Also die mini ist auf jedenfall extrem geil... und echt respekt in welcher zeit du diese leistung vollbracht hast. würd das glaub ich nie schaffen.
zum film, fand den auch cool. Aber er ist halt nicht jeder manns sache.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso die mini ist auf jedenfall extrem geil... und echt respekt in welcher zeit du diese leistung vollbracht hast. würd das glaub ich nie schaffen.
zum film, fand den auch cool. Aber er ist halt nicht jeder manns sache.
sehen wirklich gut aus.
Wegen bildern, versuch mal etwas weiter von den minis weg zu sein. Dann einfach nur noch die Bilder mit Paint bearbeiten (einfach die minis ausschneiden). Sehr einfach, aber wirkungsvoll.
Hier hab ich nochmal zwei von mir. Den Reiter und einen Hornbläser, die Base muss ich noch anmalen. =)
Also ich bastel mir momentan nen paar Bäume aus draht, als Stamm. dann mit Bauschaum und streugut.
Die anleitung dazu hab ich auf der GW seite gefunden. Die sahen nicht schlecht aus.
Ausserdem hab ich im WD 117 auch ein paar anleitungen gefunden.
Da sind die Bäume dann mit richtigem holz, bauschaum und so streu zeug gemacht.
nur in braun und grün sehen we auch nicht schlecht aus.
sehen gut aus, deine minis. mir gefallen die augen
also entspannender ist Musik (beim tv musste auch schonmal hinschauen)
hör meist, Nightwish, HDR, Blind Guardian, Subway to sally.... son zeug halt... echt gut dafür
Den Mantel hab ich noch nicht akzentuiert... Bin mir nicht sicher ob ich das mit nem helleren grün oder lieber dem blau machen soll.
Irgendwelche vorschläge?
Muster... joa hört sich gut an, werd ich mir überlegen.
So hier nun nochmal ein verbessertes Bild. Nun kann man auch offentlich mehr farbe erkennen. Und auch, dass das Schwert silber ist.
Trotzdem kritik ist erwünscht.
@ Edwinem: das ist eine ganz normale GW Woodie Mini. Umgebaut nicht, bin da nicht so geübt drinn. Zur Standarte... ebenfalls normale GW Standarte. Bei den normalen Kriegern sind 2 Arten von Standarten drinn, einmal diese und dann diese Holzstäbe... ich fand diese schöner
Hier mal ein Bild von meinen Woodies, mit blauem Leitfaden.
fand die roten Pfeile so hässlich... und dann haben ich gleich die Standarte mit verblaut =)
was sagt ihr dazu?
Also den Mantel find ich ganz cool, also das verschiedene Grün.... aber alles andere?
Da mal ich lieber meine woodis langsam und gut an.
Sorry Herzog
Bin 20 und wohl eine der wenigen ausnahmen hier. Denn ich spiele erst seit etwa einem halben Jahr.
Um genau zu sein Sammel und bemale ich erst seit dem.
Und da ich noch lange keine fertig bemalte Armee besitze (malmoral, zeit) werd ich wohl noch lange spielen.
Ausserdem muss ich sagen, mein Dad ist über 50 er spielt zwar kein Warhammer ( noch nicht ) aber hat seine Eisenbahn als Hobby was ja ebenso als "kindisch" angesehen werden könnte.
Andererseits ist wohl jedes Hobby auf seine weise kindisch und das ist auch gut so.
Nur Arbeit würde einen doch verrückt machen.
Ich glaube sie haben einfach das böse Thema Computerspiele so weit wie möglich ausgeschlachtet, jetzt brauchen sie ein neues.
Irgendwann haben sie auch garantiert alle Hobbys mal durch analysiert und wir können feststellen.
Alle Hobbys machen blöd, lassen einen Amoklaufen oder machen schizophren.
Aber ich denke niemand wird wegen derartiger zeitungsberichten, analysen etc. sein Hobby aufgeben.
Ich glaube nicht vertretbar ist auch DE +WE
Potsdam
Die gibt es tatsächlich
auch von mir herzlich willkomen
Hast du noch andere Einheiten zur verfügung oder nur diese?
Danke an alle...
Meister der Magie: Das weiß ich noch nicht. hat wirklich lange gedauert. Aber war ja auch der erste wollte mal son bisschen ausprobieren.
sieht wirklich geil aus
Hier nochmal etwas verbessert. Hoffe ich =)
Ist es jetzt besser?
ich hab nur 2 inks hier... einmal dark green ink das ist für hände glaub ich nicht so gut und einmal chestnut ink.. geht das eventuell?
Ist meine erste ja...
danke für euer lob und für die kritik.
Schwarzpulverfreak: wie und was kann ich denn akzentuieren?