MW 10 ist genauso unbannbar wie Seuche des Grauen Propheten..und mit 4 Würfeln eine 6 für die Seuche zu kriegen (bei der Magieauswahl) ist nicht sehr schwer...und mit 3-4Magiewürfeln eine 13+ hinzukirgen ist auch nicht sehr schwer
Beiträge von Shako
-
-
Hi nach welchen Verfahren stellt ihr Gelände auf? Beispielsweise wenn ihr es so macht das beiden das Gelände gefallen muss brauchen Waldelfen erst gar nicht antreten weil der Gegner ja einfach sagen kann mit Wäldern spiele ich nicht...dann hätte man ja nur einen kleinen Wald ziemlich schwer da viel zu verstecken^^
Macht ihr das so das jeder sich ein parr Gelände stücke aussuchen kann und die dann ihrgendwo aufstellt?MfG Shako
Achja gehöhrt zwar nicht ins Forum aber wenn ich schonmal dabei bin^^:
Waldläufer der Waldelfen können die jetzt nur noch 2" aus einem Wlad rausgucken/schießen oder habe ich ihrgendwas übersehen`? -
Geisterhaus
-
Meine Oger nicht...
Jedes Spiel n Massaker macht aber kein spaß mehr -.-
-
Lehrlingsausbildung
-
Werbung
-
Ja aber ein Baumältester ist auch ganz cool und wir spielen eigentlich ohne besondere Characktermodelle.
Vielen dank. -
Bausteine
-
Lehrmeister
-
Änderungen vorgenommen hab ich nicht da ihr ja dafür wart einen Baummensch rein zu machen der schon drinne war (hatte ich ja erst vergessen dazu zu schreiben).
Und ich habe keine Ahnung ob ich statt der Jäger noch n Trupp Baumschrate reinehmen soll ob statt der Baumschrate n Trupp Jäger oder statt einer dieser Trupps mehr Dryaden. Morgen ist bei erstes Spiel gegen Skaven und Dunkelelfen von daher hab ich keine Ahnung was besser ist.
Werde mich heute mal hinsetzten und überlegen.
Wenn meine Freunde mir helfen kann man hier ja mal einen Schlachbericht reinschreiben oder ich machs alleine mal sehen.
MfG Shako -
So möchte ich nicht heißen
-
Geschrieben wies gelaufen ist haste aber immer noch nicht^^
-
Ich spiele kein Imperium aber mit der Hochlandbüchse kann man doch auch Ziele anvisdieren die man normal nicht anvisieren darf:
Wenn ja bei 3 Technikussen währe das ein super Magier killer Como
Wenn nein dann habe ich nix gesagt^^ -
Ob ich eine Armeeliste fertig habe? Das oben im ersten Post ist doch eine Armeeliste... *verwirrt bin*
-
Olm du brauchst dazu gar nix sagen du weißt ja nichtmal das Profil einer Dryade und du hast das Armeebuch nicht... An dieser Stelle Danke an alle außer dem Olm^^
-
besorge mir Warpsteinhappen als Augen damit ich dich sehen kann um dir zu sagen das du der hässlichste im ganzen lang bist!
Mach ja soviel sinn^^
-
vieles
Die ins Haus lassen na klar und wenn danach die bude schrott währe egal^^
Ich sag nur 31/12/06 !!! Konzert in Köln -
Marschtempo
-
Laut einem den ich kenne gar nicht Schwarz...
Hey lass die in ruhe :p und ich würde gerne mit denen nach mir nach Hause gehen dann können sie für mich Spielen^^
-
Oha habe einen drinne nur vergessen zu schreiben^^ sorry jungs