Beiträge von DD-der-Kleine

Das Spiel hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Und ich sag mal so die fehlenden 6er beim Wunden hab ich dafür ein Spiel später geworfen :tongue:.

Und wenn wir ehrlich sind haben meine Questritter ja auch sehr viel eingesteckt das war wiederum sehr gut gewürfelt. Am ende gleicht sich vieles wieder aus.

Aber die Liste bekommt auf jedenfall noch eine Chance.

Gegen eine Alchemie-Liste nach desaströsem Start konnten die Ritter doch noch einiges mitnehmen.

Auf dem Foto ist ja Mr.Sunday statt Schimmelreiter , eingesprungen oder nur Zuschauer?

Ich glaube die ID liste hatte zuviel Respekt vor den Rittern, gehen die Zwerge aufs Missionsziel hätte ich deutlich höher verloren.

In so einen Block Zweihänderzwerge oder mit diesen Waffen die +1 stärke geben ist jetzt auch kein Traum vorallem wenn man noch durchs SuS muss.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ich hab die Liste etwas angepasst und das wird der nächste Versuch.

Das Schwein kommt gefühlt nicht da hin wo es mir hilft daher die zweiten Gargoyles. Der Rest hat mir gut gefallen

Das Zweite Spiel in Kassel ging gegen die Super schönen angemalten Dämon von Jones. Als die Armee so auf dem Feld standen mussten wir am Merrhok denken und seine Tiermenschen.

Auf einer Schönen Eisplatte wurde unter den echten Kindern des Chaos ausgespielt wer der Boss ist.

Ich hab leider nur das eine Foto gemacht aber in Jones block wird es bestimmt noch ein paar Fotos mehr geben.

Oh krass lange hat es gedauert aber die Ritter aus der Kiste sind ins Gefecht geritten.

Am Sonntag hmgab es eine Spieltag in Kassel ich hatte mich bei Jones gemeldet und interessiere angemeldet, ein paar Nachrichten später stand der Termin :thumbup:Sehr klasse.

Dabei am Start die Ritter zum ersten Mal voll bemalt am Start und nicht online.

Die Liste habe ich zusammen mit Derplaetter erstellt.

Es ging dann gegen die ID von Schimmelreiter.

Das Spiel begann mit den Worten mein Raketen Werfer trifft eigentlich nie und fliegt ständig in die Luft. SPOILER in diesem Spiel nicht :] .

Wir spielen Mittehalten und dir diagonale Aufstellung.

Ich werde so gegen 10 Uhr da sein.

Am Start mit BH und KoE

Die BH Liste ist etwas abgeguckt aus dem T9a Forum Subspace spielt die so ähnliche aber ohne Riesen dafür mit noch mehr Wildhörner

Die KoE Liste ist das was ich an Modellen hab :tongue:

Glückwunsch zum Sieg. Und ein toller Bericht :thumbup:

Mensch im spiel gegen die ID hat sich das Blatt aber um 180°gedreht das muss man auch erst mal locker zuende spielen.

Dunkel Elfen mit reinen Nahkampf Armeen zu besiegen ist schon nicht so leicht. Da sind die 8 Punkte wichtig gut.

Erfahrungsgemäß ist es das größte bzw. schönste Geschenk für einen Hobbyisten, wenn aus heiterem Himmel ein Freund (oder mehrere) ebenfalls mit dem Hobby beginnt und man gemeinsam die Zeit damit verbringt.

(Auch ohne zu spielen!)

Da kann man sich nur anschließen.

Wie schon geschrieben ein Foto der Sammlung hilft um Ratschläge zu geben.

Bei den Space Marins gibt es einen Gründer von dem meisten Orden kann man ihn auch kaufen. Das sind sehr schöne Modelle und zum anmalen eine schöne Herausforderung.

z.B. Roboute Guilliman von den Ultramarins

https://www.warhammer.com/en-GB/shop/Roboute-Guilliman-Ultramarines-Primarch-2020?queryID=e5bb6291e8186274ae3cef72fa5d3816

So ein Spiel am Abend kann was schönes sein, aber wenn dann so richtig Schief geht ist die Luft schnell raus.

Aber den Nahkampf mit den Anointed hätte ich noch gemacht, manchmal ist das Spiel glück viel schneller wieder da als man gucken kann.

:P ich frag mich was du dir gegönnt hättest wenn du nicht nur mal gucken willst :].

Aber bei den Tyraniden hast du dir auf jeden fall eine Armee ausgesucht wo du viel mit Fragen experimentieren kannst. ich hoffe du teilst hier deine Fertigen Modelle mit uns.