Beiträge von Bugman

wieso solln die nicht reinpassen im sdc armeebuch steht doch drin das grimgork alle orks zu sich geholt hat die er kriegen konnte da passen doch söldner-orks hervorragend :D.

wenn du mit chaosrittern in die flanke von den speerträgern gehst kriegen sie schonmal keinen gliederbonus und wenn du dan mit den kriegern in den nahkampf gehst gleicht das auch die überzahl aus. und wie können sie die standarte nehmen dürfen die nicht max.50p kosten?

wenn dein gegner nur 1 schamanen einstezt dann würd ich mit skaven voll auf klan skryer setzten weil die orks ja eigentlich nur auf nahkampf setztn und meistens auch große masse mitnehmen (aber nicht so viele wie skaven :D).
    also ich würd dann auf jeden fall 3 warlocks spielen die warpblitze kann er nicht alle bannen den kriegsherrn würde ich mit kraftbänder und lähmschwert (bin mir nicht sicher ob es so heißt das wo man hlt immer zuerst zuschlägt) spielen wenn dein gegner mit speerschleudern und steinschleudern spielt würd ich die gossenläufer zu tunnelteams aufwerten.

also die meisten kosten 14,95 nur das söldner buch hat 19,95 gekostet weil es doppelt so dick wie die anderen war. aber wenn es dünner ist wie die anderen schätz ich mal das es 12,95 kostet :D

Hallo,
    ich hab letzte woche mal wieder meine orkarmee ausm schrank geholt und ein paar modelle angemahlt :D, dabei ist mir die idee gekommen mal ganz auf meine nachtgobbos zu verzichten und eine harte horde zusammenzubastel jetzt meine frage: was sollte in grimgorks horde bei 2000p rein und was nicht?

Das tunier ist nächsten samstag den armeedeal krieg ich (warscheinlich) am dienstag :D aber das was ich bisher im armeebuch gesehen habe bleibt bei 500p doch nur eine beschußarmee übrig.
    Meine Gegner weiß ich jetzt noch nich is ja ein tunier aber was ich weiß es werden min. 3 echsenspieler und ein skaven spieler dabei sein.

Hallo,
    demnächst findet bei uns ein 500p tunier statt und ich will mit meinen zwergen mitmachen und jetzt wollte ich wissen was ihr von dieser armee haltet:

1x Runenschmied (gromrilrüstung,schild,steinrune) 85p
    12xMusketenschützen(schild,standarte,musiker) 195p
    10xArmbrustschützen(standarte,musiker) 135p
    2xSpeerschleuder 90p