Sorry, habs grad probiert zu editieren....des Bild muss man anhängen, oder?
Beiträge von Sebulon
-
-
Super bemalt :anbeten:
ich hab da auch was: -
Nein!!!! hät ich das bloß eher gewusst....na ja auch egal
Bei mir hats eigentlich auch mehrere Gründe: einerseits weil ich die Hintergründe voll super find...Strum des Chaos: Kampf um seine Existenz usw...
Aber bemalen will ich meine Armee natürlich auch, denn es gibt ja bei Warhammer nichts beseres als eine völlig bemalte Armee auf dem Schlachtfeld, das gibt dem Spiel ja erst die Würze :schwärmen: und natürlich das wichtigste eine Armee ausheben und damit in die Schlacht ziehen -
da ich noch nicht so lang spiel ;(hab ich bis jetzt nur modelle für ne 2K-Monsterarmee (kann ich mal posten, wenn gewünscht) und nen Assa ein paar Armbruster ne berittenen Zauberin und nen Manti....
ich wollte bloß erst mal ne liste schreiben und mir dann die modelle besorgen die ich dafür brauch
das ich zuwenig NKs drin hab is echt schlecht... aber was soll ich für sie raustun :(......was findest du eigentlich besser Schwarze Magie oder lehre des Todes??
tod hat immerhin ne größere Reichweite.... -
Hallo erstmal
ich hab hier ne 2000-Punkte liste, erstmal nur allround und nich groß spezialisiert
Stufe 4 Erze auf Pegasus mit DZS, nachtherz und Sternenlichtmantel 405P
Zauberin stufe 2 mit mantel dunkler seelen und buch des Furion----in Schatten 170P
Zauberin Stufe 2 mit stab des Kharaidon 170P
Adliger auf Pega mit Draich der Dunklen Macht, Rep.armbrust, S rüstung, Schild und SDU 197P------zum KM und Zauberer jagen20 Krieger mit schilden und Kommano, und Speeren)= 185P
2* 6 SRs mit Musikern und Rep. Armbrüsten je 151P
2* 8 Schatten mit Champ und l Rüstungen je 132P
3 RSS= 300Pges. 1993P
ich will den gegner durch dauer Magie und beschuss erst schwächen und mit den restlichen Nahkämpfern dann vernichten, die RSS sollen sich dann die großen Brocken vorknöpfen
Was Haltet ihr denn von der Armee :kaffee: