White Dwarf

• Wieoft kauft sich das White Dwarf? 0

1. immer (0) 0%
    2. eher selten (0) 0%
    3. oft (0) 0%
    4. Nie (0) 0%

Hi, wie man an meiner Umfrage oben sicher gut seht geht es in diesem Thread um das White Dwarf:
    Kauft ihr euch es regelmäßig? Wenn ja warum?
    Also ich finde es ziemliche Geldverschwendung Geld zu Maltipps auszugeben

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Da sind doch nich nur Maltipps drin 8o

Kauf ihn mir aber nich weil die Infos die da drin stehen auch anderswo zu erfahren sind. 5€ sind mir da zuviel, die steck ich lieber in neue minis

07.12.07 - AGKVU

• ich kaufe ihn relativ oft, da mir eigendlich immer was drin gefällt!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich kaufe sie nie. Irgendein freund von mir kauft sie bestimmt. Auch wenn ich es dennen imeer wieder (na gut erst ein mal) versuche auszu reden.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• ich kauf mir den auch nie ,weil das viel zu teuer ist :(

EDIT: bei ner zeitschrift für 5€ sind ja bei manchen pc-spiele mit drin^^

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• naja, mir gehts da wie dem LUTZ, ich kaufe mir das Teil regelmäßig, weil immer nette geschichten, berichte... drinne sind, wobei mir die teenie-aufmachung in letzter Zeit mich fast davon abbringen könnte.

• Ich kauf mir den zerg jeden 2ten monat, den dazwischen kauft sich ein klassenkamrerad:)
    geteilts Leid ist halbes Leid;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Klopapier gibts im Supermarkt billiger, also NIE...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Och abundzu kauf ich ihn auch ist zwar teuer aber deshalb kauf ich ihn ja auch nur manchmal aber wenn steht immer was intresantes drin auch über andere Spielsyteme also reingucken lohnt sich :)

UP THE IRON´S

IRON MAIDEN FOREVER!!! :anbeten:

• Immer.

Recht unterhaltsam, schöne Bilder, neue Infos, kostet genauso viel wie andere Magazine ..

Klar nervt es manchmal wenn er viel HdR Anteil hat und man sich fragt ob das wirklich der White Dwarf oder nicht eher der White Hobbit ist aber generell ist immer was lohnenswertes dabei :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich kauf ihn mir alle paar monate weil ich mich mit ein paar freunden abwechsle so kann ich jeden lesen und spar mir viel geld

• nur wenns heißt: musst du gesehen haben oder wenns tolle extras wie den weißen zwer g dazu gibt ;)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich kaufe mir das zugegebenermaßen nicht wirklich günstige heftchen auch regelmäßig. Ist für mich einfach die bequemste Art auf dem laufenden zu bleiben und die Hintergründe zu verfolgen.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ab und zu hol ich mir den schon

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Da sich jemand als Threadgräber betätigt hat:
    Ich habe mir den WD seit 1.5 Jahren das erste Mal wieder gekauft, da die Schlacht Orks gegen Echsenmenschen sowohl für mich (Echse) als auch meinen Bruder (Orks) interessant war (und die andren Infos bezüglich Orkse).

Im Endeffekt zahle ich aber pro Seite (die mich interessiert) 50 Cent und die 6,7€ (Österreich) lege ich lieber besser an...

Thalon

• Werde mir den Wd wohl auch nicht mehr holen, besteht bald blos noch aus bildern.Ansich ja nciht so schlimm, aber wer will zum xten mal das bild von figur xy sehn....

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich habe mir auch zwischendurch mal 2 nicht gekauft weil mich diese taktikguids aufgeregt aheben und sonst nichts über whfb drinn war, aber jetz zur neuen edi hab ich dann wieder den kauf aufgenommen^^

sind einfach immer intressante storys drinn und ich würde behaupten das ich anfangs die grundregeln eher durch den wd als sonst was elernt ahb, einfach weil ich jeden spielbericht zich mal gelesen ahb und alle intressanten regelparts dann nachgelesen hab.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ich blätter den immer im laden durch,. und wenn was interessantes drin is hol ich mir den

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen