Häää
Gesprächsrunde
Beiträge von Sebulon
-
-
:]Zwerg!!
-
beichten?
-
Tauglichkeitsprüfung
-
Größer oder kleiner als Mensch?
-
Skaven?
-
Bombe
-
Dunkelelfen befeunden sich mit Hochelfen
-
drücken
(das manche Menschen immer noch nich schnallen, wie man Türen öffnet ;() -
gliederungsplan
-
Fantasy?
-
Geil
Super bemalt!!
Wo ist denn die Besatzung fürs Schädelkata? Die Haut/Knochentöne sehen toll aus. Sind die Multibases von der Infanerie selbst gemacht? -
des sind alles einfach Gestalten, die von den Völkern erfunden wurden, um an irgendwas größeres glauben zu können , und um sich von irgendjemand großem Rat zu holen.
Oder: wie vorher gesagt, so wie Sigmar Messiase (Plural von Messias...glaub ich jedenfalls)
Die Chaosgötter sind ja auch bloß materialisierte Wünsche/ Gelüste der Sterblichen, oder auch Ängste
Olyquix: Vivec, Almalexia und Sotha sind bei mir alle tot :pfeifen:, sollte bei den Göttern in Warhammer nich so leicht passieren -
Das sind einfach zwei Gruppen zu je 2 mann.
Eiegtnlich schon logisch, dass in einer Zeit des Schlachtens, viele Plünderer gibt....na ja is ja eigentlich egal, machen wir einfach weiter
klar is es undeutlich, wenn man die namen der Hauptpersonen noch nich kennt -
Kuh
-
....Iuranon. Einst war er ein Freund meiner Familie. Aber das war bevor sich die Druchii von ihren verlogenen Vettern getrennt hatten.
der druchii fährtr herum und schlizt dem fallendem Elfen die Kehle durch. Doch nun hört er wie sich jemand an ihn heranschleicht. "Mist!" Er fährt herum, doch es ist schon zu spät. Starke Arme legen sich um den Hals seines Angreifers und brechen im mit einem Ruck das genick.
der Dunkelelf fasst die grüne Hand seines Kampfgefährten und schüttelte sie. -
Besonderes charaktermodel?
anderer Char? -
schön :schwärmen:
-
-
Geht das auch: Bücherverbrennung
Eisenbrecher: Monstersgame?