Beiträge von Gizz

Wir machen eine Kampange (Sennahoj, Grunzer und ich) und zwar 1000pkt
    Regeln sind: nur 1Charakter, 1 Kriegsmarchine, 1 monster, 2 Elite und 1seltene auswahl. Mit terretorien die 50 pkt+ und sowas geben. Also nach buchregeln.

Jetzt hab ich hier nur ne 776pkt liste und weiß nich was ich noch nehmen soll
    helft mir mal bitte.

Thain
    Gromilrüstung
    Schild
    Wutrune
    Schmetterrune
    Steinrune
    Panzerrune
    142Pkt

15Klankrieger
    Handwaffe
    Schild
    schwere Rüstung
    Kom.-abteil.
    160Pkt

16Klankrieger
    Zweihandwaffen
    schwere Rüstung
    Kom.-abteil.
    185Pkt

12Armbrustschützen
    Armbrust
    Handwaffe
    Schild
    leichte Rüstung
    Kom.-abteil.
    169Pkt

Orgelkanone
    120pkt

776Pkt

Zwergenarmbrustschützen sind so cool. Bei mir haben sie schon Seuchenmönche aufgerieben sie waren 12 und die Mönche 20 oder sie habe auch schon Verschlinger tot geklopt. Mann sollte auch mit ihnen den nahkampf nicht unbedingt verschmähen.

Zitat

Original von Deathskull
    24 Zoll reichweite ist einfahc nur :zensiert: und auf lange Reichweite auch noch auf die 5 treffen.

Nein auf die 4 (Überlegene Technik). Oder hast du vielleicht was vergessen (zb. plänkler)

WAS IST AN DER GUTEN ALTEN ARMBRUST SO FALSCH??? Ne jetzt mal ehrlich. Ich bevorzuge Armbrustschützen wegen der kosten und der Reichweite. Musketenschützen sind mir zu teuer (ein paar sollte man trotzdem haben). Ich empfele eine gute Mischung.Meiner Meinung nach sind Armbrüste besser.

Ich denke er bringt schon bei 2000pkt was. Bei meinem spiel gegen Skaven war der mit meinem Gyrokopter richtig gut. Bei meinem glück spreche ich nur uralte Macht, ist bei mir noch nie schief gegangen :D.

Ich dachte auch erst dass sie schlecht ist. Aber dann hab ich sie einmal ausprobiert und gehe nie wieder ohne zu Schlachten (auch in kleinen Schlachten).

Ich war ein Affe der als Tänzer und "Spenden"einsamler für nen Strßenmusikant gearbeitet hat :D
    (Sorry der beitrag sollten eigentlich von sennahoj sein, hab vergessen dass er noch bei mir eingelogt ist)

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Kanone nehmen (aber die Orgelkanone ist immernoch die Beste)

Zitat

Original von Meister der Magie
    Da wäre aufjedenfall besser, wenn deine Gegner wissen dass du nen Riesen einsetzt, dann brauchen sie nur ein bisschen Fernkampf reintun und das wars dann mit deinem Riesen.

Es wird eine Kampange. Wenn jeder sich gegen Grunzers Armee rüstet werden die anderen spiele nicht so ... toll. Deshalb ist es egal ob wir ihn erwarten oder nicht.

Zitat

Original von Meister der Magie
    Die Liste gefällt mir, ist sehr stylisch, mit dem Riesen schockst du bestimmt Leute, bei 800 P erwartet man den ncoh nich.

Ich werde ihn erwarten und die anderen alle auch . (Wir schenken ihm den warscheinlich zum Geburtstag und da konnten wir uns schon denken das er ihn gleich einsetzt)