Ich hab meine ganzen modelle in einen billy kasten von ikea. Da ist platz genug für alles, da sind alle regelbücher malsachen und spielutensilien und natürlich auch alle modelle drinen.
Beiträge von giftzwerg
-
-
Wow deine Necrons sind einfach der wahnsinn die sehen echt schick aus.
-
Wow der Minimoto Clan schaut sehr gut aus da komm ich gleich in versuchung mir einen zweiten Clan zuzulegen.
-
Hallo gestern war mein erstes spiel ich war sehr zufrieden mit meinen clan die haben kurzen prozess mit den cult of yurei gemacht.
-
Cooler Bericht.
Meine Kriegsbande ist auch schon fertig bemalt und am freitag hab ich mein erstes spiel bin schon gespannt wie es läuft.
-
Hallo ich konnte nicht wiedersehen und mein erstes fertiges modell hier posten ich hofe er gefählt.
Ist leider nur mit dem handy fotografiert. -
Soda hab meine modelle am wochenende bestellt dan kannst entlich los gehen ...
Eine frage hätte ich da noch: bleibt der Angst zustand der modelle bestehen oder kommt der zustand wieder weg in den nächsten runde? -
Danke für die schnelle antwort...
Ich hab geglaubt das wenn man einen angst test macht und zwei würfel nimmt und der wurf eine 3 und eine 4 zeigt das das ergebnis dan 5 were oder ist das nur bei den nahkampf so wen man den erfolgsgrad bestimmt. -
Hallo durch dieses thema bin ich auch auf den geschmack von bushido gekommen.
Ich hab mir das Regelbuch runtergeladen und bin sehr begeistert von den was ich gelesen hab.
Meine modelle werden anfang des monats schon bestellt meine fraction wir prefecture of ryu werden.
Aber eine frage hätte ich zu den einfachen tests wie viele würfel nimmt man bei denen.Lg. giftzwerg
-
-
Feldherr Koffer hab ich mir schon angeschaut von denen bin ich nicht so begeister aber danke
-
Danke für die schnelle antwort die videos haben mir sehr geholfen
Lg giftzwerg
-
Hallo alle zusammen
Ich wollt mal fragen ob wer erfahrung mit den Kreuzzugskoffer von GW hat.
Ich spiele Oger Vampire und Tyraniden und wollte wissen ob die modelle gut reinpassen und wie viele modelle in diesen koffer passen den mit vampire packt man so einiges ein
Danke in vorraus für die Antworten -
Das kommt mir bekannt vor
Hab auch vor kurzen meine 80 zombies fertig bekommen.
Schaut schlimmer aus alls es ist -
Soda lang ists her aber jetzt sind 20 gruftguhle fertig bis auf die base aber die kommt noch.
-
Und ein Leichenkarren den ich schon vor einiger Zeit bemalt habe.
-
So hier ist mein zweiter Nekromant marke eigenbau
-
Das mit den roten Augen ist eine gute Idee das werde ich noch dazu malen
-
So jetzt gesellt sich noch ein Meisternekromant dazu
-
Danke
Ja das ist die GW Blutfarbe die ist nur zum empfelen.Und noch eine Einheit fertig bekommen 5 Todeswölfe