Welche stufe seid ihr den? (also eure Charaktere)
Beiträge von Gizz
-
-
Sorry für doppelpost, aber ich wollte das jemanden dadurch aufmerksam wird (bei edit zählt es ja nicht als post weshalb ich warten müsste bis hier noch jemand was reinschreibt)
Hier also noch 2 Bilder(ich hoffe sie sind besser):(edit: jetzt doch mehr)
-
Mit Meistermarchinist verursachen sie auch W6.
-
Es liegt nur an der DigiCam.
-
Ja, das ist kein Rosa. Das ist rot... aber wie gesagt hab keine gute digicam. (Der Fleischer war mein erstes Projekt bei dem ich GreenStuff verwendet habe)
@Freak: wie sollen Vielfrasse den sonst aussehen wen nicht in Uniform?
-
Wie fügt man bilder ein?
Oh, hat sich schon erledigt.
Habe keine gute DigiCam
Sind nicht alle fertig. -
Das Oger unter 1000 pkt keinen Spass machen weiß ich doch auch erst seit du es mir gesagt hast greifenritter
-
-
Wanstmagie ist doch gar keine Arkane kunst sondern ein glaubenswunder
-
-
Der Theard is zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem. Mir ist es nicht einmal im traum engefallen etwas zu klauen. Werde es auch nie tun. Ich bezweifle nicht das jeder (auch ich) schon was geklaut hat... wen auch ausversehen. (ich kann mich persönlich allerdings nicht erinnern schon etwas geklaut zu haben... ich finde es auch zimlich armseelig)
-
-
Sie werden dir in einem 1000p spiel nicht gefallen. Sie sind bei mir erst ab etwas über 1000P gut , wenn ich sie spiele.
@ Freak: was hast du gegen Fleischer? Die können zwar nur auf niedrige distanz zaubern können aber auch mit etwas glück helden anderer Völker im nakampf bezwingen. Und auf bleispucker sollte man nie verzichten.
-
-
er verwundet immer auf 2+ ignoriert Rüstung Verursacht w3 schadenspunkte (bei riesen und trollen w6) die er anfuhrt sin immun gegen Angst u entsetzen auch unachgiebig unt unterliegen hass. Er ist immun gegen giftattacken und todesstoss und hat einen 1+rw und einen 4+Rettungswurf und hat 4 attacken + 4 ohne Magischen effeckt mit kg 5. Für 780 pkt. Er verbraucht eine komm und eine Helden auswahl
(für alle die es nicht wisseN)
-
-
Ich spare mein jatpackenergie immer auf und benutze sie nur in notfällen. Auf einer LAN-Party zb habe ich Grivieus besigt indem ich ihn ranrennen ließ und dann einfach wegsprang und den flammenwerfer benutzt habe.
-
@Orkflüsterer: die galaxiseroberung ist uberarbeitet und viel besser. Es gibt eine neue truppenklasse für jedes "Volk". Leider gibt es nur noch auf Hoth gleiter, sonst nur in den Raumschlachten.
-
Wenn du mit Jango in Mos Eisly spielst dann kannst du auch mit ihm gewinnen, du musst ihn halt nur richtig einsetzen... wie bei Warhammer.
-
Das Spiel ist einfach cool. Nach 12 Stunden LAN-Party ist das nicht mehr zu bestreiten. Sogar Star Wars hasser haben angefangen zu spielen. Was haltet ihr von dem Game?