jep stimmt, entweder orga anschreiben ob sie nich dran gedacht haben oder akzeptieren
Beiträge von Philäus
-
-
hat da iwer mehr infos zu, da hätt ich bock drauf
-
moloch is ganz schnikke aber das Cover is ja mal das absolut allerhässlichste was GW in den letzten paar Jahren entworfen hat baaaaaaaaah
-
nö er zählt nich als beritten und hat sogar ES 3 (no killing blow!) und bekommt +2 Stärke für ne ZhW!!!
-
gibt übrigens 2modelle für dreadlord zu fuss
-
gewisse Magier dürfen es, aber wie willst du nem Magier ne mag. Rüsrung geben? Um die zu tragen müsste er auch Zugriff auf normale Rüstung haben (<---zumindest das steht sicher im Regelbuch).
-
das patzer überwiegt weiß ich auch, aber es gibt doch jetzt so n dunkelelfengegenstand der besagt wenn n pasch beim zaubern geworfen wird ist es automatisch ein patzer. Was überwiegt, doppel sechs oder ring des hotek? @all die das buch schon haben?!
mfG
-
konnte gestern auf nem Ladenturnier reinschauen und prompt hat sich einer unserer Spieler während er wegen Freilos warten musst, das Armeebuch geschnappt und sich ne Liste geschrieben :D. Die meisten Werte kann man ja von den Elfen ableiten oder weiß sie einfach weil sie geil sind (Echsenritter S4, Hydra A7 ... )
hab auch gestern prompt gegen ihn gezockt und verloren
er hat gespielt.
erzer st.4
+homunkulusmage st.2
und dann war die folgende Ausrüstung auf die Magier aufgeteilt (weiß nich mehr genau wer was hatte) siegel of ghrond, 2 rollen und talisman der macht das pasch zum patscher wird (wie is das bei dem talisman egtl. mit totaler Energie? gestern hatten wir die situation zum glück nicht)
Held auf Echse, mit diesem geilen Stärke+ReW talisman und Schwert d. Macht und üblichem unmagischen Zeug halt.
2*10 xbows mit schilden
24 krieger csm. und kaltblütigkeitsbanner
2 Echsenstreitwagen
6 Schatten mit ZhW
6 Echsenritter mit CSM und ASF-Banner
Hydra
2 RSS
ja das müssts schon gewesen sein, die neuen Delfen sind mit Hass tierisch gut, besonders weils halt auch für die Hydra und die Kampfechsen zählt! Die Hydra ist nahezu undaufhaltsam und die Schatten sind auch sehr geil zum nerven. 8EW sind n bisschen wenig, denkt ihr man kann vernünftig noch nen gebundenen einpacken in der Liste iwo?
mfG
-
also ich spiel auf Turnieren 7Stück + Musiker und die hacken sich locker durch jeden dicken block, musst sie nur vor beschuss schützen/verstecken!
mfG
-
wer hat sich hier auffem board die speerspitze gekauft?
mfG
-
die greift mit 20" an!
-
jep mir gefällt die pose auch nich, ansonsten finde ich ihn sehr cool, besonders den Kame-Hame-HAAAA Ball in seiner linken Pranke
mfG
-
gegen was für GW spielst du denn kueppe? ignorieren ? Grabwachen??? mit Rakaph sitzen die aber mal ganz schnell in deiner Flanke, der W4 is auch für Schützen etc. nervig und wie du die mit Klankriegern übern Jordan prügeln willst is mir auch schleierhaft ?
mfG
-
5 kavallaristen raus, dafür 2 grabschwärme und sonst was für rein
-
ja dem gp die rüstung is natürlich auch okay, wie man will. nur ich liebe Musiker, ja auch bei untoten
-
finde die Liste für 1500 Punkte schon ziemlich gut, allerdings würde ich sie ein wenig abgeändert spielen:
Schwarzork auf Wildschwein, schwere Rüstung, Schild, Speer (so hat dieser 2+Rüstung und auch im Angriff mal Stärke 5) 109 P.
5 Spinnenreiter (allerdings ohne Bögen, passt nich mehr von den Punkten) 65 P.
10 Orkbogenschützen (ja eine Einheit musste leider gekickt werden :P) 60 P.
10 Orkkrieger allerdings mit 2ter Handwaffe anstatt Schilden und Boss, Standarte, Musiker 100 P.
20 Nachtgoblins ohne Speere nur mit Schilden und einem Fanatic 85 P.
1 Ork Wildschweinstreitwagen 80 P.
ooder vllt auch so:
Schwarzork auf Wildschwein, schwere Rüstung, Schild, Martogs mächtiger Metzla 109 P.
10 Orkbogenschützen 60 P.
10 Orkkrieger allerdings mit 2ter Handwaffe anstatt Schilden und Boss, Standarte, Musiker 100 P.
20 Nachtgoblins ohne Speere nur mit Schilden und 3 (!!!) Fanatics 135 P.
1 Ork Wildschweinstreitwagen 80 P.
-
ich glaube er meint nich n zeh oder n schwanz, ich glaube du meinst diese "Zinnstange" die die Füße der Mini verbindet, die welche man in den Schlitz steckt, da kannst einfach n Stück mitta Zange abschneiden und dann ab in den Schlitz
-
hätte dir genau das gleiche gesagt, nu aber schon ma ne Liste geschrieben mit dem Was du wohl drin haben wolltest:
Prinz, Kragen, ZHW 129
Hierophant auf Pferd, Urne d. Anrufungen 148
Priester auf Pferd, Bannrolle 148
10 Bogner mit Musik (hatte halt noch 5 Punkte) 85
1 Grabschwarm 45
1 Gruftskorpion 85
15 Grabwachen, CSM, Rakaph 250
1 Schädelkatapult mit Schädeln des Feindes 110
so weiß nich is iwie nix halbes und nix ganzen, aber auf 1000 Punkte geht halt nicht so viel.
mfG
-
ja finde die Kombo bei nem 3k Spiel auch okay, unter 3k würd ich s aber nich machen
mfG
P.S.: was macht der verdammte Ring denn???
-
kk Liste find ich echt schön so, die 10 Bogner, pfft sindse halt da, stell se iwo hin wo se dich nich aber den gegner schon nerven, den selbst schwarze reiter überlegen sich 10 HE bogenschützen in 2*5 aufgestellt anzugreifen, denn wir haben ASF
wie gesagt Ausrüstung der Magier is nich so schön, zu den Lehren kann ich gegen DE nur empfehlen, St. 4 bekommt Feuerlehre, St.2 mit Silberstab auch und St.2 ohne Silberstab bekommt unsere Magie
desweiteren fehlt mir in der Liste iwo das Drachenhorn, fuck du spiels gegen Dunkelelfen, also vergiss das Horn
mfG