sie machen schon viel mehr als schatten(banner,bihänder,bf 5,gift,magisch,aber ich denk auch wenn man nicht Warhammer spielt weil die minis schön aussehen und der hintergrund cool ist(so wie ich :D),sind schatten doch die günstigere wahl.(zB:Turnierarmee)
Beiträge von Van Hahn
-
-
1:Ach mensch,ich weiß ich bin nicht DER Warhammerking aber dass das katapult nur Rettungswürfe zulässt weiß ich jetzt auch :(Also ich hab rettungswurf gemeint
2:Ok,haste Recht,mist das macht die ganze sache doch etwas schwieriger :online2long:
3:Ach komm,das war ein Spiel unter Kumpelz,natürlich fällts einem da leichter alles ein bisschen mit humor zu sehen als wenn dir auf dem Turnier sowas passiert! :bye: -
Btw,wie findet ihr mengils manflayers?Sind schon verdammt teuer,oder?
Sicher gut um Kriegsmaschienen und chars zu schießen,aber +19(!)für einen :online2long:Und sie sind ja ziehmlich zerbrechlich. -
Ups,ich hab wieder nicht genau gelesen :pfeifen:
Ich mein natürlich skelette,die ham ja 40.Bei GW hab ich noch keine Erfahrungen gemacht,sind so teuer ;((Moneten)@Off topic:Gestern hab ich bei nem spiel gegen Bretonen mit nem Schädelkatapultschuss ewig danebengeschätzt,dann würfel ich den pfeil in richtung von seinem Herzog,dann noch 10 zoll,und siehe da,er wird noch knapp teilweise getroffen,4+erfolg,verwundet und er Rtw verkackt,w6 lebenverlust hat ihn dann vom sockel gehauen
AAAAber:Nächste Runde:Ich schätze jetzt ganz gut,werf den pfeil richtung gk+skellis+bretonische reiter,wieder 10 zoll(!)und hau 2 reiter und 5 skellis ausm spiel,der GK hat S4 locker weggesteckt
Passieren euch auch solche sachen mit dem katapult?Ich fand das immer lustig(zumindest lustiger als mein gegner 8))mfg
-
jo,20 ist minimum,mit 30 hab ich gegen einen 8 chaosritterregi inkl Held gute Erfahrungen gemacht
Den Ersten Angriff mit 10 Verlusten "locker"weggesteckt"^^,aber dann...mit banner der ewigen legion und priestern leben die wirklich ewig bis die Ushabti oder ein Riese von der Seite Reinhauen.
Btw,gebt ihr euren Skelliblöcken den 4+save im Nahkampf oder lasst ihr die bögen?Ich hab Punkte gespart und mit den Bögen einen Auserkorenen Ritter abgeschossen -
Ein tipp wie ich die 11 echsen und so mit einem Riesem wegkrieg:
Jeden Würfel einzeln werfen und fest daran glauben dass es zum beispiel ne 4+ jeweils wird,klappt nur wenn ihr die würfel auch gut und weit rollt :peace: :peace: :peace:Ich weiß natürlich nicht ob ihr genug spirituelle Kraft habt um das auch fertigzubringen
-
Es lässt sich einfach sagen:wenn man sie zum Flankieren neben ein fettes (30-35 :schwärmen: )skelliregiment stellt,sind sie knüppelhart,wenn sie zu viert oder gar zu dritt in ein recht großes und fähiges regi reinrennen verrecken sie gerne mal an der untotenregel -.-
Skelettriesen können Echt auch Rocken,ich hab heute erst 11 Sauris gekillt(ok,das war glück^^)Was habt ihr mit den Elite slots?eine dicke GW nuss,ein ushabtiregi,2 skorps/1 skorp+1 regi gaiaz :bye:mfg
-
Ok,so weit komm ich noch mit,aber wie GENAU spielt man diese ganzen Aktionen?(ausser SRB) :hilfe:
zB:Hit and Run:wenn in ein Regi rein "hitten",wie kommen sie ohne kaputtzugehen(was sehr schnell geht )zum "run"?Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ach ja,kennt egtl.jemand schönere und va.billigere SR alternativ-minis?Weil die Elfenpferde sehen doch echt :online2long: aus...Und teuer sindse auch noch...mfg
-
Tja,die Sache mit dem Farbschema... ,ich denke das sieht jeder anders,da kann ichs leider nicht jedem Recht machen
-
Stell ich hier auch mal meine Langbärte rein: Kommando
Kliekt ein bild weiter da ist noch ne andere AnsichtIch hoffe sie gefallen euch.
mfg
-
Lol,die Zwerge...die hab ich in Griechenland bemalt ,im Urlaub :peace:
Das war lustich...ach,sand zum Basen vergessen... ...dann merk ich dass ich in 1a Sand hocke -
Och ganz unterschiedlich,der Khemristandartenträger ging an nem Abend vor einem FCB-Spiel sehr schnell von der Hand,müsst ihr wissen ...höchstens 1 h,die anderen auch pro mini ca.1-2 Stunden,wobei manche Pics sind schon alt,da hatte ich noch mehr Zeit
-
wow danke,belebtes Forum :bye:
Meine Khemriarmee wird bald feddisch,und Dunkelelfen genauso.Ein bisschen müsst ihr euch noch geduldenAch ja,btw:Wie bekomm ich solche Statusbildchen(wie Silberhelm/Fluchritter)statt "Knabe"oder wie auch immer?
mfg
-
Tscha,dann mal ein paar sachen von mir:Standarte,Ushabti,Ushabti-Ansicht2
So,reinstellen funzt mit Yahoo leider nicht :kaffee:
Lasst euch nur alle Zeit,wir Untoten gehen doch gechillt durchs "Leben" :kaffee: :peace: -
Stimmt,ich wär für bayerns Ferienende Hmmm,einigen wir uns auf ein Datum,sonst wirds nix...
Was gibts da bei Fantasy für kategorien?Diorama?mfg