Hochelfen Galerie

• :online2long:na wem es gefällt
    für mich bleiben hochelfen immernoch"gut",hell,blau und weiß :rolleyes:

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• tja, und was DU magst oder nicht, ist mir sowas von egal! :kaffee:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• dann eben nicht, aber ich find immer noch, dass die HE eine helle Aura haben sollten, darum würde ich eher helle Farben verwenden. Aber das ist meine Ansicht und wennse euhc nicht gefällt dann eben nicht. :D

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier mal nen Bild meiner Bogenschützen. Ist nen bissl dunkel das Foto - aber besser hab ich es nicht...

Ach ja, sie sollen von dem Tor der Abenddämmerung kommen. Deshalb halte ich sie etwas dunkler als in dem Standardschema.

• naja - sehen sauberer aus, als sie sind (ich bin nen Maler mit extrem zittriger Hand ) Besonders an den Gesichtern zu sehen (aber, die erkennt man leider nicht so gut :()

Was das Banner angeht - - da weiß ich nie wie ich es gestalten soll - - mir fehlen die Ideen und wenn ich eine habe, dann ruiniere ich es immer indem ich zu dick oder krum und schief male......

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Man jetzt wo du es schreibst :mauer:- ich überlege schon seit ewigkeiten - und dann ist die Antwort so einfach - das werd ich mal probieren - danke

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
  • Jupp, schliesse mich dem Oppa an, sehen recht ordendlich aus, leider erkennt man ein bissel wenig!
    Aber mit den runen is das klasse hab i auch!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ja, das mit den Runen ist eine gute Idde!
    Eine andere ist:
    Mach für jede Schlacht mit diesem Standartenträger einen Strich in Weiss auf die Standarte.
    Dann, wenn deiner Meinung nach genug weisse Striche darauf sind, mach nach jeder Schlacht einen weissen Strich zu einem Silbernem.
    Und dann die Striche zu goldenen.
    Dann z.B. ein paar weisse Punkte...
    die dann zu Silber...
    und zu Gold...
    Und dann hat deine Standarte genug Verzierung.
    Dafür brauchst du so etwas 10-20 Schlachten.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• So, zeig dann auch hier mal meine erste HE Einheit...

...sagt ma wie ihr dei findet^^"

Externer Inhalt 81.169.137.247

Chris

PS: wie kann man das in verkleinerten version anhängen?

Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

• Is ja nicht meine Alererste Einheit^^"

nur meine erste HE Einheit...

eigendlich hab ich augen gemalt...nur die kommen bei dem bild nicht wirklich rüber ;(

Chris

Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!