hi
also ich spiel imps und den einzigen rat den ich dir geben kann is:
spiel ihn dann garnet erst, der is wenn de viel glück hast wahrscheinlich in der 3. runde weg und wenn de ne versteckst, schießen se dir den rest weg, is aber auch ziemlich viel beschuss drin.
ansonsten am besten nen flitzer und chamelion skinks um die km´s auszuschalten, am bestn noch teradonst, weil er kann net alles wegschießen, und bei plänklern macht er wahrschilcih eh nich viel schaden.
mein rat, lass dein carno erst ma hinten und versuch mit teradons und skinks die km auszuschalten, dann kann dein carno wüten.
Beiträge von Snotti
-
-
hey
tausen dank für die erratas, die sind ja echt ma vorteilhaft für mich -
hi
1. ja steht auch dabei
2. klar, nur bei pistolen gibts keine abzüge also pistoliere
3. nein gibt kein mehrfachschuss -2, ganz normaler -1 -
hi
danke für die schnelle antwort.
aber ich versteh des net, aufn streitwagen haste doch genug platz um dein zweihänder zu schwingen, vor allem weil cih nur altar spiele -
hi
ähm ich wollt ma fragen, ob der kerl auf streitwagen ne zweihandwaffe ganz normal benutzen kann?? oder gilt des +1 STHX
-
hi
also ich hab die letzten 2 spiele gegen vamps gespielt, mit hfsk und ich muss sagen, es ist die beste schusswaffe die imps haben, gut vllt würfel ich seeehr wenig fehlfunktionen, aber die braucht inzwischen nurnoch eine gute salve und n ganzes regi is im a:zensiert:
kann ich nur empfehlen. außerdem kommt sie wohl billiger wie ein trupp flagellanten, die wahrscheinlich eh a kern sind, da ma fast immer einen sigmarpriester bei hat. -
hi
also gegen woodis bietet sich die raketen lafette gut an, wenn se trifft, kommen deim gegner bestimmt die tränen:Dbei helden würd ich sigmarpriester spieln, mit gebeten sind die echt gut.
großkanone würd cih höchstens eine nehmen, bringt wahrscheinlich eh nix^^
mörser is ne gute idee, hfsk neja bringt mMn wohl eher weniger, lieber ne große einheit ritter oder kurfürst auf greif, für große sachen.
pistoliere sind hier wohl fehl am platz, weil ich nich glaub dass die im beschuss, oder im nahkampf was erreichen. -
hi
also die wolfenbrüder benutz cih mit zweihandwaffen schon zum angreifen, (sie sind übrigens "nur" unnachgiebig^^) da sie mit s6 sogar kavallerie knacken können.und dass sie plänkler sind macht die sache noch besser, ich hab nur gute erfahrung mit denen gemacht.
außerdem sind sie als bremsklotz a weng teuer und verbrauchen ja ne seltene, da gibts besseres, ne mit denen kannste echt paar leute weghaun.also wenn de teutonen einsetzen willst rat ich dir so 20-25 mann truppe, aber die können echt alles kaputt hauen und da die auch unnachgiebig sind is des einfach nur geil. außerdem sind sie als bremsklotz a weng teuer und verbrauchen ja ne seltene, da gibts besseres, ne
-
hi
also ich find middenheimlisten einfach gewagt und cool, aber ich würd dir auf jeden fall teutonengarde innerer zirkel raten die sind einfach die übelste einheit von imperium.am besten für die kriger des ulric.
und mit wolfenbrüdern hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht.
und wieso hast du zu wenig kerneinheiten, du hast 4?? -
hi
zur vervollständigung
es gibt Einheiten die nur von magischen attacken verwundet werden können, oder wie bei woodis, dadurch ihren rüstungswurf verlieren.Anarion: da hat dir aber jemand den kopf verdreht
-
hi
also zu der liste, find ich garnet so schlecht, aber wenn du scho keinen altar haben willst, dann auch kein erzlektor, sigmarpriester kann des selbe;) , und zum hauptmann, wieso so ne ausrüstung?? gib ne lieber was wo er nen nahkampf überlebt:D also auf jeden fall meteoreisenrüstung, oder auf pferd.
zum kommandanten, nimmm (wie schon gesagt) nen kurfürst, die standarte is echt gut für son regi, und anstatt der lafette nimm lieber ne hfsk, du hast bei dir mMn nur ne minimale chance zu treffe, ich z.B. hab erst einmal damit getroffen:( , und mit der hfsk scho ganze regis weggebommt. -
hi
ähm passt vllt net so ganz, aber kann man nem berittenen ne hellebarde geben???? udn der kann sie auch benutzen? -
hi
1.neja wo willst ne sonst reintung^^, aber so würd ich wenn dann lieber hornnacken oder schamane nehmen, lohn sich net wirklich.
2. weggeschossen eher unwahrscheinlich, weil du ihm eigtl IMMER die tafel fürn 2+ retter gibst, dan hast du ja noch die tempelwachen, die normalerweise auch so ziemlcih unüberwindbar sind, da du slann zum ast machen kannst, und wenn du da immer noch net sicher bist dann stell doch noch an helden mit rein, des reicht so ziemcilh gegen alles.da du min. 1 runde zaubern kannst, was bei slann mind. 3 zauber heißt^^ -
hi
also ich hab die folge auch angeschaut, und fnd die voll genial, weil es tatsächlich so is, dass viele leute net ma merh vor die haustütr gehn, nur damit se iwie a epic mount oder so bekommen^^
a freund vo mir zockt c.a. 18 stunden am tag des is krank. -
hi
1. wenn du gegen skaven spielst +2 attacken, da die eh keine nennenswerte rüstung da.
2. lieber noch nen hornnacken, wenn scho ka zauberei, bringt viel mehr
3. mit speeren
4. skinks weiß ich net, bei sauruskrieger min. 15 würd cih sagen.
5. ne lohnt sich net fürs fliehen, aber wenn de ma im nahkampf versagst kann dich der musiker retten, würd cih also mitnehmen. -
dunkelelfen
-
hi
also cih rat dir einfach ma nen thain mit eidstein, da wird sich dei freund aber freuen wenn de den auspackst^^ -
hi
oh danke für die info,
aber falls du recht hast is des ziemlich scheiße weil des war iwie mei lieblingswaffe. -
hi
wie is des mit dem panzerhandschuh der macht, steht des wohl im ab dass mer den nimmer benutzen darf?? is doch eigtl schätze der alten oder check ich da was net? -
hi
also deine helden würd ich ganz anders machen, den sigmarpriester gib lieber ikone des magnus meteoreisenrüstung und an zweihänder, das is mMn die beste ausrüstung, dem erzlektor lieber VHS verz. schild und ncoh a waffe dazu, und priester könnnen doch garkeine bannrollen einsetzen Oo oder?und mach doch lieber 2*5 pistoliere udn mach a paar mehr flagellanten, sind fast a weng viele.
cih weiß ja net gegen wen du spielst aber mann könnte vllt noch nen mörser reintun, anstatt einer großkanone .und cih finde so ne infanterie armee ziemlich gut^^