Waldelfen Galerie

• Naja, zumindest passend "wild" für Waldelfen.
    Mir wären die Minis dennoch zu schade, um sie auf die Art zu bemalen. Lieber mehr Zeit und besser.

PS: 4 der letzten 5 Posts kamen von dir. Bitte nicht übertreiben, okay?

Learn to have scars

• Also den Mantel find ich ganz cool, also das verschiedene Grün.... aber alles andere?

Da mal ich lieber meine woodis langsam und gut an.

Sorry Herzog

Einmal editiert, zuletzt von S-Trunks ()

• dem kann ich mich nur anschliessen...
    wenn du sonst keine woodies bemalst und mal was anderes als sonst bemalen wolltest warum bemalst du nicht einfach n mini ziemlich gut?
    das kann man dann schöner in ne vitrine etc stellen und macht auch mehr spaß
    ich mach das jedenfalls immer so

• dann oute ihc mich jetztmal: ich mag kein malen!
    ich geb mir aber die grösste mühe sauberzu arbeiten...manchmal kriegt man aber bei den kleinen minis nen anfall...habe ienmal gnoblars bemalt....also "bemalt" zu mehr war ich nicht fähig

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich kann leider nciht sehr viel erkennen ausserd ie hell/dunkel blautöne der Standarte was mir gefällt...
    leider ist das alles so dunkel.-..

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Der ist noch recht ...schwarz!Irgendwie macht der auf mich den eindruck, als waere er erst halb fertig...
    Ansonsten finde ich, dass nen goldenes Schwert nicht so gut aussieht und, dass das Blau-Schwarz Muster eher nach Dunkelelfen aussieht...
    Auch erscheint es mir so als waeren die Feen nicht sehr sauber bemalt, aber das ist sehr schwer zu beuerteilen auf diesem Bild...
    Mach doch nochmal nen Photo, mit Weissem Hintergrund(einfach auf nen Weisses Blatt Papier stellen und dahinter auch nen weisses Blatt Papier stellen) und auch mit nen bisschen Licht...

Was genau ist das eigendlich fuer ne Miniatur?Ist das ne Umbaut oder nen anderes System oder Volk?Ich such schon seit laengerem ne Armeestandartentraegermini, die man ohne den Rest des Armeedeals kaufen kann...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Jo, also hier isser nochma von der andern Seite,

und meine Recyclingerungenschaft - der Bio-Baumschrat, den hab ig selbst aus Holzstücken und Ästen, sowie Kleber und Draht gebastelt. Was sagt ihr dazu, is der spielbar, oder doch nur Schrott?

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Der Baumschrat da ist sehr cool !Der Elf ist auch gut

• Offizieller Beitrag

super elf super baumschrat (solche leute wie du gewinnen noch den golden demon^^) und super digicam... (vor neid erröt)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox