Also, darüber bin ich mir jetz etwas im unklaren. Belegen 2 Reps eine seltene Auswahl oder 2 reps zwei Auswahlen.
Repetierspeerschleuder
-
- WHFB
- Thiril
-
-
im armeebuch steht nix drin also belegen 2 2 auswahln
-
kommt aber aufs selbe raus! vorher durftest du 2 RSS als 1 seltene einsetzen. Jetzt zählen die RSS ganz normal, dafür wurde aber die beschränkung der seltenen slots verdoppelt!
-
tja aber auf den meisten tunieren sind 2 gleiche seltene verboten
-
jep stimmt, entweder orga anschreiben ob sie nich dran gedacht haben oder akzeptieren
-
zwei adler auch verboten sehr ärgerlich aber ich denke da wird man ein einsehen habens chließlich dürfen de das auch, außerdem was bringen 4 seltene slots wenn man nur 2 hat und die nicht doppeln darf
-
prinzipiell wäre es nur fair! Wieso sollten Dunkelelfen 2 RSS und 2 Adler einsetzen dürfen und Hochelfen nicht? Das is doch scheiße! Entweder verbot für alle oder für keinen!
-
Wusste garnicht das Dunkelelfen Adler haben. Und dafür haben Hochelfen ja immernoch immer zuerst zuschlagen.
-
für DE gilt nur bei den Rss 2=1 auswahl Hydren sind 1=1
Es hängt vom Turnier ab wie mit dem mehr an Seltenen slots der HE´s umgegangen wird und wenn ich mich nicht irre waren Adler vorher auch nur 1=1 auswahl oder ? -
no adler war auch zwei für einen
-
ne ne das glaub ich nicht
nur reps warn 2=1 adler nich
-
kollege ich spreche von der letzten edi und da steht ima rmeebuch was neben mir liegt rss 1-2 adler 1-2 zählen jeweils als eine seltene also bei 2000 punkten konnte man 2 rss 2 adler oder 4 adler oder 4 rss nehmen
-
sry bin halt nur eine kleine echse^^