Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Ist bestimmt ein erhebendes Gefühl, mit den Modellen fertig geworden zu sein!?^^
Bei mir dauert das leider noch... -.-
Aber GZ! Deine Stormies sehen klasse aus!
BYE!
-
Das ist eine richtig tolle Armee geworden!
-
Sieht echt gut aus, die ganze Truppe
Hast du von Vandus noch ein Einzelbild, oder hab ich das übersehen? So schnell würd ich auch gern malen
Falls du mal zockst, dann gib mal bitte ne Rückmeldung, wie sich die Fernkampfeinheiten bewähren. Bin immer noch nicht sicher, ob ich was in der Richtung bauen möchte ...
-
Glückwunsch! Sehen richtig gut aus.
-
Sieht echt gut aus, die ganze Truppe
Hast du von Vandus noch ein Einzelbild, oder hab ich das übersehen? So schnell würd ich auch gern malen
Falls du mal zockst, dann gib mal bitte ne Rückmeldung, wie sich die Fernkampfeinheiten bewähren. Bin immer noch nicht sicher, ob ich was in der Richtung bauen möchte ...
Danke, ich hoffe dass die Fernkampfeinheiten ihre Punkte wert sind, wobei am Teuersten ja sowieso die mit den Zweihandhämmern sind.
Stimmt, von Vandus hatte ich nie ein Bild gepostet.
-
Diese Aliens sehen schon Brutal aus, wenn sie nur Schwarz Grundiert wurden
Und nur mal so, das ist mit Montana Spraydose Grundiert, man erkennt noch JEDES Detail.
Wieso sieht man hier so wenig Autos für Gaslands ? Hier mal mein erster Versuch Die Scheiben werden noch zum teil gepanzert.
Die ersten Autos die ich extra zum Umbauen gekauft habe
-
-
Alien Preatorian fertig
Sieht prima aus.
Kleine Idee dazu: Wäre das nicht ein Modell prädestiniert für GSWs Color-Shifting-Colours? -
Sind das Farben, die bei unterschiedlichen Blickwinkel anders aussehen?
-
Sieht prima aus.
Kleine Idee dazu: Wäre das nicht ein Modell prädestiniert für GSWs Color-Shifting-Colours?Danke, die Farben würde zwar gut passen, aber an der Figur gibt es nur sehr wenige glatte Flächen wo das gut aussehen würde.
Die anderen Aliens sind etwas kleiner als der Erste
Etwas Deko für Star Wars ist angekommen
Mehr Autos
-
-
-
-
-
-
Bisschen OT; feil den Nagel an deinem Daumen asap. Wenn der Spalt in der Mitte einreisst wird das richtig unangenehm.
Coole Maschine, hat was orkiges! Me likes. -
ahh auuuaaa , das hatte ich vor ein paar Wochen .... direkt den Daumen , vorderes Glied abschneiden. Der überbleibende Stumpen ist super zum Pfeife stopfen !
Bin mal gespannt , wie das Spiel ist , berichte weiter !
-
feil den Nagel an deinem Daumen asap. Wenn der Spalt in der Mitte einreisst wird das richtig unangenehm.
Schon passiert, das nervt bei jeder Gelegenheit, war ja auch ein BastelUnfall, sozusagen
Gyrocopter fertig
Spielberichte sind immer etwas schwer, so ohne Mitspieler , muss mal sehen ob ich das am Simulator ausprobieren kann
-