Servus,
da ich die letzten Wochen neben dem Malen auch recht viel zum Basteln gekommen bin, wollt ich euch mal mein frisch geschnitztes Gelände zeigen. Ist alles nix dramatisches, aber mein bisheriger Kram war derart abgenutzt, daß das echt überfällig war!
Viele Bäume
Viele Steine
Ein Stufenhügel mit Elfenturm (da passt dann aber auch ein Runenstein der Zwerge drauf, oder eben nix - für die Speerschleuder halt dann....)
Ein See (das Tümpelmonster konnt ich mir nicht verkneifen)
Hab außerdem noch ein paar Flußmodule bemalt (da ich Trottel nie aufgeschrieben hab welche Blautöne ich verwendet hab, sinds mittlerweile drei verschiedene....) und da kann man dann langsam ziemlich lustige Sachen bauen!
Gerade schnitze ich noch an einer Brücke. Werd aber noch ein paar Flußteile ergänzen (dann im vierten Blauton) und dann gehts an die Hügel.
Konnte heute auch gleich das Gelände einweihen. Ging gegen Tzeentch-Dämonen und so gründlich bin ich selten von der Platte gefegt worden (hab glorreiche zwei Horrors erschlagen). Hier ein paar Impressionen:
Hab einfach mal so ziemlich alles falsch gemacht, was man gegen die Armee so falsch machen kann
Aber war cool mal wieder zu spielen - und das nächste mal kommt mir dieser wankelmütige Dämonenzirkus nicht so leicht davon
Lg, Mondmatt