Moin!
Ich wollte mal wissen was ihr so beim bemalen hört! Musik (welche), Hörspiel-kasseten bzw. -Cd's, etc.?
PS: Kennt jemand Die drei ???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Ich wollte mal wissen was ihr so beim bemalen hört! Musik (welche), Hörspiel-kasseten bzw. -Cd's, etc.?
PS: Kennt jemand Die drei ???
keine Musik, normlaerweise lass ich den fernsehr laufen...
hab schon von den drei ??? gehört kann aber sonst nix mit denen anfangen.
Bei mir läuft entweder die Glotze oder der MP3-Player, ohne geht mal garnicht.
Die ??? kenn ich auch wohl, aber nicht so der Hörbuchfan.
Meistens Metal oder gar nix.
Manowar, Metallica, Blind Guardian mag ich am liebsten.
EDIT:
Die ??? gefallin mir gut, aber Geschichten höre ich beim Bemalen seltener.
Ich kenn die drei ??? von früher als ich sie noch gehört und gelesen hab (mein freund hatte duzende von diesen Hörspielen). Sie sind echt spannend. Aber ich male ohne Musik.
ich bin auch eher der ruhige vertreter.höre auch nichts.is sehr entspannend.
Höre meistens HDR Soundtrack oder sowas.
Drei ??? hab ich auch mal gehört beim anmalen, hab aber nun alle durch
Also bei mir läuft auch meistens der Fernseher, und wenn nicht dann ach keien Musik.
also entspannender ist Musik (beim tv musste auch schonmal hinschauen)
hör meist, Nightwish, HDR, Blind Guardian, Subway to sally.... son zeug halt... echt gut dafür
Guck auch meistens fernsehen.
Aber wenn mal nichts gutes läuft oder ich kein bock drauf hab schmeiß ich mir mal ein hörspiel zu irgendein buch rein, zurzeit ist es sakrileg
Sonst natürlich musik wie hier schon erwähnt.
gruß magblue
ich hör fast immer musik dazu
nur muss ich immer aufpassen das ich nicht das headbangen anfange und mich vermale
ich hör meisten system of a down und green day das entspannt
ZitatOriginal von huibuh
Die ??? kenn ich auch wohl, aber nicht so der Hörbuchfan.
das sind auch Hörspiele, das ist ein Unterschied!!
Wir hören meist john Sinclair, Larry Brent oder die drei ? . Ansonsten noch diverse Metal mp3.
grttz
Ich spreche meist ueber skype waehrenddessen mit einem Freund, und ab und zu chatte ich auch mal mit Freunden waehrend ich anmale...
Musiok laeuft eher nicht, da ich mich sonst zu sehr auf den text konzentriere und nicht mehr aufs malen.
Aber ich finde wenn man mit jemandem redet lenkt eher ab als Muzik
also wenn ich male (was in letzter Zeit kaum noch vorkommt :D^^) dann gucke ich meistens TV... wenn net dann hör ich Muzik
jedoch net Metal oda sowas...... mag ich net so
Wow hören ja fast alles Hard Rock und Punk ( die Sachen sind hammer!!!)!
Wundert mich ein bisschen das so viele die ??? kennen. Die hör ich immer, ich aboluter Freak, ich hab voll viele und beim anmalen kann man sich auch klasse auf die Handlung konzentrieren und man vermalt sich trotzdem nicht
Ab und zu hör ich aber auch dazu Punk und Hard Rock.
Ich höre so ziemlich alles im Metalbereich beim malen und auch sonst so.. Über Power Metal von Blind Guardian Astral Doors Elvenking über Heavy Metal so Slipknot Unearth the Crown...
Wenn ich schlecht drauf bin auch mal was böseres :unschuldig:
Wenn wir inner Gruppe malen oder umbauen dann ist meistens sowas die Nightwish, Blind Guardian oder Astral Doors dran... Eher so Powermetal eben...
Also ich hör immer 3? oder Gänsehaut Kasseten/CDs
man kann sich auf die Story konzentrieren und trotzdem gut anmalen oder an schwierigen stellen(beim anmalen)einfach weghören.
Ansontzten wenn mir (wie jetzt :() Die Hörspiele ausgehen alles Querfeld ein ausser was deutsches da muss ich immer mitsingen :D.
Ich hör immer big Fm und gelegentlich Hörbücher von der Stadtbibliothek. Kann mich ohne Mucke garnicht konzentrieren , viel zu laaaaangweilig
Riiichtiiiig!!! Ich finde wenn man was im Ohr hat kann viel besser und entspannter malen. Man merkt dann gar nicht wie die Zeit verfliegt (besonders bei den ??? :D) und plötzlich hat man ein Regiment fertig.