Wozu brauchst du einen Trainer. Ich finde so geniale spiele wie SWBF2 sollten nicht durch cheats verunreinigt werden.
Beiträge von Gizz
-
-
Das mit dem Ogertyrann und dem Drachenoger hab ich auch schon bemerkt :D. Ich meine das die unterschiedliche Waffen aber gleiche Hände haben. Der drachenoger mit der waffe des Ogertyranns sieht von der bemalung her sehr gut aus.
-
Ich bin doch auch erst 14 und wie ich glaube ist schwarzpulverfreak auch nicht viel Älter.
Jedenfalls musst du dir die modelle doch nicht gleich kaufen. Nimm dir erstmal ne biligere Variante vor und Arbeite dich dann langsam zu deinem Ziel hoch.
Bei mir kann auch jeder sagen was er will, aber 5 Vielfrasse bleiben drin. -
-
-
-
-
-
Entweder du nimst glanzlack oder Inks. Glanzlack ist die bessere wahl da er dir die Farbe nicht versaut.
-
Tja, Ich bin zwar Chaosspieler aber da kann ich dir nur gering helfen, den das ist einer der älteren Magier (besser als das aktuelle modell, werd ihn mir auch kaufen). Was soll es den werden? Nurgle? Slaanesh? Ungeteielt?
-
Niemals!!!
-
Stykaar von Slaanesh
-
Hatte es irgendwo gelesen (und auch schonmal irgendwo gepostet): die orks wurden erschaffen um das chaos zu vernichten. Allerdings hatten die Alten sie zu dumm (soll keine beleidigung sein) gemacht, und griffen alles an was nicht ork war. Daraufhin wurden die Menschen erschaffen um die orks zu vernichten und ihren platz ein zu nehmen.
-
Abber Gork und Mork sind doch götter der Orks, richtig? und die orks wurden von den allten erschaffen. Wie sollen die mit dem Chaos gekommen sein?
-
Lassden AST drin und gib ihm den runenschlund. stell ihn dan in einregiment und lass feindliche zauber auf die gnoblars los
-
Alles
-
ich verdine mein geld noch nicht alleine, doch auch ich kann nicht verstehen das jemand die preise des GWs auch nur annähernd aktzeptabel findet.
Ein riese fur 40€ aus plastik? Ich glaube der muss leider ausbleiben -
darf der AST große namen erhalten?
wie viel kosten bei dir 9gnoblarfallensteller kann das net lesen
edit: gut es sind nur noch 8 (dachte schon) -
Ich würde mehr gnoblars nehmen
ps : Kann man Ast eine andere waffe als ogerkeule geben? -
Deutschland (ich glaub so solte ich nicht weitermachen :unschuldig: )