Manches verwirrt mich aber sehr. Seit wann sind Katzen nicht nützlich?
Beiträge von Gizz
-
-
Ein freund hat sich erst letztens auch einen Trainer geholt. Allles klappte super. Er insalierte die neue 1.1 version und nichts ging mehr. Gibt es noch irgendwo einen für v1.1? (Battlefront2)
-
Bei Spiritus lost sich gar nichts auf (ausser Kleber) jedenfalls nach meiner Erfahrung.
-
Lege deine Minis 24Stunden lang in ein spiritusglas und entferne die farbe dann mit einer Bürste (Zahnbürste ect.)
-
Tausche die Musketenschützen gegen Armbrustschützen und mach so ein paar mehr draus, das bringt bei mir jedenfalls mehr.
-
Im fernkampf auf 7 geht: erst eine 6 und dann eine 4+.
-
Coole liste. Gefällt mir. Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
Mehr kann ich im moment nicht sagen.
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
warum gibts keine elfischen und zwergischen Vamps?
Ein Zwerg könnten es bestimmt nicht verkraften zu erfahren dass er ein Vampir ist( ausser Chaoszwege, aber die gibts ja nicht mehr als Modele).
@Theard: Wenn Vampiere böse sind, dann sind alle Völker Böse.
-
warum gibst du ihm nicht eine 2Handwaffe und eine steinrune. Er hätte auch nen 1+ Rüstungswurf.
Edit: und schildträger.
-
-
@Sennahoj: Es gibt schlechte nachrichten: Der Orkspieler wird vielleicht nicht mitmachen können. :(... Seine Armee ist noch zu klein.
-
Wo steht das denn? Ich habs net gefunden.
-
Ein Kumpel von mir (Grunzer) und ich (...) konnten nicht darüber einig werden ob man mit einer magischen Handwaffe den Handwaffe-Schild Bonus bekommt. Was sagt ihr denn, wie ist das nun?
-
Kommando muss sein. Hab mit meinen Armbrustschützen schon Seuchenmonche im nahkampf besiegt. (Sie wurden angegriffen). Wie gesagt: Sie hat sich schon bewährt, die Liste.
-
Was haltet ihr von dieser Liste? Gegen Skaven hat sie sich gut bewärt.
Thain
Gromilrüstung
Schild
Wutrune
Schmetterrune
Steinrune
Panzerrune
142PktRunenschmied
Zweihandwaffe
Gromilrüstung
Mag.bannende Rune
Steinrune
Zauberschutzrune
121Pkt15Klankrieger
Handwaffe
Schild
schwere Rüstung
Kom.-abteil.
160Pkt15Klankrieger
Zweihandwaffen
schwere Rüstung
Kom.-abteil.
175Pkt12Armbrustschützen
Armbrust
Handwaffe
Schild
leichte Rüstung
Kom.-abteil.
169PktKanone
Maschinist
Laderune
115PktOrgelkanone
120pkt1002Pkt
-
Aber einen Versuch ist es wert. Ich möcht auch endlich Mortheim spielen.
-
Meine Zwerge passen alle.
@Bild: Coole Zwerge aber sie stehen auf Podesten. Spielst du nich mit ihnen?
-
Hat einer die ISBN?
-
Hab mich schon im Forum bei Goldi gemeldet
-
Ich bin schon in einer Gruppe (stufe 3 bin ich ) und würde aber auch bei euch mitmachen. Mein name dort ist Gizz (was sonst).