hier noch ein paar Bilder von mir!
Soll ein Spass sein, wird nicht in die Armee intigriert!
Grtz
P.S. Vielleicht per Hausregel....;)
Edit: Naja, Heinrich, ich war dabei, als Du geschminkt wurdest...hehe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhier noch ein paar Bilder von mir!
Soll ein Spass sein, wird nicht in die Armee intigriert!
Grtz
P.S. Vielleicht per Hausregel....;)
Edit: Naja, Heinrich, ich war dabei, als Du geschminkt wurdest...hehe
echt n1 work. *neid*
dank dir !!
grtz
dummdidumm
ich hab mal wieder ein paar Bilder!
Grtz
und noch ein paar...habe nun Blutdrachen Vampire ersteigert. Möchte mir ne BretonenBlutdrachen Armee basteln, mit eigenen Regeln...das wird fein! Mit freundlicher UNterstützung des
:anbeten: Count Steven!
grtz
bei den letzen beiden Bilder hab i mich mal an einer Mauer versucht!
Die Minis gefallen mir echt sehr gut, nur auf den Bilder schauen die Gesichter etwas platt aus, ich denk in echt sehen sie um einiges besser uas
danke, ja das mit den Gesichtern ist in natura nicht so!
Grttz
Ich poste einfach mal meine Kleinen, an denen ich schon länger sitze (ich krieg zur Zeit auch nichts fertig)
Mfg H.K.
die sehen doch schön schlurfig aus! gefallen mir, aber das Bild kommt mir bekannt vor!?!?!?!?
Die Farbwahl finde ich erste Sahne, hätte i auch vielleicht genommen, wenn die Bretonen bei mir nicht schon angepinselt wären, die ich nun zu Blutdrachen umbaue!
Die gefallen mir richtig gut, so müssen Zombies aussehen.
S
@ LUTZifer : Du hast recht, mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Bild schon mal gepostet hatte - das war mir irgendwie entfallen.
Wenigstens erklärt es, wieso ich das Bild auf meiner Festplatte hatte. Aber naja, dann ist es endlich im Vampir-Forum gelandet.
Ansonsten dabke für das Lob
Mfg Flööd
Moin,
hier mal wieder endlich neue Bilders!
Grtz
Sieht gut aus und die Idee gefällt mir. :anbeten:
Soll das für den Blutdrachenappendix sein? :kaffee:
PS: Wie macht ihr Bilder kleiner? Meine sind immer zu groß.
schön das sie dir gefallen...das wird eine eigene Blutdrachen Liste, daran arbeite ich noch ein bissel!
Die Bilder kannst du normalerweise mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen. Im Zweifelsfall einfach die Auflösung verkleinern!
grtz
lutz, das sieht super aus das teil. und live ists noch viiiel besser
mir gefallen se echt auch gut. respekt :peace:. bis auf bei dem blutdrachen auf pferd, da gefällt mir der Umhang nicht so gut, soweit man das auf den Bildern erkennen kann. Trotzdem aber sehr schön
danke euch beiden...der Umhang ist mir ein bissel misslungen, das stimmt, aber in Natura sieht er doch noch besser aus, als auf dem Bild!
grtz
Ich kann eigentlich nur ein weiteres Mal sagen - Respekt für deine Arbeit :anbeten:
Mfg H.K.
Die Anfänge meiner neuen Lahmia Armee... ein Vampirin und eine Nekromantin...
Tsu
von der bemalung her schön anzusehen, aber wenn du schon was mit wüste machen willst, dann spiel doch gleich khemri. oder haben die lahmia nen wüsten-hintergrund von dem ich nichts weiß?
mfG