Wow, cooles Modell und coole Base. Und schick bemalt trotz WIP!
Weiter so, immer ein Vergnügen hier reinzuschauen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWow, cooles Modell und coole Base. Und schick bemalt trotz WIP!
Weiter so, immer ein Vergnügen hier reinzuschauen!
Sehr kreativ! Gefällt mir richtig gut, was du aus dem Modell gemacht hast.
Sehr geil geworden! Vom Bau bis zur Lackierung rundherum perfekt!
Danke, jetzt habe ich noch 10 Immortals, 10 Praetorianer, 2 Cryptek, 1 Overlord und 6 Wraiths fertigzumachen, alle schon Grundiert.
Und nebenbei Bastel ich mir zwei Figuren für Killteam zusammen, einmal Deathmark und einen Flayed One.
Coole Lichteffekte! Was für LED hast du genommen? Kannst du mal ein Bild von der Verschaltung zeigen und wie du das mit den Batterien gemacht hast?
Danke, das mit der Beleuchtung habe ich mir echt einfach gemacht, fertige Grimlight , die haben sogar mehrere Leuchtmodi.
https://www.grimlight.se/shop/
ACHTUNG hier kommt der EINZIGSTE rostige Necron, den ihr je von mir sehen werdet Aus einzelteilen zusammengebaut für Killteam, der Deathmark.
Der Schumpfmarine sieht gut aus, abef der Necron, der ist zum niederknien! Der gefällt mir richtig gut.
#ein Herz für Rost
Jau, der Necron ist ja wohl oberklasse!
Und die Beleuchtung ... das ist schon eine derartig andere Klasse, das ist schon fast 'ne eigene Sportart, die du da hinbekommen hast
Super Arbeiten
Danke, ich habe für das festkleben der LED´s und Kabel fast so lange gebraucht, wie für die Bemalung
Sehr, sehr schöne Necrons!
Danke, als nächstes wird der Overlord fertig und evtl. ein selbstgebauter Flayed One für Killtem, danach noch 6 Wraiths.
Damit wäre ich dann mit den Figuren durch, die ich habe.
Habe ein Auge auf dein Basegestaltung geworfen. Die ist wirklich sehr schön und passt ausgezeichnet zu den Modellen!
Habe ein Auge auf dein Basegestaltung geworfen. Die ist wirklich sehr schön und passt ausgezeichnet zu den Modellen!
Danke, das sind nur einfache Plastikstreifen, braucht etwas Zeit das alles aufzukleben ist aber recht einfach.
Eine günstige Aufbewahrungsmethode für Figuren ohne Magnete.
Hmmm ich brauch mehr Platz, da fehlen noch 20 Warrior,18 Scarab Schwärme und die 6 Wraiths an denen ich noch Male
Wow deine Necrons sind einfach der wahnsinn die sehen echt schick aus.