Meinetwegen kann jeder rauchen der mag solang man mich nicht dazu zwingt diese wiederlichen, giftigen, bescheurerten und absolut ekelhaften rauch einzuatmen.
@diskusion jeder denkt sich seinen teil und das reicht mir persönlich auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeinetwegen kann jeder rauchen der mag solang man mich nicht dazu zwingt diese wiederlichen, giftigen, bescheurerten und absolut ekelhaften rauch einzuatmen.
@diskusion jeder denkt sich seinen teil und das reicht mir persönlich auch.
mein nick ist 7 jahre alt. Also hab ich ihn mit 7 erfunden. Woher erkommt weiß ich allerdings nicht mehr. (mir schwebt aber immer was mit "The legent of zelda" vor meinem "inneren auge", wenn ich überlege wie ich drauf gekommen bin)
Also ich muss sagen dass ich die sehr cool finde.
(mein erster beitrag seit langem und mir fällt einfach nichts ein, naja belassen wirs dabei)
35 punkte sind doch ganz ordentlich, oder? shlislish kan ich auc guth däuetsch.
ZitatOriginal von fabian
Der Riese hat, nach den neuen Regeln und den neuen Ausrüstungsoptionen einen Rüstungswurf. Allerdings nur, wenn er vom Chaos angeheuert wird ...
seit wann sind die regeln neu?
ich würde sagen man muss vorherr eine gerade linie bestimmen die über das base geht.
Ich glaube waren 2 Seltene (auch bei ogern) oder eine seltene und 1 elite weiß net so genau. Einheitenstärke war glaube ich 5 oder 6. und man kann sie mit Rinoxbullen ausrüsten.
Also auf jeden fall sollen sie kämpfen (ach nee) aber was auch sehr gut ist ist ein unausgerüsteter Drachenslayer um schwache regimenter aufzuhalten oder Kriegsmaschienen zu bewachen.
Ich glaube eher wie Eisenwänste. Aber es gibt noch ausrüstungs optionen die anders sind. Ich weiß nur das einer so ca 100 pkt kostet.
Sie sind online, aber nicht auf deutsch und ich hab leider vergessen wo.
Du brauchst mehr Armbrustschützen.
Bei 1000 pkt würd ich einen Thain und sonst nur normale Marchinisten nehmen.
Kanonen haben s10 und erhalten keinen Staerkeabzug fuer glieder. Wenn man gut schaetzen kann trifft man auch fast immer.
Ich kaufe sie nie. Irgendein freund von mir kauft sie bestimmt. Auch wenn ich es dennen imeer wieder (na gut erst ein mal) versuche auszu reden.
Ja aber dann bist du auch abgesicherter gegen Magie. Langb'rte sind yu teuer... klankrieger tuns auch. Mit 2Haendern werden sie ywar weggemosht aber sie sind gut wenn der gegener Oger, Riesen ect. hat.
Ok jetzt eine liste von mir (hab sie ungefähr im kopf, sie selbst is aber gerade nicht hier. Ich kann also keine genauen punkte angeben)
Thain
Gromilrüstung
Schild
Wutrune
Schmetterrune
Steinrune
Panzerrune
(in klankrieger mit schild)
Runenschmied
2Händer
m_rune der Balance
die rune die Magieresis (1) macht
(in klankrieger mit 2händern)
15Klankrieger
Handwaffe
Schild
schwere Rüstung
Kom.-abteil.
15Klankrieger
2händer
schwere Rüstung
Kom.-abteil.
12Armbrustschützen
Armbrust
Handwaffe
Schild
leichte Rüstung
Kom.-abteil.
Kanone
Marchinist
laderune
Orgelkanone
1010 punkte oder so
Also eine Orgelkanone wäre cool (jedenfalls besser als 2 Speerschleudern).
Meistermarchinisten gegen Thain und weniger langbärte (keine) und mehr krieger.
Ich würde den Meistermarchinisten nicht in eine speerschleuder mit der rune der opferung stellen. Der geht fix futsch. Und auch würd ich auf arnbrustschützen umsteigen, der punkte wegen. Auch würd ich sie nur zu gelegenheitskämpfern machen, d.h. nicht so viele.
Also an den Schützen will ich nichts ändern. Haben sich schon oft bwährt.
Eigentlich will ich auch nichts an der liste ändern sondern was ich noch dazu nehemen soll.