ihr dei findet^^"
Chris
PS: wie kann man das in verkleinerten version anhängen?
-
Wow für die erste Einheit nicht schlecht... :peace:
Besonders das Banner ist gut, aber versuch mal Augen zu malen, dann machen deine Minis nen ganz andren Eindruck. -
Is ja nicht meine Alererste Einheit^^"
nur meine erste HE Einheit...
eigendlich hab ich augen gemalt...nur die kommen bei dem bild nicht wirklich rüber
Chris
-
achso, das banner ist dir auf jeden Fall gut gelungen! Respect :peace: