bald Reich der Druchii
Beiträge von Sebulon
-
-
Galrauch, Erster der Chaosdrachen
-
steht der im AB?
-
Xaver Müller aus einem winzigen Dorf irgendwo in den Alpen
-
da erwischt es eben manche Völker nochmehr als anderer. Wenn sie sowieso schon schwer zu spielen sind und so manche Nachteile haben kommt noch dazu, dass sie schlechte Chars haben und ihre Gegner Supermetzler usw ;(einfach ungerecht
-
ein Carstein könnte Hauberk doch schon tragen, dürfte aber bloß nicht mehr zaubern.
-
es simmt doch nich, dass alle spez- Chars Müll sind. Morathi find ich eigentlich super: kostet nicht viel mehr als ne Erze Stufe 4. und durch ihre Schönheit hat sie nen Angriffsschutz, dann hat se noch nen Rettungswurf und Magieresitenz :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
Aber Malekith.... na ja......seine Waffe sind geil....aber der Schutz is nunmal Mülll... aber Brennender Hass is doch cool.....zu teuer is er wie gesagt schon -
besonderes Charaktermodell?
-
ham wir nich an der Schule
-
Italien
-
Necrachs oder Nekro?
-
Südlandarmee von den echsen
-
Stimmt
-
Also ich find is super geworden :schwärmen:
Passt alles super rein. Speerschleudern auf keinen Fall rein, is ja eher ne Nahkampf Armee.
Bitte deine Berichte und Kampferfahrungen nich vergessen -
Du willst also nich auf Magie spielen?
bleib erstmal bei 2000, es is nich sinnvoll einfach alle Minis, die man hat in eine Liste reinzupacken.
Du könntest natürlich auch erstmal ne Liste für 2,5 machen und dir dann die Minis kaufen, die du noch brauchst -
warhammer is teuer
-
Bestimmungsgesetz
-
Super geil :anbeten: das ganze Model, aber vor allem Base.
Kannste bitte mal sagen wie du die gemacht hast (aus was is der Ast)
ich find nie irgendwelche Sache mit denen ich Pepp in meine Armee reinbringen könnte :hilfe: -
Überhaupt irgenwelche Werte?
-
Mord :pfeifen: