Beiträge von TsuTsu

Zitat

Original von die eule
    ... wo die bleispucker bei rund 5+modellen immer so verwundet wurden dass sie flohen... wenn sie aber erfolgreich schiessen sind die klasse...

6th Edition:

Q. If a Leadbelcher cannon misfire results in a unit of Leadbelchers losing 25% or more of the unit as casualties, does the unit have to take a panic test?

A. No, they do not; panic tests for losing 25% of the unit are only incurred from enemy fire (see page 80 of the Warhammer Rulebook).

7th Edition:

Leider geändert, jetzt muss man wieder testen *seufz*

Mal wieder sind 2 Modelle ferig geworden... Bases noch ungestaltet...

Eigenbau Fleischer:

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigenbau Vielfrass:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tsu

So, euch mal zur Info, das im Oktober wiedermal eine der legendären Ghostcons stattfindet... Die con ist Freutag und Samstag, die Turniere sind am Samstag... ausserdem findet Ihr jede Menge Rollenspiele und Cardgames... Nachts von Frei- auf Samstag ist geöffnet und am Morgen gibts wie immer das all u can eat Buffet...

Da findet Ihr alle weiteren Infos...

40K:

1.500 Punkte,
    keine besonderen Charaktermodelle,
    4 Spiele

Aufspüren und Vernichten
    Erkundungsmission, Erobern und Halten, Schlagabtausch (siehe oben)
    Erobern und Halten (6Spielzüge)
    Schlagabtausch (Gegnerisches Viertel 400 Pts., Neutrales Viertel 200 Pts.
    max. 2 Stunden pro Spiel,
    6 Spielzüge,
    alle Standard Armeen,
    Alliierte dürfen nicht verwendet werden,10,00 Euro Startgebühr
    *Bewertung

Fantasy:

2.000 Punkte
    keine besonderen Charaktermodelle,

4 Spiele,
    offene Feldschlacht
    Flankenagriff (beide Spieler halten 500 - 800 Pkt. Ihrer Armee zurück)
    Unerwartete Begegnung
    Offene Feldschlacht
    max. 2 Stunden pro Spiel,
    6 Spielzüge,
    alle Standard Armeen,
    Söldneralliierte dürfen nicht verwendet werden,
    10,00 Euro Startgebühr
    *Bewertung

*Bewertung für das Warhammer Fantasy und 40.000 Turnier

max. Bewertungs-Punkte 6

Massaker 6 : 0
    überlegener Sieg 5 : 1
    knapper Sieg 4 : 2
    Unentschieden 3 : 3

Bei Gleichstand der Bewertungspunkte werden die Siegespunkte für die Platzierung gewertet

Wer mehr Infos braucht gerne ne pn an mich oder ruft im Laden an ^^
    Tel.:0841/9311334

Tsu

Zitat

Jo, mit den Schlangen schliesse ich mich Lutz an, finde auch, dass die Bandagen sich n büssl mehr vom Umhang abhaben könnte, ausserdem finde ich sehen die Haare irgendwie komisch aus wie schwarz mit weissen Strähnen, oder soll das so sein??

Bei den Schlangen muss was passieren, da hast Du vollkommen recht, werd noch ein Muster drauf machen oder so...

@ Bandagen: die sind minimal geinkt, und wegen dem Blitz sehen die jetzt tiefbraun aus. muss mal Foto bei Sonnenlicht machen.

@ Haare: Glanzlack auf Haaren um diese typischen öligen ägyptischen Haare zu machen + Blitz = Reflektion :(

Poste nochmal ne überarbeitete Version, auch gefällt mir die Haut der Lahmia immer weniger...

Ach ja, hier mein erstes Geisterbase... über Belaung muss man da nicht reden ^^ aber die Idee finde ich nett...

Tsu

Tatsächlich spiele ich sehr viele Khemri einheiten oder habe es zumindest vor... arbeite zum Beispiel grade an meinen "Geister" Ushtabi...

Zum Thema Hintergrund:

Die Lahmia haben ja Ihren Ursprung bei den Khemri in Nehekara... und sind sich spinne feind ^^

Tsu

Zitat

PS: [ot]Mach mal diese Arena im tabletop-forum weiter. Die ist echt klasse.[ot]

Leider hab ich zur Zeit einfach keinen Nerv dazu... siehe Thread dort, ist zwar unheimlich schade, aber kanns nicht ändern... gibt ja schon Nachfolger ^^

TsuTsu

Ist ein GW Modell aus der Mortheim Reihe, das highlight ist allerdings der Rucksack auf der Rückseite da "reisst" sich eine Wesenheit grade seinen Weg raus frei.. eine der schönsten Minis von GW meiner Meinung... man beachte den Frosch auf der Schulter...

TsuTsu

Zitat

Ja stimmt, ich bau auch immer schicke bases, mich stören nur in letzter zeit immer die blöden minis dadrauf...ich glaub ich werd mal eine "Unsichtbar" Armee anfangen...\ironie off

Du lachst ^^ ich bastel an einer 1000 Pt Vampir Armee, die fast nur aus gut gestalteten Bases besteht, da das meiste körperlos ist ^^

Einzige Nicht körperlose Figuren sind 1 Fledermausschwarm und 10 Zombies...

TsuTsu

... und der Grund warum die fast NIE eine Metallfarbe bei einem Golden Demon Beitrag findest ^^

Naja, bei NMM werden Metallteile mit Farbabstufungen und gemalten Refexionen dargestellt anstatt mit Metallic Farben...

Das mal das erste Beispiel das ich gefunden hab...

Externer Inhalt www.fantization.com

TsuTsu

Zitat

eine weitere passende Farbe zum bestehenden Schema (10%)
    (kein Blau, Grün, Braun und deren verschiedene Nuancen)

Die Frage ist: Brauchst Du denn überhaupt noch eine Farbe?

Zitat

-Metallfarben
    (wenn überhaupt?!)
    Chestnut über Gold oder ein bronzeton wirken mir zu "Edel" (hochälfisch) und zu "freundlich"

Wie wärs mit NMM?

TsuTsu