ZitatPS: Hat Lutz schon gesagt.
er hat nur gesagt das sie seinen moralwert benutzen könnien nicht das sie den test wiederholen können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatPS: Hat Lutz schon gesagt.
er hat nur gesagt das sie seinen moralwert benutzen könnien nicht das sie den test wiederholen können.
ich mein ja aufriebstests. Dürfen sie durch die standarte auch den blödheitstest wiederholen?
hab mal ne frage zu den armeestandartenträger. Wenn er bei den trollen steht dürfen sie dann ihren blödheitstest wiederholen? Denn ich dachte man darf nur verpatzte paniktests wiederholen oder welche funktion hat er bei den trollen?
ich find die magie bei orks viel zu lustig wenn du unbedingt den waaaghboss spielen willst würd ich dann noch 3 Schamanen reintun und die trolle würd ich weglassen und dafür mehr schwarzorks und eine steinschleuder reintun.
ich hab mal eine frage zu den orks wenn sie den spalta und ein schild haben bekommen sie dann auch den rüstungswurfbonus für handwaffe und schild also zählt der spalta als einfache handwaffe oder nicht?
Und noch eine frage zu den moschaz darf ich eine orkeinheit nur zu moschaz aufwerten wenn ich bereits eine normale orkeinheit habe (dasselbe für wildorks schweinereiter)
ganz einfach wie ich sie mir gekauft hab hab ich sie so zusammengebastelt :D.
zu den vielfrasen, das wird nix die verbrauchen 2 seltene auswahlen.
Hallo,
ich hab jetzt schon ewig nicht mehr mit meinen orks gespielt und heute hab ich mal wieder angefangen meine nachtgoblins anzumahlen (da ist wieder das grüne in mir durchgekommen :D) und ich hab mir gleich mal eine 1000p armee aufgestellt und wollte wissen was ihr davon haltet:
1x Orkschamane, Stufe 2 100p
1x Nachtgoblinschamane, Stufe 2 AAAARGH! Pilze 125p
1x Goblinschamane, Stufe 2 90p
19x Orks, Komm. Schild Speer 180p
5x Wolfsreiter, Schild Bogen 65p
5x Wolfsreiter, Schild Bogen 65p
30x Nachtgoblins, Komm. Speer 3xFanatics 185p
1x Wolfssftreitwagen, zusätzlicher Wolf und Goblin 70p
3x Ogersöldner mit Eisenfaust 120p
1000p
der film heißt "wes cravens dracula"
reine gnoblar liste lol. da brauchst du bei 500p ja min. 8 einheiten.
squigs
fische
insekten kenn ich nur aus Hellsing :D.
wo gibts die zum kaufen bei gw nicht mehr oder?
also in der box für 80€ sind oger für ungefähr 800p drin da werd ich ein paar raustun das ich noch den fleischer und den brecher reinbring und dann spiel ich mich erstmal mit den 1000p ein und wenn sie mir gefallen, dann werd ich vielleicht noch auf 2000p aufstocken :D.
ich mein auch die für 80€ (gibts die für 200€ noch?) das der fleischer vorne mitmischt find ich ist kein problem da er die selben werte wie ein ogerbulle hat und auch von der regeneration oder sonstigem zeugs was er auf die einheit spricht profitiert.
also ich hab 3 vielfraße (inkl. den ninja :D) als ich das erste mal einen vielfraß eingesetzt hab hat er allein 2 mal 20 skelette niedergemacht :D. Fleischer find ich lustig wegen den trollgedärm und wenn man ihnen das halbling kochbuch gibt sind sie echt zu gebrauchen außerdem wer kann schon eine einheit eisenwänste aufhalten die magieresi 2 und regeneration haben?
wenn ich sie mir kaufen würde würd ich noch einen fleischer dazuholen, weil ich schon vielfraße hab (die ich bis jetzt immer bei meinen orks als söldner genommen hab und sie sich immer gelohnt haben :D) und einen von ihnen als brecher nehmen werde.
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir die ogerstarterarmee zu kaufen und wollte wissen ob sie wer von euch schon gekauft hat und ob sich die modelle lohnen die drin sind.
in den meisten büchern können sich vampire auch in hunde/wölfe verwandeln in manchen sogar in insekten
darüber läst sich streiten :D. da sich vampire ja auch in "monster" verwandeln können. (Gehört aber nicht mehr ins warhammer forum)
naja wenn ichs mir recht überleg is eigentlich strigoi am vampir mäßigsten, weil vampire (nach den meisten büchern) ohne rüstung und waffen kämpfen. Aber Carstein erinnert mich einfach am meisten an dracula und der ist einer der gründe warum ich vampire spiele :D.